Thailändisch lernen

Aktueller Hinweis : Eigener Server..

        #1  

Member

Bitte,verzichtet beim zitieren auf die Bilder.
Zitiert bitte nur den Text.
Das dient der Serverentlastung.
Sollte wer trotzdem mal Bilder mitzitieren,werden diese von uns entfernt,ich hoffe,auf euer Verständniss.
Wir erhielten Mitteilung des Hosters,wir entziehen anderen zu viel Saft...
 
        #2  

Member

Re: Aktueller Hinweis :

Member hat gesagt:
Zitiert bitte nur den Text.


und den kann man auch noch kürzen,
sofern er nicht aus dem zusammenhang gerissen wird ... :hehe:


wir sind ja nicht im EP ... :mrgreen:

 
        #4  

Member

@ kalli

sehr richtig bemerkt!

zitate sollte man immer auf das wesentliche der textaussage beschraenken, die man kommentieren moechte

ciao

abstinent
 
        #5  

Member

desweiteren würde ich zur entlastung des servers vorschlagen, "normale" pics bei photobucket zu hosten.
 
        #6  

Member

:lol: und links, die drei mal so lang sind
wie ein normaler monitor in die URL einzupacken ... :hehe:
 
        #7  

Member

das ist aber schmuh.

sobald die bilder einmal geladen sind, wird beim zitieren das bild aus dem browsercache geholt und nicht neu geladen, somit entsteht kein zusätzlicher traffic.

Wir erhielten Mitteilung des Hosters,wir entziehen anderen zu viel Saft...
überhaupt ist der neue server auch nicht so potent, denn heute (15 Uhr ) hatte ich wieder wartezeiten von 1 minute und mehr für den seitenaufbau ( bei gerade 5 member online ).

über kurz oder lang wir dem forum genau das gleiche wie beim letzten hoster passieren, es wird uns der hahn zugedreht. so a la "kritischer fehler" etc. wird uns die bandbreite auf ca. 1-5% runtergefahren sodas wir dann von selber abhauen.

wollen wir wetten?
mein einsatz ein ST oder LT in patty.


gruss,
party
 
        #8  

Member

@Party
Ist völlig richtig, was Du da anführst.
Wir sind zu dick und werden immer dicker.
Wir brauchen einen eigenen Server der Adult Content zulässt.
Der kommt auf über 1000 USD pro Jahr.
Wenn Du jetzt noch Vorschläge hast, wo das Geld dafür herkommen soll,
bekommst Du eine Shorttime gesponsert. :wink0:
 
        #9  

Member

über kurz oder lang wir dem forum genau das gleiche wie beim letzten hoster passieren, es wird uns der hahn zugedreht. so a la "kritischer fehler"


hatte ich heute schon dreimal :? das mit dem browsercache stimmt natürlich, also hat das bilderzitieren keinerlei auswirkungen.
 
        #10  

Member

@Cyberbeno4
Na ich weiss nicht.
Ob so ein post kurz ist oder auf beinahe eine Seite geht, ist doch wohl ein Platzunterschied. Dass es blöde aussieht, habe ich Dir auch schon einmal gesagt. Was anderes ist es, wenn das Bild auf Seite drei steht und man ist auf Seite 7. Da ist es besser, man zitiert mit Bild, da es sonst zu unnötigen Rückfragen kommt. Aber wo ist das Problem, wenn man schreibt "Haste noch die Handnummer von der Kleinen links auf dem dritten Bild von oben". Man muss nicht immer mit Bild zitieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten