Thailändisch lernen

Aktuelle Preise in Pattaya :-o

        #1  

Member

Bin gerade in Patty und erstaunt über die Preise.
War das letzte mal im November hier, und die Barfines als auch LT haben sich zum Teil drastisch erhöht.
Inflation?? Ich dachte jetzt ist Low Season??

Zum Beispeil im November Barfine in einer Agogo 600, jetzt 1000 (!!!) WTF?
Und in der gleichen Agogo LT 3000 anstatt 2000.
Die Barfine laut Mamasan so viel, weil so wenig Mädels da.... hmmm, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen wegen Low Season, auch wenn m. E. genug Hühner da waren.
Aber die Ansage 3000 LT ist schon ne Nummer.

In der Baccara Agogo spinnen die jetzt völlig, haben 2 Mädels nen Ladydrink spendieren wollen, die haben glatt abgelehnt. Hallo? Daran verdienen die doch mit?
Vermutlich Thai-Logik oder so... Hab mir dann wieder Mamasan rangeholt, hat sich entschuldigt und nach den Nummern der Mädels gefragt, trotzdem nix. Die Ziege steht auf der Bühne und macht sogar noch ein unfreundliches Gesicht. Hätte ja kein Problem damit gehabt, wenn Sie beim Ladydrink gesagt hätte sie geht nicht mit. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt! Totarl arrogant und unfreundlich.
Meinen Kumpel hat das Mädel glatt 20min warten lassen bis sie mal auf ein "Hallo" vorbeikam. Trotzdem keinen Ladydrink genommen....
Und dann kommt's: LT ansage in der Baccara 4000. ST 2000 (!!!!!) :lach:Kommen die jetzt aus Russland oder was??

Ist jemand auch gerade hier und wie sind Eure Erfahrungen mit den Preisen generell?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Und dann kommt's: LT ansage in der Baccara 4000. ST 2000 (!!!!!) :lach:

kann ich auch bestätigen :ironie:
soviel wollten die auch von mir haben in märz :roll:
 
        #3  

Member

Das ist echt Wahnsinn.
Die Diskussion hatten wir vor kurzem schonmal. Ich finde die Baccara klasse zum schauen, aber das war es dann auch.
Ist halt total Japaner- und Koreaner verseucht, die dann auch mal mehrmals am Abend für 10.000 und mehr Baht Pingpongbälle kaufen...
 
        #4  

Member

Ich glaube die Logik geht dahin, dass die Preise erhöht werden weil weniger Touris da sind, ein bestimmter Umsatz oder Lohn muss ja erreicht werden.
(In der Bar sind die Mädels vlt. davon ausgegangen, dass Ihr den Preis nicht zahlen könnt oder wollt, reine Vermutung von mir).

Anderswo würde man vlt. die Preise senken, um die vorhandenen Touris anzulocken...
 
        #5  

Member

Eigentlich heisst es doch, die Preise fallen in der Low Season, weil weniger Customer da sind...
 
        #6  

Member

@DrDUde: Warst du jetzt nur in der einen Location? Oder ist das überall so?

Ich war gerade im April in Pattaya zu Sonkran, war doch einiges los, aber die Preise recht o.k. Da ich mich eher an die Beerbars halte, kann ich dir leider nichts zu den Preisen in den Gogo's sagen, aber bei mir wurden immer folgende Preise aufgerufen:

Beerbar Barfine: 300 Batt (bis auf eine Ausnahme in Soi 6, dort 500 Batt)
Beerbar ST: 1000 Batt
Beerbar/Soi 6 LT: 1500 Batt

Meiner Meinung nach finden sich in den Beebars auch einige Perlen, man muss halt ein bisschen gucken bzw. suchen, vielleicht eine Alternative? Günstiger in jedem Fall!
 
        #7  

Member

War auch zu Sonkran da- Preise wie gehabt. Ende July geht es auch wieder runter aber die Preise wie von euch in den Eröffnungsposts geschildert zahl ich definitiv nicht. Agogo ist eh nicht so mein Ding.
Beerbar schon eher, am liebsten der Beach oder die Discos mit Freelancerinnen.

Auch am Beach hat mal eine 2000 ST aufgerufen als ich sie ansprach- gehe aber davon aus die wollte halt nicht mit mir mit.

Diejenigen die mich anblinzeln und ansprechen hatten alle die vertrauten und ortsüblichen Preise.

Mitte August nach der Rückkehr kann ich aber mehr dazu sagen....
 
        #8  

Member

Dort wo die Koreaer ect. auftauchen ist echt Ende der Fahnenstange ! Mitlerweile sieht man sie ach immer öfter im Beergarden in Bangkok. Dementsprechend habe ich dort auch schon neue Ansagen bei den hübschen Girls gehört, teils 1500-2000 Baht für ST.
Hatte ein super Girl aus der Silver Star, die Koreaner hasst weil sie so komisch ausehen und gekleidet sind. Die könnte von denen wirklich ein Haufen Geld haben weil sie genau ins Schema passt, aber sie geht lieber für 1000-1500 ST mit Europäern oder Amis :) Dort haben die Koreaner mit Geld rumgeschmissn das du Glück hast wen du dort ein Showgirl für 4000 Lt bekommst, den die machen das locker nur mit Tip. Die Koreaner (und viele Andere Kasperl) gaben am Jaccuzi immer brav 100 Baht Tip, wenn ich 20 reintat hat sie sich zwar artig bedankt, hat aber den 20er sofort verschwinden lassen das nicht nocheiner auf die Idee kommt 20 zu geben :lach:
 
        #9  

Member

Moin! War Mitte März in Patty und BKK. Freelancer in den Clubs: BKK: 3000 bis 10.000 (!) in Patty um 1500.
Werde im NOV wieder da sein. Sind dann alle Hasen schon wieder zurück vom Heimaturlaub?

mATZE
 
        #10  

Member

:hehe:Ist doch ganz einfach: Wer will, soll die Mondpreise zahlen......bin gerade zurück und finde immer noch Nischen da....es muss ja nicht Baccara sein oder, oder....es gibt soviele Gogos in Patt....in der windmill kannst du dir für einen ladydrink einen blasen lassen.....oder oder oder......an der beach road gehts immer noch für 500 s.t.......Pattaya ist groß und nicht nur walking street.....super Musi habe ich z.B. diesmal in der kiss a gogo Soi LK Metro gefunden (Queen/Stones)....ok, die Weiber dort waren nicht gerade Stunner....dafür zwei gin tonic für 120....also: wer suchet, der findet....Beste Grüße. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten