Thailändisch lernen

Aktuelle Preise AC: Januar 2013

        #21  

Member

wahrscheinlich ist es die Dusche,,,,,jetzt haben wir s raus woran es gelegen hat.
Fuer Fipsen zu kompliziert.
Anforderungsprofil- 18 bis 20
Kein Kind
Kein Tatoo
klar ,das ist fuer einige in Thailand unmoeglich geworden und in AC gehts noch ,wenn man sich auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

@Observer46
Sehe ich alles genau so.

Einzige Ausnahme:
Member hat gesagt:
.... Zudem ist die ganze Sache viel konzentrierter und übersichtlicher. Das heißt man sieht mehr gute (und auch bezahlbare girls) in kürzerer Zeit.
Konzentrierter und übersichtlicher sicher, da viel kleiner als Patty, aber gute Girls (optisch) finde ich in Patty sehr viel mehr und einfacher. Für meinen Geschmack ist die Optik der Thais im Schnitt deutlich besser.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich ist es die Dusche,,,,,jetzt haben wir s raus woran es gelegen hat.
Fuer Fipsen zu kompliziert.
zu kompliziert? ... ähh ja, genau das hatte ich gemeint ... :ironie: :lach:
 
        #24  

Member

wusste doch das du nen Cleverle bist....
 
        #25  

Member

Bei mir ist es schon vorgekommen, das manche Thai-Mädle wirklich nicht mit der Dusche zurechtkamen, wo das Mischen von kaltem und heißem Wasser big problem war.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist es schon vorgekommen, das manche Thai-Mädle wirklich nicht mit der Dusche zurechtkamen, wo das Mischen von kaltem und heißem Wasser big problem war.

Dafür kommt man ja auch mit unter die Dusche, quasi als "helfende Hand". ;-)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist es schon vorgekommen, das manche Thai-Mädle wirklich nicht mit der Dusche zurechtkamen, wo das Mischen von kaltem und heißem Wasser big problem war.

Die kommen dann aber trotzdem im Noppenanzug mit strammen Nippeln aus der Dusche und sagen: "Warm water not work, but no problem...." (TiT) :lach::mrgreen:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Dann vergleichst du aber Äpfel mit Birnen bzw. Beach Road in Pattaya mit den Agogos in AC. Realistischerweise müsste man dann eher sagen (ohne Tip gerechnet:( in den Agogos in Pattaya 2000 THB ST + 600 THB Barfine = 2600 THB vs. (was ich bislang gehört habe) ~2000 PHP LT in AC = ~1470 THB. Dann fällt der Vergleich doch klar für AC aus?

Bzw. wenn ich sinnvollerweise die aktuellen Preise wie am Threadanfang geschrieben nehme, dann ist das noch weit positiver für AC.

du aber auch, denn in ac sind 90% "gogos" und so gut wie keine bierbars, beachroad, freelancer und von der lächerlichen disko will ich schon gar nicht reden. im schnitt ist in patty kein mädel teurer wie in ac.
 
        #29  

Member

noch was, wenn du nicht ganz von gestern bist, machst du für 1500 die besten bräute lt klar, ich behaupte mal sogar für einen 1000.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
du aber auch, denn in ac sind 90% "gogos" und so gut wie keine bierbars, beachroad, freelancer und von der lächerlichen disko will ich schon gar nicht reden. im schnitt ist in patty kein mädel teurer wie in ac.

Da muss ich persönlich zumindest wiedersprechen. Der efahrene Pattayaner zahlt vielleicht weniger, aber im Schnitt habe ich in Pattaya deutlich mehr für die Girls bezahlt: Für ein Bierbar Girl waren bei mir 300 BF + 1500 Lohn fällig, dass macht 45 Euro. In den Perimiter Bars in AC zahlte ich hingegen nur 1400 Peso - also nur 26 Euro. Somit war (für mich) Patty rund 70% teurer in Sachen Girls.

Member hat gesagt:
noch was, wenn du nicht ganz von gestern bist, machst du für 1500 die besten bräute lt klar, ich behaupte mal sogar für einen 1000.

Für 1500 ok, kommt aber immer noch die BF hinzu. Diese 1000 THB für LT höre ich hier immer wieder, aber vor allem für die unerfahrenen unter uns, wird das wohl in der überwiegenden Zahl der Fälle - und wenn nicht gerade super-low-season ist leider nich klappen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten