Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #61  

Member

Einige GoGos in FC haben bereits heute wieder geöffnet. Der Großteil dann spätestens am Montag.
 
        #62  

Member

Ich sitze jetzt in einer Thaibar wo die ganzen Girls nach Feierabend hingehen.
Momentan nix los. Schätze in einer halben Stunde ist es hier brechend voll.
 
        #63  

Member

Sind Sylvesterfeiern/-feuerwerke komplett in ganz Thailand zum Ende diesen Jahres verboten?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht, liegt ja nicht auf seinem Wege von Soi3 nach Soi5.
Wir werden des Rätsels Lösung wohl erfahren wenn der Kollege in FC den ersten Druck abgebaut hat.
Ich wollte hier keine Rätsel erstellen. Dachte, dass das bekannt ist.
Wenn die Mädels an einer Bushaltestelle warten, kann ihnen keiner unterstellen, dass sie der (verbotenen) Prostitution nachgehen.
So hat es mir jedenfalls einmal eine erklärt.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ladies, die ja weiterhin ihr Geld verdienen müssen, aber derzeit nicht in ihrer Bar oder Agogo arbeiten können, jetzt auf der Strasse bzw. an der Beachroad zu finden sind.

Dies hätte den Vorteil, dass keine Barfine zu zahlen wäre. Leider fehlt dann aber das Bar-Flair, die gute Stimmung oder die wirklich saugeile Tanzerei der Stunner in der iBar/Insomnia. Der Alkohol würde mir dabei aber nicht abgehen, da ich ja sowieso keinen trinke.

viele der mädels suchen ja schon seit langen ihre stecher im netz
 
        #66  

Member

Richtig,ich kenne kaum ein Massage-Barmädel das paralell nicht bei Badoo angemeldet ist.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
In Soi Cowboy war um 21.45 Uhr heute Abend schlagartig alles vorbei. Musik aus , Lichter an und überall Feierabend.
Keine Ahnung warum. Dafür hätte niemand öffnen müssen.
Dem Link nach soll sie ja komplett geschlossen werden. Und zwar auf bisher unbestimmte Zeit. Was dann schon sehr eigenartig wäre.

Soi Cowboy, popular among tourists, has announced it will be closed indefinitely.
 
        #68  

Member

Haloweenparty wird dann sicherlich ausfallen. Schade, aber ich werds verkraften.
Hat man eben die Gelegenheit einen etwas ruhigeren Urlaub zu machen.
Ich denke, in einer Woche hat sich fast alles wieder normalisiert. Wohl aber mit leiserer Musik und kürzeren Öffnungszeiten.
Sollten zu viele Bars lange Zeit geschlossen bleiben, muß die Coconutbar sicherlich wegen Überfüllung gesperrt werden.
Es werden sicherlich interessante Tage.
 
        #69  

Member

Aktuell aus der WS in Phuket: Lokalitäten sind alle geschlossen bis auf ein paar Stände. Alkohol gibt es vereinzelt in den Seitenstraßen zu kaufen; 7/11 hat den Alk verdeckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten