Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #111  

Member

Mein Tipp:
Wer dieses Jahr noch Urlaub in Thailand machen möchte, der sollte das in den nächsten 30 Tagen tun.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp:
Wer dieses Jahr noch Urlaub in Thailand machen möchte, der sollte das in den nächsten 30 Tagen tun.

Genau das denke ich auch.Nach der offiziellen Trauerzeit wird sich vermutlich einiges verändern.Und das wohl nicht zum Besten.
Ich bin nur froh das meine Lütte hoffentlich in 19 Tagen aus BKK abfliegt.
Ich vermute in 28 Tagen könnte das schon nicht mehr klappen.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Mein Tipp:
Wer dieses Jahr noch Urlaub in Thailand machen möchte, der sollte das in den nächsten 30 Tagen tun.

So ein Mist, sind noch 39 Tage, scheisse gelaufen;)
ernsthaft, das geht einfach weiter, im Moment mit einigen Einschränkungen, aber in einigen Wochen: business as usual.
Ich denke, dass trips im nächsten Jahr evt. mehr Risiko beinhalten, wenn evt. die Gelb- und Rothemden wieder aktiv werden.
 
        #115  

Member

Ab nochmal in 7/11 und deckt euch mit Alk ein, kauft Kippen und Wasser.
BKK und Andy haben auch nur Schwarze Stifte zum Malen.....
Entspannt euch mal!
Vor 3 Tagen haben manche geschrieben das 2020 das Leben weiter geht und nun? Alles hat offen, lasst euch nicht verrückt machen Jungs.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Oja sicher, nur habe ich für mich diese Entscheidung getroffen, war schwer genug, wie jeder hier, habe ich mich schon Wochen auf den Urlaub gefreut.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich sehr sensibel bin, was die Stimmung anderer anbelangt, andere haben da vielleicht eine "dickere Haut".
Auf jeden Fall wünsche ich allen vor Ort und die in nächster Zeit dort sind trotzdem eine tolle Zeit!!!

Ja Ok das kann ich nachvollziehen.

Member hat gesagt:
Mein Tipp:
Wer dieses Jahr noch Urlaub in Thailand machen möchte, der sollte das in den nächsten 30 Tagen tun.

???
Erzähl mal.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Alles hat offen, lasst euch nicht verrückt machen Jungs.

Es geht doch nicht darum die Leute verrückt zu machen.
Ich nehme an das du weißt das in Thailand schön aus geringerem Anlass Kravall war. Ich gehe zwar nicht davon aus das die Machthaber sich ein zweites Mal die Blöße geben den Airport schließen zu müssen, aber wer weiß das schon?
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Ab nochmal in 7/11 und deckt euch mit Alk ein, kauft Kippen und Wasser.
BKK und Andy haben auch nur Schwarze Stifte zum Malen.....
Entspannt euch mal!
Vor 3 Tagen haben manche geschrieben das 2020 das Leben weiter geht und nun? Alles hat offen, lasst euch nicht verrückt machen Jungs.

Ich habe es nur schon hinter mir.Etliche Tage und Nächte auf dem gesperrten Sumsibum verbracht.Und das war kein Vergnügen.
 
        #120  

Member

Ja Andy das wird auch sicher irgendwann wieder passieren, aber das nun nach 30 Tagen sich hier prompt alles ändert und man womöglich nur noch beschränkt Urlaub machen kann, genau das ist Unsinn.
Es wird im großen und ganzen so weiter gehen wie bisher, egal ob für Familie Niedlich oder den geilen Helmut.
Und Prostitution ist so und so schon verboten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten