Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Aktuelle Barfine- und Ladypreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Ja dieser Thread ist genauso überflüssig wie ein Pickel am ars... Mal sehen wie der sich so entwickelt.

Es spielen einfach zu viele Faktoren mit bei der Preisgestaltung.
Ich verspreche euch das von 10 Männern 8 einen anderen Preis bezahlen. Sei es nun weil sie nicht mit der Wahrheit raus kommen wollen oder aber besser aussehen, jünger sind, die Lady gerade unbedingt Geld benötigt, ihr der Typ sympathisch ist oder, oder, oder. Sie konnte natürlich auch gerade extrem geil sein das ist ja anscheinend jede zweite denn die werden ja alle immer klatsch naß.
 
        #12  

Member

Und 99% der Mädels haben natürlich auch immer einen Orgasmus.
 
        #13  

Member

Oh ja stimmt das hatte ich total vergessen.
 
        #14  

Member

LK Metro Lady Love Agogo vor 00:00 Uhr 1000 Baht Barfine, nach 00:00 Uhr 500 Baht Barfine

LK Metro Queens Club vor 00:00 Uhr 1000 Baht Barfine, nach 00:00 Uhr 500 Baht Barfine, nach 02:30 Uhr 0 Baht Barfine weil Feierabend :ironie:

Ansonsten:


:dt:
 
        #16  

Member

:hehe::hehe::hehe:
Der Titel hier sollte besser heißen....."WER lügt am besten"......

Sind die Barone von Münchhausen schon hier gewesen? :lach:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ja dieser Thread ist genauso überflüssig wie ein Pickel am ars... Mal sehen wie der sich so entwickelt.

Aber die Einschaltquoten des Freds drüben sind doch ok. Und selbst bei same same hier ist das Interesse doch groß...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
:hehe::hehe::hehe:
Der Titel hier sollte besser heißen....."WER lügt am besten"......

Sind die Barone von Münchhausen schon hier gewesen? :lach:

......ich zahle nie mehr als 500B, meist 300B fine und 1500 für LT bis 12 Uhr.....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Einschaltquoten des Freds drüben sind doch ok. Und selbst bei same same hier ist das Interesse doch groß...

Ja natürlich und ich verstehe da sogar. Wir haben hier sehr viele Newbies die nur lesen und sich genau solche Informationen suchen.
Und solange es um Barfine geht ist das ja auch alles richtig.

Aber du hast doch genug Erfahrung das du ganz genau weißt das was die Preise der Girls angeht irgendetwas zu verallgemeinern. Und genau darum geht es, niemand kann hier eine Preisliste erstellen.

Die Preise hängen einfach von zu vielen Faktoren ab.
Ich rede zum Beispiel nie über Geld ich bezahle am nächsten Morgen und hatte noch nie Probleme. Allerdings habe ich auch schon erlebt das eine Lady 3000 aufgerufen hat in einer Agogo. Wenn sie mir richtig gefällt bezahle ich das auch oder aber ich sage nett nein Danke. Auch 5000 wurden mir gegenüber schon geäußert das war in der Baccara Agogo 3000 hätte ich sofort für die Dame bezahlt.
 
        #20  

Member

Sehr guter Thread!

Ich kann es euch genau sagen:

Fickpreis (THB)= B*FD*S*GL*FL*MF*A*L*KL*NF

Basiswert B: 1000

Fickdauer FD:
ST: 1
LT: 1,5

Saison S:
SLS: 1,8
LS: 1,6
HS: 1,4
PS: 1
Achtung Thailogik!

Gewicht der Lady GL:
-30 kg: 1,5
30-40 kg: 1,2
40-50 kg 1
50-60 kg: 1,2
Ü60 kg: 1,5

Gewicht Farang FL:
-70 kg: 1
70-90 kg: 1,2
90-110 kg 1,4
110 - 150 kg: 1,8
Ü150 kg: 3,0

Müffelfaktor Farang MF:

Neutral: 1
Leichter Geruch: 1,1
Starker Geruch: 1,2
Kaum auszuhalten: 1,5

Alter Farang A:

18 - 25: 0,5
25 - 30: 0,7
30 - 45: 1
45 - 55: 1,2
55 - 70: 1,5
70 - 80: 1,7
Ü80: 0,5

Location L:

BKK: 1,2
FC WS: 1,0
FC LK: 0,9

Krankheiten der Lady KL:

Scheidenpilz: 0,5
Warzen: 0,7
chronischer Fischgeruch: 0,9

Nasenfaktor NF:

Riva: 0,2
FFG: 0,5
Alle anderen: 1
SHG: 2,0

:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten