Thailändisch lernen

Aktivitäten abseits des Nightlifes?

        #1  

Member

Hallo Leute,

in 6 Wochen geht es nach Bangkok und Pattaya:)
Da ich hier immer nur über das Nightlife lese...womit verbringt ihr denn abseites des Nachtlebens so eure Zeit? Hat Pattaya überhaupt ansonsten irgendetwas zu bieten, oder langweilt man sich da am Tag? :)

Viele Grüße

Bangbus
 
        #2  

Member



Man kann viel machen, kommt auf Deine Vorlieben an.
Hängt auch vom Alter ab...

Pattaya: Man kann am Strand abhängen, Fußmassage, Thai-Massage, Para-Sailing machen, eine Bootstour machen, Shopping ohne Ende, Moped leihen und die Umgebung erkunden, es gibt Elefanten-Camps, Wachsfigurenkabinett, Golf-Platz, eigentlich alles!!!

Sogar Mini-Golf für den kleinen Geldbeutel.

Frühschoppen geht auch... :tu::tu:
 
        #3  

Member



Ich bin 30 :)

Strand finde ich eher langweilig...Moped ist sicher cool, aber so gestört wie die da fahren, muss ich mir das nicht geben ;-)

Frühschoppen in der Soi 6? :D
 
        #4  

Member



Da ich hier gerade von Mopeds gelesen habe, wie siehts mit Führerschein aus? Wenn ich einen in Thailand machen würde, zählt dieser dann ebenfalls in Deutschland oder muss ich nachträglich nochmal zu einer Nachprüfung? Wenn jemand fragen sollte warum ich noch keinen Führerschein habe -> Ich bin erst 18 Jahre jung ;p
 
        #5  

Member



Member ogeretla hatte einen Thread zu deinem Thema eröffnet:

...
 
        #7  

Member



Der Führerschein gilt in Deutschland selbstverständlich nicht!
 
        #8  

Member



Super Sache, werde mir das alles mal durchlesen.
Abends will ich auf jeden Fall auf Tour gehen, frage mich aber, was ich den ganzen Tag über so machen soll :D
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
... frage mich aber, was ich den ganzen Tag über so machen soll :D

Da habe ich bisher noch nie drüber nachdenken müssen. Mir kommen die Tage dort immer so kurz vor...:lach:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Super Sache, werde mir das alles mal durchlesen.
Abends will ich auf jeden Fall auf Tour gehen, frage mich aber, was ich den ganzen Tag über so machen soll :D

ausruhen? Du kannst ins Kino gehen (Centre Festival ist super), Lesen, Shoppen, Surfen (z.B. hier im Forum), Gym usw.
Eigentlich alles, auf was du Lust hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten