Thailändisch lernen

Airlinemenüthread

        #2  

Member

sind schön vom Design her von der TG

hab vom letzten Rückflug auch noch eine der Business Class

stell Sie auch mal rein
 
        #3  

Member

@ MikeLFC,
genau so soll es sein. :tu:
 
        #5  

Member

Liest sich immer besser als es aussieht. :hehe:
Ich muss aber dem Thaiairways-Menues bestätigen, dass man
sie essen kann. Das ist bei vielen KPA-Menues nicht der Fall, die meist Hammel mit scharfer Mullahsosse servieren. :kotz:
 
        #6  

Member

Rindfleichragout in Senfsauce!!!!
Ob das schmeckt????
Das beste essen hat meiner Meinung übrigends die etihad.Zum frühstück gabs schon ein steak.Am beschissensten fand ich die T5,auch wen dieses komische Gulasch mit Reis geschmeckt hat, waren die Sandwiches und die Hänchenkeule zum kotzen.
 
        #8  

Member

Ich bestelle mir immer ein anderes Menü: Seafood Menu.
Schmeckt sehr gut, besonders auf dem Rückweg und bei manchen Airlines ist man damit der erste, der das Essen bekommt. Bei der Thai leider nicht.
Der Haken bei den normalen Essen ist das das bessere Menü schnell weg ist bei ungünstigem Sitzplatz. Wenn man sich Sonderessen bestellt wird immer das gereicht was man erwartet.
 
        #9  

Member

@flank

na ja sagen wir mal meißtens wird das gereicht was bestellt wurde

wir hatten mal bei emirates ein kindermenü bestellt jedoch hatten sie wohl das von uns vergessen so das er eben ein normales menü bekam---wär ja eigentlich nicht weiter problematisch gewesen
aber
neben unserem sohn saß auch ein kind mit eben kindermenü---und da fragte sich unser schon warum er nicht so was bekommt--zumal das eben was mit pommes war --und somit eigentlich immer den kindern schmeckt-----

als entschädigung hat er dann massig spielsachen bekommen ---einige kinderarmband uhren und dann noch etliche teddys die sind natürlich alle in los an die nichten und neffen gegangen---


muss mal schauen---hab da auch noch bilder von den menükarten----mein ich


gruss rudi :mrgreen:
 
        #10  

Member

...also bei TG finde ich die Menüs immer in Ordnung,
ganz egal ob Business oder Economy.

Die Getränke sind immer OK ! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten