Thailändisch lernen

Airberlin

        #11  

Member



Wer sich an dem Sitzabstand nicht stört, wird wohl kaum größer sein als 1,75m. Für einen langen Kerl wie mich ist das aber eine Zumutung!
 
        #12  

Member



Meistens, wenn ich nach Flügen nach BKK geschaut habe, fand ich die Air Berlin Preise eher recht hoch...da war Emirates meist deutlich günstiger.
Meinen Flug letzten Juni habe ich dennoch bei Air Berlin für 580 Euro bekommen, da kann man nichts sagen...
Mir gefällt eben die Möglichkeit, direkt von Düsseldorf nonstop zu fliegen...ansonsten gibt es glaube ich keine Fluggesellschaft, die das macht...
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Air Berlin ist für mich mittlerweile auch das letzte. Abstand der Sitzreihen und fehlendes Entertainment auf Langstreckenflüge konnte ich noch zähneknirschend hinnehmen. Mittlerweile aber klage ich seit 13 Monaten mein Recht nach einer 14 stündigen Flugverspätung ein. Man muss klagen weil die alles tun die Sache unter den Tisch zu kehren bis der Passagier keine Lust mehr hat und auf seine Ansprüche verzichtet.
Ein kleiner OFF-Topic Tipp hier. Wenn Du dich um das EInbringen einer Kompensation nicht selbst kümmern willst, hier wir Dir geholfen, natürlich gegen einen Teil der Erlöses: http://www.euclaim.de
 
        #15  

Member



hallo nochmals an alle member,
hätte ich gedacht, dass mein post hinsichtlich der neuen bestimmungen für das gepäck ab dem 01.05.2012 für soviel wirbel sorgt, hätte ich mir das posting gespart. es sollte lediglich eine info sein und nicht zu einer sinnlosen diskussion über das für und wieder mit dieser airline zu fliegen werden. ich lerne daraus und werde künftig allgemeine infos nicht mehr posten da sich sonst anscheinend jeder an der diskussion beteiligt.
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
ich lerne daraus und werde künftig allgemeine infos nicht mehr posten da sich sonst anscheinend jeder an der diskussion beteiligt.

Versteh ich nicht. Was ist denn daran so schlimm?
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
ich lerne daraus und werde künftig allgemeine infos nicht mehr posten da sich sonst anscheinend jeder an der diskussion beteiligt.

Ich verstehe da deine Aufregung nicht. Die Beiträge sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Falls du keine Beiträge in "deinem" Thread wünscht, schreibe dann zukünftig einen entsprechenden Einzeiler dazu.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Air Berlin ist für mich mittlerweile auch das letzte. Abstand der Sitzreihen und fehlendes Entertainment auf Langstreckenflüge konnte ich noch zähneknirschend hinnehmen. Mittlerweile aber klage ich seit 13 Monaten mein Recht nach einer 14 stündigen Flugverspätung ein. Man muss klagen weil die alles tun die Sache unter den Tisch zu kehren bis der Passagier keine Lust mehr hat und auf seine Ansprüche verzichtet.

Ziehs durch

Ein Freund von mir hat mit einem Anwalt eine Außergerichtliche Einigung erzielt, allerdings erst mit dem 2. Anwalt, der erste meinte keine Chance.
Ergebniss 2 Tickets BKK im November.
Scheint wohl Mode zu werden bei Air Berlin mit den Verspätungen.

@Phuketstorm
Das Forum ist lebendig und manchmal verselbstständigt sich so ein Post, ist aber doch nicht schlimm.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
... und werde künftig allgemeine infos nicht mehr posten da sich sonst anscheinend jeder an der diskussion beteiligt.
Wer, wenn nicht jeder, soll sich denn deiner Meinung nach an der Diskussion beteiligen?
Gibt es da ein Kriterium, wer jetzt über AB diskutieren darf und wer nicht?

Oder willst du gar keine Diskussion? Dann können wir das Forum gleich dicht machen.
Solange hier keine Streitereien vom Zaun gebrochen werden, ist doch alles in bester
Ordnung.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Mittlerweile aber klage ich seit 13 Monaten mein Recht nach einer 14 stündigen Flugverspätung ein. Man muss klagen weil die alles tun die Sache unter den Tisch zu kehren bis der Passagier keine Lust mehr hat und auf seine Ansprüche verzichtet.
Da sind AB aber nicht die Einzigen. Wer nicht wirklich harte Geschütze auffährt, wird beim Thema EU-Fluggastverordnung erst mal abgewimmelt. Die Airlines sparen dadurch Millionen pro Jahr ein. Du musst Forderung stellen und Frist setzen. Wenn das Geld nicht eingeht, nicht lange rumfackeln und zum RA; dann merken sie schnell was Sache ist und zahlen (meistens).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten