Thailändisch lernen

Air Port Club - A GoGo - Walking Street

        #21  

Member



Geiler Schuppen, kann den nur empfehlen ständiger Anlaufpunkt während meines Urlaubs.
Da ich in der Regel, wegen Kids, in den Schulferien fahre ist es auch nicht so voll.



Letzte mal ne Bedienung mitgenommen :yes:

Da war die Überaschung größer weil ich sie nur angezogen gesehen habe.:tu:


Madam hatte vorher im Insomnia gearbeitet, also rein in den Club. Vorteil: das ständige " In mein Glas schauen" gabs an diesem Abend nicht

Ich bin ja faul und vergess immer die Cam, hat vielleicht noch einer ein paar mehr Pics vom Airport?
 
        #22  

Member



Mein Lieblingsladen in Pattaya...Preise etwas höher, girls etwas schöner...
 
        #23  

Member



Der Airport ist meine lieblings aGoGo in Pattaya.
Die Girls die tanzen sind schoen anzusehen und die die sich gegenseitig einseifen machen kraeftig Stimmung.

Ausserdem gefaellt mir die "Idee" super. Wenn schon nicht in der Luft dann wenigstens am Boden! :tu:


MFG
NaaRak

PS: Bei meinem letzten Besuch wurde ich dabei ertappt wie ich ein Foto geschossen habe und musste es unter den Augen des Tuersteher loeschen. (durfte aber bleiben) :shy:
 
        #24  

Member



Preise etwas höher...bedeutet?
 
        #25  

Member



Habe letztes Jahr 3000 THB für Girl + Barfine gezahlt... Is für Patty stolzer Preis...war´s aber trotzdem wert
 
        #26  

Member



Ich denke, das ist mittlerweile leider schon der Standard Preis, den die Damen in den Gogos auf der Walking Street aufrufen.
 
        #28  

Member



OK, also wie in BKK…:cry:

…nicht unbedingt!

Natürlich rufen die meisten Mädels erst mal 3000 THB für LT auf.
Meine Erfahrungen (März 2012) sehen aber anders aus. Bei Sympathie sind die Ladys auch mit 2000 THB für LT zufrieden. In der Iron A-GoGo nebenan war es im übrigen genauso...
 
        #29  

Member



Ich habe im Okotober letzten Jahres auch ein Mädel aus dem Airport mitgenommen, mit der ich dann später noch ins Insomnia tanzen gegangen bin. Haben uns super gut verstanden. Habe an dem Abend ein bisschen zu viel getrunken und die kleine GoGo hat super süss auf mich aufgepasst. Andere hätten das womöglich schamlos ausgenutzt, sie aber hauchte mir nur ein süßes "i take care for you" ins Ohr. An den nächsten Tagen hat sie mich immer wieder angemailt weil sie bei mir übernachten wollte. Als ich ihr geschrieben habe dass ich nicht mehr soviel Geld ausgeben möchte ist sie bis auf 1500 für LT runter gegangen, Barfine musste ich keine zahlen weil sie erst nach Feierabend zu mir kam. Ist also wie FrankP schon gesagt hat auch eine Frage der Sympathie. Wobei es natürlich auch schon einige mega eingebildete Gören unter den GoGos gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Ich war auch im Mai einmal da. Sehr schöne Girls. Etwas kühle Atmosphäre. Die Barfine war mir mit 1000 etwas zu hoch.
Ich wusste gar nicht das man Hostessen auch mitnehmen kann, habs mal probiert war aber kein Interesse.
Übrigens die GOGO's in BKK peilen mittlerweile die 4000 an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten