Thailändisch lernen

Air Asia hat mal wieder Promotion - Preisvergleich

        #1  

Member

Air Asia bietet 100.000 Freiflüge an.

Ich habe gerade gebucht.

Flugstrecke
Chiang Rai - Bangkok

Gesamtpreis für 2 Personen incl. aller Gebühren.

609 Baht

:hehe:

Da kann man net meckern, wa ?

www.airasia.com

"Free seats" sind nur noch bis morgen buchbar !
 
        #2  

Member

Wollte ich gerade auch machen. hat nicht geklappt. Probiere es morgen noch mal.
 
        #3  

Member

So .... und gleich noch mal was gebucht :mrgreen:

BKK - Phnom Phen, hin und Rückflug.

Rückflug ist um sonst :)

Kostaquanta: 2.850 Baht all included

Cambodia ..... ich kommeeeee ::
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
So .... und gleich noch mal was gebucht :mrgreen:
BKK - Phnom Phen, hin und Rückflug.
Rückflug ist um sonst :)
Kostaquanta: 2.850 Baht all included
Cambodia ..... ich kommeeeee ::
Ja geil, Danke für den Tipp dito,
hab' ich doch auch gleich meinen BKK-PNH-BKK Flug gebucht.
Fr. 13.02. hin und Do. 19.02. zurück
Alles in allem nur 2.740 THB

Könnte bloß eng werden am Freitag.
Komme nämlich 13:40 Uhr an aus IST und habe nur 1,5 Std. Zeit (Abflug 15:10 h)
Hoffentlich hat AirAsia Verspätung ... ... ... (und nicht TK)
 
        #5  

Member

2740 ist aber nicht wirklich ein Schnäppchen. Ich habe bei rechtzeitiger Buchung, heißt 4-5 Wochen vorher, meist nur 3000 - 3500 Baht gezahlt. Aber besser als nix :wink0:

JACK
 
        #6  

Member

Bei mir zeigt er immer den vollen Preis an. Was mache ich falsch?
 
        #7  

Member

@zardi

Ich bin vom 28.01. - 31.01. dort :hehe:

Das erste Mal. Deswegen nur ein kurzer Kurztrip.

@junnie

Bei mir zeigt es nur den Rückflug PP - BKK für 0,00 Baht an. Der Hinflug hat wohl den offiziellen Preis.

@jackeastin

Du sagst es ....... "Aber besser als nix!" ::
 
        #8  

Member

@junnie

Welchen Flug suchst du denn ?

Es gibt nicht auf allen Strecken dieses 0 Baht Angebot.

Ich wollte z.B. auch für Januar einen Flug nach Chiang Mai buchen, aber egal welchen Tag ich nehme, es gibt nur Flüge mit offiziellen Preis und keine "free seat" angebote.

Gruss
dito
 
        #10  

Member



Thai AirAsia erweitert ihren Flugplan. Rechtzeitig zur touristischen Hochsaison werden ab Oktober auf den Strecken von Bangkok nach Phuket, Hat Yai, Krabi und Udon Thani weitere Flüge angeboten. Nach Phuket sind es ab 30. Oktober täglich neun Verbindungen, ab 1. Oktober nach Hat Yai sechs, nach Krabi vier und nach Udon Thani drei. Wer bis zum 7. August bucht, zahlt für ein One-Way-Ticket nur 490 Baht. Die Billigairline dominiert mit täglich 40 Flügen zu zehn Zielen den Inlandsflugverkehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten