Thailändisch lernen

Air Asia Free Seats

        #1  

Member

Jetzt wo ich meine Flüge für den Winter gebucht habe, kann ich den Tip ja hier noch bringen :hehe:

Air Asia bietet seit knapp zwei Stunden Free Seats für Domestic flights an.

ungültiger Link entfernt


Wer für den Winter etwas buchen möchte hat bestimmt noch chancen auf die Free Seat Promo.

Ich habe gerade eben z.B., wie folgt gebucht:

Bangkok - Chiang Mai 439,11 Baht
Chiang Rai - Bangkok 160,50 Baht
Bangkok - Hat Yai 340,51 Baht
Phuket - Bangkok 340,51 Baht
Bangkok - Nakhon Phanom 155,75 Baht
Nakhon Phanom - Bangkok 113,75 Baht

Alle 6 Inlandsflüge für gesamt: 1.550,13 Baht , oder 39 € :tu:

Kiniau rules ......
 
        #3  

Member

Da steht aber


Booking Period:
14 May 2012 - 20 May 2012
Travel Period:4 January 2013 - 22 May 2013
Travel Notes
- Advanced booking required.
- Fares are not available during embargo period.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Da steht aber


Booking Period:
14 May 2012 - 20 May 2012
Travel Period:4 January 2013 - 22 May 2013
Travel Notes
- Advanced booking required.
- Fares are not available during embargo period.


Richtig. Deswegen habe ich ja dazu geschrieben
Wer für den Winter etwas buchen möchte hat bestimmt noch chancen auf die Free Seat Promo.
:wink0:

Oder was meinst du mit "Da steht aber" ?

Wer sich fragt, was ich in Nakhon Phanom mache ........

ich fliege dort hin und am nächsten Tag schon wieder zurück. Kann man ja bei dem Preis machen. Für das geld bekomme ich in D ja nicht mal ein Mittagessen :yes:
Am Mekhong River nen Fisch essen und natürlich auch mal hier vorbeischauen. Sachen gibts in der Pampa .....
Lolitas on the Mekong, Thailand, Asia, Lolitas

If you are interested in joining us at any of our venues, please cum on by and get blown away by our friendly staff.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Die Aktion von Air Asia läuft übrigens noch bis 20. Mai.

Hab mir noch einen Flug Bangkok - Udonthani für umgerechnet 2,70 € nachgelegt. :hehe:


Ausserdem sind nun auch international flights zu dumpingpreisen buchbar.

ungültiger Link entfernt

Leider ist es aber schwer einen Hin und Rückflug mit einem Promotarif zu buchen.

Ich habe z.B. für den Flug Bangkok - Yangon und zurück nur auf dem Hinflug den Promopreis bekommen.
Trotzdem kostet der Flug Hin und zurück nur 3.000 Baht. Geht gerade noch so :wink0:
 
        #6  

Member

sofern es air asia zu dem zeitpunkt noch gibt ...
bei meinem letzten thailand aufenthalt (vor 2 wochen) wurden im tv deren quartals oder vorjahresergebnisse berichtet ... und analysiert - naja ... mal schauen
 
        #7  

Member

Was an deren Zahlen lässt denn den Schluss zu, dass es sie in einem Jahr nicht mehr geben sollte?ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
sofern es air asia zu dem zeitpunkt noch gibt ...
bei meinem letzten thailand aufenthalt (vor 2 wochen) wurden im tv deren quartals oder vorjahresergebnisse berichtet ... und analysiert - naja ... mal schauen

und was wurde da analysiert ? bzw. verstehe ich dein "naja" nicht...... Das Unternehmen steht blendend da :yes:

Die Airline hat mittlerweile nur noch neuere Flugzeug.
Die Flotte wächst jährlich. Neue flieger, neue Strecken.....
Die Airline übertrifft jedes Jahr ihren Vorjahresumsatz.
Die Airline befördert mittlerweile über 100 Millionen Passagiere im Jahr.

Air Asia ist mittlerweile mit über 90 Flugzeugen, Marktführer bei den low cost airlines (Thailand/Asien) geworden :yes:

Ich mach mir da ja 0,00 Gedanken, ob es die Air Asia im Winter noch gibt :yes:
 
        #9  

Member

Vielleicht hat er die vielen "As" verwechselt und meinte statt AirAsia Austrian Airlines :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten