Thailändisch lernen

Agogo Patong

        #1  

Member

Servus zusammen,

bin vom 30.9 - 20.10. In Patong und geh vielleicht noch auf eine Insel, wenn sich Lady technisch was ergibt. War jetzt schon länger nicht mehr auf Phuket. Welche Agogo und Diskotheken sind zu empfehlen?

Gruß
Trader1983
 
        #2  

Member

Suzy wong 2 ist immer nennen Besuch wert genauso wie die Rock Hard a Go go
 
        #3  

Member

Ich kann Suzi Wong nix mehr abgewinnen, war deshalb zuletzt einmal im Harem und mehrfach in der Naughty Girls AGogo. Harem gehört meines Wissens zum Suzi Wong Verbund.

Harem: relativ klein, gut einsehbarer Showraum. Einige Silikonbomber, 2-3 operierte Ladyboys, insgesamt ca. 10 Girls. Sie sind topless und zeigen gelegentlich die Muschis. Die Optik der Mädels hammermässig. Hatte auch sogleich eine wirkliche 9-10 neben mir zum Gespräch etc. Sie war 21. Beim Ladydrink gründliche Fingerinspektion möglich. In weitere Verhandlungen bin ich hier nicht eingestiegen, da mir bei dem Mädel ein wenig die Englischkenntnisse und das Herzblut fehlten.

Naughty Girls: großer Raum, recht dunkel, in der Mitte große Bühne incl. Dusche. Rechts und links erhöht Sitzmöglichkeiten und die übliche Bestuhlung vor der Bühne. Ca. 15 Girls. Optik für mich 7-8,5. Auch hier Silikon und ladyboys vertreten.
ALLES GEHT HIER!!! Habe vier Parties hier gemacht, davon zwei mit Freund und zwei alleine. Angefangen von Zungenküssen, Muschilecken, Analeindringen und Popolecken. Zwei Girls lutschten mir kurzzeitig zusammen den Schwanz, nachdem sie mir die Hose runtergezogen hatten. Fickerei ist im oberen Bereich möglich. Ein flotter Dreier oder Vierer wurden mir ebenfalls angeboten. Alle Girls mit Analverkehr. Pro Girl wurden 3000 aufgerufen plus 1000 für die Bar. Außerhaus 2000 Barfine. Für mich mit der Sugarbabes AGogo in Pattaya DIE AGogo in Thailand.

Auf jeden Fall viel Spaß für dich.
 
        #4  

Member

In der sugarbabes war ich überhaupt noch nie drinnen, aber hab jetzt schon des öfteren gutes darüber gelesen.
Was macht diese AGOGO so besonders (gut)??
 
        #5  

Member

Die Kundenfreundlichkeit....:hentai:
 
        #6  

Member

Okay also mal schauen
Sugarbabes
Naghty Girls
Harem
Suzy Wong 2
Okay dann bin ich für die ersten Tage versorgt :)
Sind die alle in der Bangla Road?
2000 Barfine ist aber auch eine Ansage.
Wobei bin da vielleicht nicht mehr auf dem laufenden.
Gruß
Trader1983
 
        #7  

Member

Sugarbabes ist in Pattaya.
 
        #8  

Member

Die anderen sind alle in der Soi Seadragon, geht ungefähr mittig von der Bangla ab.
 
        #9  

Member

800 barfine...Wenn du für den ganzen Tag auslöst und sie garnicht in der bar auftaucht 1000
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten