Thailändisch lernen
        #11  

Member

@Medion

kleines Update:

Die geile Sherylou aus der Reception arbeitet im Central (ist aber dzt in Thailand, glaub ich), das untere Restaurant ist eine 1-Bedroom Suite geworden.
 
        #12  

Member

Interessant vieleicht noch die Webseite: ungültiger Link entfernt
 
        #13  

Member

@schimmi50

danke!



@jodlitrio

danke für das update mit dem restaurant!

das die Sherylou im central arbeitet wusste ich und habe sie auch dort schon besucht (märz 2012)




gruss medion
 
        #14  

Member

Super Bilder-Bericht!

Du sagst "ruhige Lage", schön und gut, aber wie siehst aus mit dem Hinkommen zum "Geschehen" (zu Fuß/Trikes?) und ganz wichtig wenn man zu Fuß geht zwecks Sicherheit, ist der Weg genug ausgeleuchtet, etc? Würde mich gern interessieren ;)

LG
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Super Bilder-Bericht!

Du sagst "ruhige Lage", schön und gut, aber wie siehst aus mit dem Hinkommen zum "Geschehen" (zu Fuß/Trikes?) und ganz wichtig wenn man zu Fuß geht zwecks Sicherheit, ist der Weg genug ausgeleuchtet, etc? Würde mich gern interessieren ;)

LG

Auf der Homepage des Hotels steht doch, dass es nur 300 m bis zur Fields sind. Das sollte ohne Probleme zu Fuss zu schaffen sein.
 
        #16  

Member

Werde im Dezember im Affinity für zwei Wochen absteigen - da über den Jahreswechsel nichts besseres mehr frei war. Bericht folgt dann hier im Januar.

Offtopic: Die oben erwähnte Sherylou - gegoogelt - ist ja wirklich ein heisser Feger. Deshalb werde ich wohl auch mal im Central eine Zimmerbesichtigung machen :hehe:
 
        #17  

Member

Hab mir den Laden vor ein paar Wochen mal angesehen.

Ich persönlich möchte nachts den Weg dahin nicht laufen, das Personal versicherte mir allerdings, dass es ungefährlich wäre...?

Die Zimmer finde ich etwas überteuert, habe in AC schon Besseres gesehen für das Geld.

Alles in allem aber sicher ein gutes Haus, weil es sehr gut gebucht ist.

Gruß Piper
 
        #18  

Member

So, hier das angekündigte Update:
Ich war vom 22.12.2013 bis zum 02.01.2014 im Zimmer 206 zu Gast - augenscheinlich das selbe, wie der liebe Medion :hehe:
Die Lage ist wirklich ok, der Weg zur Hauptstrasse ist immer beleuchtet und nie menschenleer. Man benötigt dafür allerdings schon ca. 10 Minuten.
Leider vom Stil her auch etwas "Barock", zumindest das Bett, Sessel, Tisch und Stühle. Der Flat-Screen dafür riesig und top.
Netter Zimmerservice und auch die Rezeption war rund um die Uhr besetzt - wenn zu später Stunde auch noch durch die Security an der Tür.
Es gibt kein Restaurant, nur ein Mini-Bistro und das Frühstück kann man nach spätestens 4 Tagen nicht mehr sehen - also wenn möglich, immer ohne Frühstück buchen. Aber das machen die Profis meistens sowieso :yes:
Mir persönlich hat das Preis/Leistungsverhältnis dort nicht gefallen - und auch die Mädchen aus den Bars wussten nie etwas mit dem Hotelnamen anzufangen.
Ich werde es nicht mehr buchen und nachdem ich dort vor Ort einige Hotels gesehen habe, werde ich vermutlich auf das TUNE-Hotel umsteigen.
 
        #19  

Member

Ich hatte das Hotel auch schon in meine nächste Urlaubsplanung einbezogen und eine Buchung über die eigene Website des Hotels vorgenommen, aber ...

... nach wochenlanger Warterei auf eine E-mail bin ich dann doch von dem Service nicht überzeugt.
Keine Antwort, weder Bestädigung noch Absage, hmmm... sollte für so ein Hotel dieser Preisklasse eigendlich Standart sein, auf Buchungsanfragen zun antworten.
Ich schau mir das Hotel dann mal vor Ort an, und werde später darüber berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten