Thailändisch lernen
        #1  

Member

medion erstellte einen neuen Artikel: Affinity Hotel


Habe 2011 bei meinem ersten AC aufenthalt 4 nächte im Affinity Hotel gewohnt und war sehr angetan davon.

die lage ist sehr gut da die fields recht schnell auch zu fuss erreichbar ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

der service war gut, das zimmer für meinen anspruch perfefekt.

fazit: jederzeit gerne wieder!


nun wie immer von mir, Bilder!

Restaurant

Frühstück war im Preis nicht inclusiv

weiß gar nicht ob das überhaupt angeboten wird.

ich glaube es war ein 50 zoll flat tv

zimmer absolut sauber und gepflegt

tisch war mit marmorplatte versehen.

die uhrzeit war 4:30 morgens......

das foto entstand als ich in der ersten nacht vom barhop mit Shovel wieder zurück kam.

noch nicht ein cm reissverschluss von irgendeiner tasche oder koffer geöffnet....

angekommen, telefoniert mit Shovel, abgeholt und los!

so macht man urlaub!!
irgendwie muss ich jetzt an Nixus_Minimax denken.....:wink0:


gruss medion
 
        #5  

Member

Geile Lichtschalter - der USP schlechthin:lach:
 
        #6  

Member

USP??

versteh nicht....



gruss medion
 
        #7  

Member

USP=Unique selling proposition=Alleinstellungsmerkmal

Klasse dokumentiert Medion, bei den Bildern bleiben keine Fragen mehr offen zum Hotelzimmer.
 
        #8  

Member

@Lebowski



danke für die auflösung!



gruss medion
 
        #9  

Member

Gibt es in der Küchenzeile auch Töpfe, Geschirr, Besteck etc.?
 
        #10  

Member

all inclusive!

wie du sehen kannst, oben auf den küchenschränken steht noch die verpackung vom wasserkocher.

teller, besteck, gläser, töpfe und weitere kochutensilien alles vorhanden.



gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten