Thailändisch lernen

Ärscher am Ärport

        #11  

Member

@JoergN
Wenn die schlafen, machen sie es nicht. :hehe:
Aus der Ehe mit Tuk wurde nichts, ich habe mich freigekauft.
Ist aber eine Nette. :wink0:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@JoergN
Wenn die schlafen, machen sie es nicht. :hehe:
Aus der Ehe mit Tuk wurde nichts, ich habe mich freigekauft.
Ist aber eine Nette. :wink0:

Hallo Paul,

als Entschaedigung gabs dann aber ein TukTuk für den Bruder - oder :hehe:

schön mal wioeder von Dir zu lesen

Gruss
Jörg
 
        #14  

Member

@Abstinent
Nö, das kann man von JoergN nicht sagen.
Manche seiner Zweizeiler sind ganz schön provokativ. :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die Idiotie mit den Wasserflaschen, die Thailand bisher nicht mitmachte,
ist nun auch hier aktuell.
Behälter mir Flüssigkeiten über 100ml dürfen nicht mehr ins Handgepäck.
Kleinere Behälter mit Flüssigkeiten müssen in Plastik-Beuteln eingeschweisst sein, sonst landet alles im Tankaiaa (Dreckeimer).
Vor der Durchleuchtungg hatten sie Tische aufgebaut, hinter jedem standen zwei Äffchen, die das Handgepäck durchsuchten.
Da ich das Wasser im Flieger trinken wollte und nicht vorher, ging es genau wie das Kilo Badecreme made in TH von Mia a 68 Baht verlustig.
Einer hatte immer meinen Pass in der Hand und sagte mehrfach:
Hallo Jöraman, wie geht es Dir?
Und ich antwortete ihm genauso freundlich:
"Mir geht es trotzdem gut, Du Arschloch", was alle mit einem Lächeln honorierten.
Bin halt ein Symbadischer. :hehe:


Und wie bekomme ich nun die Flasche Schnaps mit nach Hause,die ich im
Airport kaufe ???
 
        #16  

Member

In Frankfurt gehts, in Bangkok ist aber die Handgepäckkontrolle
hinter den Duty Frees.
Parfüm schweissen sie in den Shops, wie ich gesehen habe, in Plastikbeuteln ein.
Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das auch
bei einer Literflasche akzeptiert wirst.
Aber falls doch, schütten Dir die Araber den Sprit bei der Zwischenlandung aus.
Ist mir mal in Riad im Transit passiert. :evil:
Der Trend geht eindeutig zu rauch- und alkoholfreien Flügen. :shock:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Der Trend geht eindeutig zu rauch- und alkoholfreien Flügen. :shock:

Also bei der TG läuft das noch super,
selbst in der Eco gibt`s Alk bis zum abwinken.
 
        #18  

Member

Geht auch mit Literflaschen. Hatte ne Flasche Chivas gekauft und die hatten sie auch eingeschweisst. Wichtig ist auch, dass man die Quittung behält.
 
        #19  

Member

Also wir hatten keine Probs mit den DutyFree sachen aus Bangkok!!
In Bangkok eingestiegen in Frankfurt raus und gut war´s!!! :hehe:
 
        #20  

Member

Von BKK abgehend, kein Problem, wenn korrekt eingeschweisst. Sollte man in D bzw. der EU landen und weiterfliegen wollen, wird alles Fluessige, auch teure Parfums aus BKK nicht im Handgepaeck akzeptiert.Aus Asien wird :shock: nur Singapurs duty free von der EU als sicher eingestuft. :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten