Thailändisch lernen

Ältere Thai Frauen

        #1  

Member

hi

da ich nächstes jahr nach pattaya fliege wollte ich mal fragen wo man speziell, ältere thai frauen treffen kann.
Stehe nämlich total darauf. habe im forum was von der belgischen botschaft in der soi 3 gelesen.
Vielleicht könnt ihr einem neuling helfen.


lg
mk

Anhang anzeigen thai1.jpg

Anhang anzeigen thai2.jpg
 
        #2  

Member



Was meinst du denn mit älter? Mit Gehhilfe? :lach:

So Mitte 30 bis Ende 40 laufen eigentlich überall rum - Soi 6, Beerbars, usw. Ältere habe ich jetzt nicht in Erinnerung, aber mein Beuteschema sieht auch anders aus :mrgreen:

Mag auch sein, dass an der Beach Road ältere unterwegs sind, was meinen die anderen Member dazu?
 
        #3  

Member



ne 30 bis 40+. gibt es da spezielle bars wo die ladies abhängen?
danke für deinen tipp
 
        #4  

Member



Es gibt hier Member, für die schon 22-jährige Frauen schon "zum alten Eisen zählen". :hehe:

Einige Thaifrauen finden sich mit 26 schon als zu alt. Manche Thai, die die 30 locker überschritten hatte, schätzte ich auf 25. :ironie:

Glücklicherweise habe ich nun eben die Pics in deinem Anhang geöffnet und wenn das deine Zielgruppe ist, dann wirste in Pattaya auf jeden Fall fündig. Falls du auf noch ältere Frauen (Ü50) stehst, dann fahre in den Norden auf die Reisfelder.
 
        #5  

Member



oder ins altersheim.lol

spass beiseite. du findest überall in patty ältere frauen, spezielle bars wo jetzt nur ü 30 gibt fallen mir nicht ein. evtl. noch naklua, da dürfte der altersdurchschnitt höher liegen wie in der 6, walking oder den anderen spots.
 
        #6  

Member



cool danke für eure infos, dann werd ich mal die gegend checken wenn ich da bin.
was haltet ihr denn von der belgischen botschaft in der soi3 zum aufreisen?
 
        #7  

Member



Ich gebe es offen zu, dass ich auch auf die älteren Damen des Gewerbes stehe, auch wenn ich nicht direkt danach suche. Trotzdem hatte ich immer wieder welche, die die 35 zum Teil deutlich überschritten hatten. Und nicht selten waren das die mit dem besten Service, denn "Good Take Care" ist denen noch richtig im Blut. Diese Altersgruppe findest du vorwiegend an der Beachroad, und in Bangkok im berühmten Biergarten.

Wenn du die Damen nach ihrem Alter fragst, wird übrigens sehr gerne gelogen, denn die Thais sehen meistens erheblich jünger aus, und die meiste Kundschaft steht eben auf junges Gemüse. Manch eine wird dir weis machen wollen, dass sie 30 ist, aber in Wirklichkeit ist sie Ende 30. Nicht abschrecken lassen :hehe:

Die Damen in der Belgischen Botschaft sind auch öfters älter, aber mich hat es da nie reingezogen. Ich stehe nicht auf trinkfeste Kettenraucherinnen in einer völlig verqualmten Bar. Zudem sehen die Mädels teilweise nicht nur alt, sondern auch oft echt verbraucht und fertig aus - Drogen und Alkohol spielen da eine Rolle, ich habe manche schon mittags betrunken ihren Dienst antreten sehen.

Allerdings habe ich immer wieder gelesen, dass die BB eine 1a-Adresse sein soll, wenn es richtig versaut und heftig zur Sache gehen soll. Auch zwei oder mehr Frauen sind einschließlich Lesbenspiele dort wohl kein Problem. Sicher melden sich noch Leute mit konkreten Erfahrungen dazu.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
hi

da ich nächstes jahr nach pattaya fliege wollte ich mal fragen wo man speziell, ältere thai frauen treffen kann.
Stehe nämlich total darauf. habe im forum was von der belgischen botschaft in der soi 3 gelesen.
Vielleicht könnt ihr einem neuling helfen.


lg
mk
Du wist in Naklua ( Nordpattaya) fündig. VIP Bar Center! Orientiere dich nicht an die Schuppen die direkt an der Straße liegen. Geh weiter rein. Eine Bar die ich dir empfehlen kann ist die Bar " Sams". Wenn Du von der Mainroad rein gehst, ganz hinten durch. Logo ist eine rosa Leuchtreklame mit einem Steuerrad und dem Namen "Sam's Bar". Das gro der Mädels ist auf die 30 zugehend oder drüber. Durchaus möglich das auch mal ein/zwei 19jährige dort ablungern.
 
        #9  

Member



danke für eure tipps. freue mich schon auf einige berichte aus der belgischen botschaft usw.

lg
 
        #10  

Member



Am Ende der Beach Road, links in die Süd Pattaya Road rein gibt es auf der rechten Seite die Bamboo Bar, da habe ich schon des Öfteren mal ältere Ladies gesehen. Ist aber nicht meine Location.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten