Thailändisch lernen

Achtung - Wolf im Schafspelz!!!

        #21  

Member

Die ganze Sache hört sich dermaßen abenteuerlich an, dass ich mir lieber kein Urteil erlaube. Das Ding ist schon wieder so schräg, dass es hinkommen kann. Aber mal ganz ehrlich: wo gibts denn sowas? Die Rezeptionsleute sind doch nicht von dieser Welt! Naja, whateva man... immer alles,was wichtig ist, ins Schließfach (mit eigenem Schloss)/in den Safe und gut is. Wer seinen halben Hausrat mitschleppt sollte mit "Abrieb" rechnen.
 
        #22  

Member

Etwas unglaubwürdige Story :shock:

1. Wie kommst du zu dem Foto von dem Mädchen?

2. Hast du den Neuseeländer gekannt?

3. Wie ist der Name des Hotels?
 
        #23  

Member

Die Italiener kennen folgende Redewendung: Se non e vera e ben inventata. (Wenn die Geschichte schon nicht war ist , ist sie wenigstens gut erfunden . . .)
 
        #24  

Member

mir ist tatsächlich schon mal eine ähnliche Geschichte passiert, allerdings ohne negativen Ausgang. Ich war in Pattaya in einem Hotel in der Soi1, hatte seit 3 oder 4 Tagen ne LT, wir haben morgens gemeinsam das Hotel verlassen und sind getrennte Wege gegangen, wir sind so verblieben, das ich abends wieder in ihre Bar komme. Bin dann also nach Jomtien an Beach gefahren, als ich zurückkam und meinen Schlüssel in Empfang nehmen wollte, wurde mir mit einem breitem Grinsen mitgeteilt, dass mein "Girlfriend" bereits auf dem Zimmer sei, fand ich natürlich weniger lustig und habs dann klargestellt, dass ich das unter keinen Umständen erneut akzeptieren werde. Im Zimmer angekommen brav frisch geduscht nackt aufm Bett und hat natürlich irgendwelche Soaps geguckt, kurz darauf war der ärger auch schon wie weggeblasen;)
 
        #25  

Member

Ich hatte den genauen umgekehrte Fall in AC.

Obwohl wir gemeinsam als Paar eingechekt haben, und meine XLT sozusagen zweiter Gast im Hotel war haben sie ihr den Zugang verwehrt mit den Worten "You just his Guest" was in dem Fall nicht stimmte, da wir gemainsam als Paar eingechekt haben. Sie sas dann heulen in der Sitzgruppe und sich beschwehrt das man sie wie ne Nutte behandelt, was sie spätestens aber jetzt tatsächlich ist...

Ich hab damals die Weisung gegeben das sie als vollwertiger Gast zu beahndeln ist und ihr sogar der Zimmersafe zu öffnen wäre wenn sie das verlangt. danach hat man sie mit gebührendem Respekt behandelt.

 
        #26  

Member

"El Guopo" - diese resektlosigkeit hät ich mir nicht gefallen lassen,sorry haste ja auch nicht ... Eigentlich unwichtig,aber welche hotel wars denn ...Übrigens d. "meine" hätte das selbst geklärt,so wie ich sie kenne,egal wie...

So long Jens
 
        #27  

Member

ich empfinde es nicht als frechheit,wenn das hotelpersonal gut aufpasst.
lieber einmal einen zu wenig reinlassen,als zu viel.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
ich empfinde es nicht als frechheit,wenn das hotelpersonal gut aufpasst.
lieber einmal einen zu wenig reinlassen,als zu viel.

Es ist eine eine resektlosigkeit wenn man (ich) in ein hotel einziehe mit freundin/frau etc. ...Dem personal das sage was fakt. ist und danach egal aus welchen gründen einer von beiden respektlos behandelt wird - auf blöd :D... Das personal lebt davon das ich (wir) unser geld da lassen - so einfach ist das ... Wer zahlt der schafft an...Es ist nat. möglich das eine neue schicht nochmal höflich nachfragt,aber wie man in den wald ruft so schallt es zurück... Das scheint ja beim kollegen nicht so gewessen sein - sonst hätte sie nicht geweint ...

so long Jens
 
        #29  

Member

es ist ok,du hast deine meinung und ich meine.

im eastiny hatte ich auch mal mit meiner LT
eingecheckt.am vierten oder fünften tag wollte
sie auch einmal alleine aufs zimmer.die neue dame
von der rezeption wollte sie auch nicht reinlassen.
ich also von der bar aus zurück zum hotel wo meine
LT stinkig wartete.ich hab dann zu der dame gesagt,
das sie ruhig alleine das zimmer betreten darf und
alles war gut.innerlich habe ich mir gedacht,was für
ein gutes und aufmerksames hotelpersonal. lieber
so,als andersrum.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
ich empfinde es nicht als frechheit,wenn das hotelpersonal gut aufpasst.
lieber einmal einen zu wenig reinlassen,als zu viel.

Bin hier ganz der Meinung von @Daywalker, lieber einmal besser aufgepasst, denn wenn nicht ist das Geschrei wieder groß.
Und eine Respektlosigkeit wird das gute Mädel schon wegstecken, so zerbrechlich sind die nicht.

Und @Jens nach was siehts den für das Hotelpersonal aus, wenn der Ausländer mit der einheimischen Lady eincheckt ?
Schon wohl nach Freier und Prostituierter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten