Thailändisch lernen

Achtung: Idioten unterwegs (SONGKRAN)

        #32  

Member

Ich hab mich nach dem len nham gestern in die Lick Bar in der Sechsten begen, meine Klamotten draußen zum trocknen aufhängen lassen und dann schön in Boxershorts nen Nickerchen auf der Couch gemacht.

Jetzt ist erstmal bis zum 18. oder 19. Pause.
 
        #33  

Member

Am 19. kommt das grosse Finale. :hehe:
 
        #34  

Member

@cyberbeno4
du hast ja so recht. Aber jetzt ehrlich, ist doch scheis...
So macht Songkran kein Spass und als mir noch einer den Puder mit Gewalt aufs Gesicht drücken wollte, dann zeigt "das Weichei" seinenes wahres Faranggesicht. :box:
 
        #35  

Member

hmmm.....leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen sagrotan in thailand zu sein......

würde das aber mal gerne machen.......jedoch dann nicht in patty.....sondern natürlich zu hause....... :mrgreen:


gruss rudi :box:
 
        #36  

Member

nee, bin ich der Meinung wie Paul muß wirklich nicht mehr sein, einmal und nie wider bin genau 3 Schritte aus dem Hotel in Bkk gekommen und war nass wie eine Katze, und als Brillenrträger bis du wirklich angeschissen wenn dir jeder Wasser oder Puder auf die Augen drücken will. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten