Thailändisch lernen

AC-Wer ist vor Ort und kann einem Newbi mal was zeigen?

        #1  

Member

Hallo Leute,

bin das erste mal hier, bin im Phoenix Hotel untergebracht.
Wer würde sich mal erbarmen und mich vor Ort aufklären?

Danke im voraus.

Ps: Mobil 9396590426 (Smart)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Anhang anzeigen phoenix.jpg

Vom Phönix Hotel sind es nur ca. 800m bis zum Deutschen Bäcker (auf der Map die grüne Linie. Einfach immer nur der Strasse folgen, dann hast nach ca. 800m der Bäcker auf der rechten Seite. Genau vor der "PonyTails Bar"), dort trifft man eigentlich immer reichlich Landsleute. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, einfach der blauen Linie auf der kleinen Map nachgehen, dann findest du "Helicopters Place". Dort sind immer deutsche Gäste und Norbert (Helicopter) sitzt auch nahezu immer auf dem gleichen Stuhl, den ganzen Tag dort und er "unterhält" seine Gäste immer mit den wohl schon seit 20 Jahren gleichen Geschichten. Die Geschichten musst du dir ja nicht unbedingt antun, aber Anschluss und Infos findest dort ganz sicher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten