Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #242  

Member



Nachdem ich heute in der Arbeit alle 10 Minuten den Refresh Button im Browser gedrückt habe bin ich sichtlich erleichtert, dass On nicht im Family Markt hängen geblieben ist. Ich bin gespannt wie ein Kind beim Weihnachtsgeschenke Auspacken, wie es weiter geht :)
 
        #244  

Member



Der Tag begann mit Anton's Weckruf gegen Mittag. Er war bereits seit über einer Stunde wach, hatte nun Langeweile und wollte Frühstücken gehen, ich hingegen hatte mit On noch etwas vor. Wir verabredeten uns eine Stunde später zum Frühstück. Das würde für eine Guten-Morgen-Nummer und anschließendes Duschen ausreichen, zumal On mit Ersterem bereits begann.
On freute sich sehr, als ich ihr nach dem sehr schönen Kuschelsex sagte, dass ich sie gern wieder auslösen und mich freuen würde, wenn sie den Tag über bliebe. Sie musste nur irgendwann kurz heim um Klamotten zu tauschen.

Wir waren gerade geduscht und angezogen, als Anton und seine Kleine uns auch schon zum Frühstück abholten.
Wir beschlossen das kleine Thai-Restaurant direkt gegenüber auszuprobieren. Als ich kurz mit den Mädels am Front Desk stoppte, um einige zusätzliche Handtücher zu bestellen, bemerkte ich, dass nur Antons Girl ihre ID abholte, während On nur einige Worte mit der Rezeptionistin wechselte. Dann machten die beiden Mädels auch schon kehrt und folgten Anton, der bereits auf den Ausgang zusteuerte.
Ich fand es merkwürdig, dass On Ihre ID im Hotel ließ. Sie wusste zwar bereist, dass sie heute bei mir bleiben und ich sie wieder auslösen würde, aber normalerweise holten die Mädels ihre IDs immer ab. So war es jedenfalls bisher immer. Hatte sich da in den letzten Jahren was geändert? Registrierten sich die Girls in den Hotels eventuell jetzt schon als eine Art Dauergast, wenn man sie als Super-Longtime auslöste? Nicht, dass On da was falsch verstanden hatte. Ich hatte mich über den heutigen Tag hinaus ja noch gar nicht entschieden. Außerdem schien mir das doch unwahrscheinlich, zumindest hätte die Tante an der Rezeption mich gefragt.
Ich sah die Rezeptionistin fragend an: "Her ID?"
"She not give ID" antwortete diese. Was sollte das denn heißen? Natürlich hatte On am Vorabend ihre ID abgegeben, dass hatte ich doch gesehen, stand nur ein paar Meter entfernt. Ich wollte das aber mit der Tante am Front Desk auch nicht diskutieren, sondern würde On gleich beim Frühstück dazu interviewen. Das interessierte mich nun doch.

Das Restaurant entsprach Innen dem, was wir anhand des äußeren Eindrucks bereits vermutet hatten. Die Einrichtung war eher spartanisch. Platikstühle und Plastiktische mit Plastikdecken für die Gäste, eine kleine, offene Küche, die eher provisorisch aussah und drei Kühlregale mit Getränken. Die Karte bot etwa 20 Gerichte zu unglaublich günstigen Kursen und zu etwa gleichen Teilen Western- und Thai-Food. Wir entschieden uns für das Thai-Food und liessen, bis auf zwei Gerichte, die gesamte Karte kommen, damit sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein würde und man so von unterschiedlichen Leckereien naschen konnte. Das Essen war sehr gut, hier würden wir sicher öfter einkehren.

Wie ich bereits erwartet hatte, würde Anton seine Kleine nicht nochmal auslösen. Nach dem Frühstück würde sie gehen, schien damit aber auch kein Problem zu haben. Sie hatte wohl nichts Anderes erwartet und ihre Entlohung, wie On auch, bereits auf dem Zimmer erhalten.
Mir fiel die nicht abgeholte ID wieder ein und ich fragte bei On nach. Auch Anton kam das merkwürdig vor, denn auch er konnte sich noch erinnern, dass sie ihre ID abgegeben hatte.

Aber On meinte nur "No problem". An ein Problem hatte ich ja auch gar nicht gedacht, es interessierte mich ja nur, also hakte ich nach und bat Antons Kleine zu übersetzten.
Irgendwie schien es mir, als würden beide rumdrucksen. Nun wurde ich doch neugierig und bestand auf einer Erklärung, was mit ihrer ID sei.
Nach etwas hin und her erfuhr ich dann, dass sie Ihre ID am Vorabend vergessen und tatsächlich nicht abgegeben hatte. Nun bekam auch ihre 300-Baht-Besorgung Sinn. Die hatte sie dem Security-Typen gegeben, da er sie ohne ID nicht durchlassen wollte. Geile Nummer.
Mir kam ein böser Verdacht und ich bestand darauf, dass sie die ID später holen sollte, wo auch immer diese war.
Ich ahnte bereits, dass das nicht möglich sein würde und wurde prompt dadurch bestatigt, dass sie ihre ID angeblich zuhause in der Pampa vergessen hatte.
"Verfluchte Scheisse" dachte ich nur, denn damit war klar, dass ich sie nicht wieder auslösen würde. Hatte ein Girl keine ID, ging ich immer davon aus, dass sie nicht volljährig war. Für mich war das die logischte Erklärung, sofern ich mir vom Aussehen her der Volljährigkeit nicht hundertprozentig sicher war. On hatte zwar gesagt sie sei volljährig, aber selbst konnte ich das nicht einschätzen. Sie hätte genau so gut 17 oder 16 Jahre alt sein können. Jünger wohl nicht, aber auch dafür hätte ich meine Hand nicht ins Feuer gelegt.
Ich hatte überhaupt keine Lust mir wegen sowas Ärger einzuhandeln. Bei meinem Glück landete ich nachher noch im Bangkok Hilton.

"No ID, no barfine" sagte ich ihr und das Drama ging los. Sie wäre keinesfalls minderjährig und ich könnte alle fragen. Mamasan und alle ihre Freundinnen und Kollegen, alle die sie kennen. Na Spitze, die Zuhälterin und weitere Bargirls. Wenn das keine tollen Referenzen waren. Die wären natürlich über jeden Zweifel erhaben.
On fing an zu weinen. Warum ich ihr denn nicht glauben würde, sie hätte sich selbst doch schon so geärgert, dass sie ihre ID dort vergessen hätte und sie hätte ihrer Mama schon gesagt sie soll die ID herschicken, wäre sie minderjahrig, könnte sie doch gar nicht in der AGoGo arbeiten usw.
Natürlich war das alles gespielt, aber die süße On tat mit trotzdem irgendwie leid. Die war einfach zu süß, zu schön, als dass es mich kalt lassen konnte, wenn sie weinte. On war ein Mädchen, dass man nur lachend und strahlend sehen wollte.
Aber es half alles nichts, es ging einfach nicht. Mit dem Essen waren wir mittlerweile fertig und als Antons Kleine endlich aufbrechen wollte, bat ich On mit ihr zu gehen und blickte ihr traurig hinterher.

Da ging sie, die mit Abstand schönste Frau, die ich je hatte, die ich je gesehen hatte. Warum konnte sie nicht einfach eine ID haben? Verfluchte Scheiße.
 
        #245  

Member



Verdammt, wie geht es mit On weiter? Muss ich noch bis morgen warten, um das zu erfahren? :)
 
        #246  

Member



@awita du hast aber ein pech sagmal erst Emily jetzt On. Dabei sind beide extreme glucksgriffe. Fahr mit On in die pampa hol dir die İD los jetzt.
 
        #247  

Member



Ein saugeiler und sehr ausführlicher Bericht. Ich habe an einem Stück durchgelesen. Ich bin eigentlich nicht so der S-LT-Typ komme aber durch Deinen Bericht auf den Geschmack es beim nächsten Seebad-Besuch auch einmal zu testen.
Bisher war ich immer der Meinung, daß eine tägliche Trennung wesentlich streßfreier von statten geht als eine Trennung nach einigen Tagen.
Nach 25 Jahren hat man so seine Erfahrungen.
Aber nach Deinem Bericht werde ich beim nächsten Urlaub das vielleicht nicht mehr so streng handhaben.
Aber wenn die On wirklich so ein Kracher ist, mach mit ihr einen 3-Tage-Ausflug mit dem Motorrad oder Auto in den Isaan.
Hol die Scheiss-ID.
So ein Trip ist auch mal was anderes als nur Pattaya.
Das wäre meine Empfehlung aber du bist der Boss!
So und jetzt warte ich auf die Fortsetzung.
Hoffentlich nicht allzu lange.
 
        #248  

Member



@cabeludo & thy1903
Ich wäre mit On bis ans Ende der Welt gefahren, wenn ich geglaubt hätte, dass dort eine ID liegt. Sicher weiss ich es bis heute nicht, aber ich vermute, dass sie tatsächlich underage war. Ich hatte ihr gesagt, dass sie mich jederzeit anrufen kann, wenn sie ihre ID bekommen hat, was sie aber nicht tat.

@thy1903
Du hast recht, dass es einerseits schon Pech war und echt mit dem Teufel zuging, dass es mit beiden nicht wie gewünscht, bzw. geplant gelaufen ist. Andererseits hatte ich das Glück, wenn auch zu kurz, zwei unglaubliche Girls gehabt zu haben, an die ich mich ewig erinnern werde. Und wenigstens Emily werde ich im Januar und May wiedersehen. Zu der habe ich jetzt noch sehr guten Kontakt.

Member hat gesagt:
Ich bin eigentlich nicht so der S-LT-Typ komme aber durch Deinen Bericht auf den Geschmack es beim nächsten Seebad-Besuch auch einmal zu testen.
Bisher war ich immer der Meinung, daß eine tägliche Trennung wesentlich streßfreier von statten geht als eine Trennung nach einigen Tagen.
Das kann ich nur empfehlen. Das ist aber auch eine Geschmackssache. Wenn der Sex am wichtigsten ist, würde ich mir den Streß auch nciht antun, denn du hast in jedem Falle recht, dass die Trennung nach mehr als einer Woche für beide Seiten deutlich schwieriger ist. Ich finde es halt immer am schönsten, wenn die Mädels nach einigen Tagen auftauen. Wenn die Chemie dann stimmt und sie gelernt haben, dass man kein "up to you" hören will, kommen die richtig aus sich heraus und man kann mit ihnen in jedem einzelnen Moment unglaublichen Spaß haben. Vor allem auch außerhalb des Schlafzimmers, wobei es auch dort spürbar besser wird.
Mein Hauptproblem ist immer, dass ich nach so einer Tour in D Monate brauche, um mich wieder zu erden. Irgendwie laufen hier nur Büffelhüften und Frustzicken rum. Bis ich das wieder als annehmbaren Standard akzeptieren kann, dauert das min. 2 Monate.:D

@bangbus
Danke für deinen Vorschlag zum Reisebericht des Jahres. Patty war nicht so stressig wie AC, da haben wir etwas mehr Bilder gemacht. D.h. es wird von jetzt an auch etwas mehr Bildmaterial geben. Allerdings werde ich den Bericht wohl dieses Jahr nicht mehr fertigstellen können.
 
        #249  

Member



Ja gerne, aber das wird dann ja leider sowieso nichts :( Na ja...dann bleibt zumindest die Vorfreude auf eine längere Fortsetzung des Berichts :)

Das mit dem "Erden" kommt mir bekannt vor, da hat man dann erstmal locker 6 Wochen nach dem Urlaub keine Lust mehr, hier am Wochenende vor die Tür zu gehen...
 
        #250  

Member



Das mit On ist sehr ärgerlich. Ich habe auch des öfteren vergessen die Mädels noch in der Bar nach ihrer Id zu fragen. Den ganzen Abend abgefeiert und dann an der Rezeption die böse Überraschung. Bin mir zwar zu 99% sicher, dass die niemals einen Scam geplant hatten aber da bin ich trotzdem vorsichtig. Fazit: Immer Id zeigen lassen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten