Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #11  

Member



Danke für das ausführluche Update Jodler, das hört sich ja tatsächlich gut an...

Also Grubi, sattle die Hühner und prüfe das Mal nach.

Wird natürlich erledigt!!!
 
        #12  

Member



Sorry bin neu hier was heisst DLD?
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
DLD= Double Lady Drink

Das ist so eine Abzockvariante von manchen Ac- Bars
deswegen muss man immer öfters das Wort Regular
vor dem bestellen eines LD setzen :roll:

Popeye :tu:
 
        #15  

Member



Ich bin generell schon viel sparsamer geworden bei den LDs, bei der aktuellen Preisentwicklung die einzig richtige Reaktion. Man kommt sich in manchen Bars ja vor wie in Patpong.
 
Booking.com
        #16  

Member



@hantiphil

Um Dich noch etwas genauer zu informerien - hier mal die genauere Erklärung:

Ein normaler Ladydrink kostet - je nach Bar - zwichen 120 und 180 Peso, Zumeist werden 150 peso veranschlagt. Das ist dann zumeist ein kleines Whishyglas voll mit Cola, Fanta, Longdrinks (wie Gin/Tonic oder Cola/Rum) oder auch Bier.

Irgendwelche Deppen haben so vor vier, fünf Jahren ständig rumgepöbelt, das sie gerne mit einer Bierflasche anstossen wollen, also wurde für das San Miguel einfach die doppelte Summe eines Glases Cola verrechnet. Seither gibts die geschassten DLD's.

Also Vorsicht: alles was in Flaschen serviert wird (Gatorade, Cali, Bier, Wodka Cruiser etc) wird mit mindestens 300 Peso auf Deiner Rechnugn stehen.

Am Besten beid er Frage nach einem Ladydrink einfach sagen: regular only.
 
        #17  

Member



Am Besten beid er Frage nach einem Ladydrink einfach sagen: regular only.

Und dann auch drauf achten was kommt, die Dreistigkeit kennt keine Grenzen mehr bei manchen Bars oder Bedienungen, vielleicht auch Mädels. Ist mir auch wurscht, ich weis nur dass mir die Abzocke mehr und mehr auf die Eier geht.
 
        #18  

Member



@Grubi

völlig richtig, im Speziellen habe ich dies bei folgenden Bars erlebt:
Blue Nile Executive (Golden Nile Gebäude, 2. Stock)
Geckos
Crystal Palace
Love & Music

wenn die Kellnerin dann mit dem DLD antrottet, frage ich nochmal, ob das ein "regular" ist. Findet sich ein 300PP Zettel in meinem Drink-Becher, dann rufe ich den manager. Ich tue mir das eigentlich völlig bewusst an.
Nerven tut mich speziell, wenn das Mädel anfängt Grimassen zu ziehen, bei der LD Bestellung.- Dann ist es mir eine Freude, das Getränk zu stornieren und das Mädel an andere (Deppen) weiterzureichen.

Letzlich tun sich die Bars keinen Gefallen damit, weil man als Gast einfach nimmer hingeht, nach einer Weile. Kein problem damit gabs bisher in den Pascha Bars, dem Blue- und dem Golden Nile, Angelwitch, Honey Pot oder auch Lollipop.
Ich weiß auch, das sich niemand im Treasure Island oder Voodoo beschwert, nur hier finde ich einfach keine Girls, die mir optisch auch nur im Ansatz zusagen. Auch wenn diese Bars dank Shovel berechtigt beliebt sind.

Für den Newbie: Es gibt genügend Girls für Alle! Wenn eine zu zicken beginnt, nur weil man keine 5 € (300PP) in den Wind schiessen will, dann einfach Girl und/oder Bar gewechselt. Merke: Wenn die Geldgier groß ist, ist zumeist die Performance im Bett schwach!
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Für den Newbie: Es gibt genügend Girls für Alle! Wenn eine zu zicken beginnt, nur weil man keine 5 € (300PP) in den Wind schiessen will, dann einfach Girl und/oder Bar gewechselt. Merke: Wenn die Geldgier groß ist, ist zumeist die Performance im Bett schwach!

Und das genau ist der springende Popeyeische Kritikpunkt:wink0: gibt es wirklich genügend ich meine in Relation und Masse an Mädels die es zweifellos
in Ac gibt das ist der Grund meiner unpopulären Ac-
Beitrage einen Newbie das Bewusst zu machen
das man eben nicht so leicht eine Psw findet
wie es einige hier gerne hätten (ich ja auch :hehe: )
ich steige nicht schon frustriert aus dem Flieger
wie es jemand schon geschrieben hat :wink0:
den mir ist das klar und habe folglich keine
allzu große Erwartungshaltung und wiederum folglich entsteht auch kein Frust bei mir ich habe meine Quote und mir der muss ich halt leben und so lange die noch konstant bleibt geht es auch noch nach Ac
und muss es halt akzeptieren:yes:nicht akzeptieren muss ich aber meiner Persönlichen Meinung nach ein teilweise falsches Wunschbild das man sich aus gründen warum auch immer über Sextourilocation Angeles macht bzw gezeichnet wird :wink0:

Popeye :tu:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
ich steige nicht schon frustriert aus dem Flieger und folglich entsteht auch kein Frust bei mir denn geht es auch nach Ac
Popeye :tu:

ich hab mal ein paar Passagen aus deinem post gestrichen - so klingst Du gleich viel entspannter :tu:

Man muss doch einem Newbie nicht gleich den Apetit verderben, nur weil er vorhat, ein Restaurant zu betreten, oder?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten