Thailändisch lernen

absoluter newbie plant ac

        #21  

Member

12 Tage AC wäre mir wohl zu eintönig. Ich würde dir dringend raten einen Kombi-Trip zu machen. Z.b Hinflug nach Manila, 6 Tage AC, dann mit Tiger nach BKK und runter nach Pattaya.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
was empfehlt ihr besser...........

etihad oder emirates oder qatar airways?

würde ab mailand fliegen........

Gemäss meiner Erfahrung sind die vergleichbar. Ethiad und Emirates eventuell etwas besser als Qatar aber nicht erheblich.

Die fliegen alle drei nach Bangkok und Manila - ein Kombinationstrip würde sich absolut aufdrängen... Überlegs dir doch nochmal...
 
        #23  

Member

@helvetiano

danke für deinen tipp.....da ich eher von der scheuen truppe bin brauche ich manchmal einen tritt in den arsch.....:?

was ich hier rausgefunden habe denke ich werde ich diesmal nur in ac bleiben.........falls es mir wirklich solchen spass macht wie ich es mir jetzt vorstelle werde ich sicher patty auch besuchen, schauen wir mal.......

@guggl

wenn es mich reinzieht und ein weiterer ausbruch aus dem alltag ansteht kann es gut sein das es nach patty geht........sehen wir was im november heraus kommt.......
 
        #24  

Member

@lausbube

willst du die ganze Zeit in AC verbringen, oder eventuell, falls du eine nette Begleitung gefunden hast, auch ein paar Tage an einem Beach mit ihr verbringen ? Du hast zwar geschrieben, nur AC, aber wenn Mann es vorher nicht kennt kann man schon etwas geschockt sein.

Denn da könntest du mit einem Girl ein paar traumhafte Tage zB. in Sabang / Puerto Galera oder Boracay verbringen.

So habe ICH es das erste Mal in AC gemacht
 
        #25  

Member

@ santos

wollte dir pn senden.....geht nicht da dein postfach voll ist.........
 
Booking.com
        #26  

Member

ok, ich schau mal rein und lösche einige PN, dann kannst du es nochmal versuchen
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
nein medion.....bin schweizer lebe aber in dem italienischen teil der schweiz......daher ist es für mich einfacher und schneller ab mailand zu fliegen........



na dann, ist`s ja gut.....







gruss medion
 
        #28  

Member

Bezüglich deiner PN hier 2 Pics vom Pacific Breeze. Ich war in verschiedenen Hotels, aber dieses war für den Preis nicht schlecht. In 2 zwei Minuten bist du zu Fuß auf der Fields.

Zu den Hotels wirst du hier viele verschiedene Meinungen bekommen. Es kommt auch darauf an in welcher Preisklasse du wohnen willst.

ICH persönlich lege zum Beispiel viel wert auf einen Pool zum Relaxen



Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 04.2010 Pr 084.jpg



Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 04.2010 Pr 115.jpg
 
        #29  

Member

so......

erstmal danke an euch für eure hilfe und unterstützung!!!!!

2 updates betreffend der reise:

1. morgen wird der flug mailand-manila mit emirates gebucht!!!

2. to do liste erstellt was ich erleben möchte:
- sex mit jüngerem girl 18 oder 19 jährig
- geiler 3 loch sex
- geile fotoshoots
-shovels barhopping tour
-no name bar besuchen
-sex mit 2 oder 3 girls........santos 4 wie du ist glaube too much for me......:hehe:
eine geile poolparty a la awita......

denke wird mir nicht langweilig.......bin dankbar für jeden tip den ihr mir geben könnt.......

werde mich bei denen die vor ort sind mit drinks bedanken und bei den anderen mit einem bericht, auch wenn ich nicht so gut schreibe wie awita oder dito oder........

für heute danke an alle die mir bei meiner jungfernfahrt behilflich sind......:tu:
 
        #30  

Member

@ santos

du bist gemein mich jetzt schon zu ködern mit so girls......ist sie im room price inbegriffen......:hehe: wenn ja pacific brezze gebucht.......:D

danke für allles!!!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten