Thailändisch lernen

absoluter newbie plant ac

        #11  

Member

@lausbube

finde ich toll dass du jetzt doch einen neuen thread aufgemacht hast........und wie ich dir in der PN geschrieben habe, bekommst du hier viele Tips.

Wichtig ist weiterhin.......viel lesen und viele Infos aufsaugen. Habe hier ja schon gelesen, dass manche Member etwas Startschwierigkeiten in AC hatten. Allerdings mußt du dich schon darauf einstellen, dass AC ein " Drecksloch " ist.

Mit Fotos schießen hatte ich in AC noch nie Probleme, im Gegenteil, oft war in der Nacht der Akku meiner Cam leer.

Schau doch hier mal in den Hotelthread rein, denn jeder hat da seine anderen Vorlieben......mit oder ohne Pool.....zentral oder etwas ruhiger. Da findest du auch viele Bilder.

Und zu Shovel in die " No Name Bar " kannst du immer gehen. Der ist ein ganz netter Kumpel :wink0:
 
        #12  

Member

:yes:Bin auch mal gespannt, wie es dir als first timer überhaupt auf den Phills ergeht...Awita hat ja schon auf seinen und meinen entsprechenden Bericht hingwiesen......wie du denen entnehmen kannst, bin ich ja eher der #sparsame Typ# und bin mit 2100 incl Flüge für zwei Wochen Patt und eine Woche AC hingekommen.....vom Budget gibts also keine Probleme....Warst du denn schon mal in 'dritte-Welt-Ländern'??? Auf den allgegenwärtigen Dreck und einiges Elend sollte man schon vorbereitet sein......
Pacific Breeze ist ne gute Wahl.....schöner pool und right in the middle of action.....ich habe im assoziierten Central Park ca. 100 m weg gewohnt und konnte dort den pool benutzen....war sehr zufrieden mit dem C.P....ne ganze Ecke günstiger als das P.B....ist halt ne Frage des Geldbeutels.....Beste Grüße. Hiram
 
        #13  

Member

@ hiram

hallo! danke für deinen tip......war bisher nur 9 mal in Brasilien da ich dort familie und freunde habe......klar ist sicher nicht mit den verhältnissen in ac zu vergleichen......werde mir heute abend deinen bericht vornehmen.....

@awita

darf ich dich per pn um mehr infos anfragen?

@ alle

stelle mir meinen aufenthalt so vor:

fotoshoots mit den girls, sex in alle 3 löcher der girls,sex mit mehreren girls,geile feste in einer bar wie sie shovel,santos und medion in ihrem ac bericht zeigen und beschreiben....von meinem typen her wird es vermutlich darauf hinauslaufen das ich wenig der sachen mache die ich mir vorgenommen habe.......wie oft habe ich vor einem urlaub in brasilien mir vorgenommen so und jetzt suchst du dir ein girl um fotos zumachen........resultat.......0 fotos....:?

darum war mein erster gedanke.....hilfe bei shovel suchen.....oder bei santos,medion,gubert.......aber die angst als newbie nicht für voll genommen zu werden....danach den bericht von awita gelesen und gesagt dort muss ich hin um meine jungfräulichkeit als sextourist zu verlieren.......

wird jemand von euch zu dieser zeit in ac sein?
 
        #14  

Member

Hi lausbube

Wir waren alle mal Newbies, so ist das eben, die Zeiten haben sich zwar etwas geändert, auch die Verhältnisse hier, aber warum sollte man einen Newbie nicht genauso ernst nehmen wie einen alten Hasen.


Wenn du mal schreibst auf was du wert legst beim Hotel und in etwa welcher Preisklasse es sein sollte dann kann ich dir spezielle Tips geben. Auch von der Lage her rate ich dir dich nicht auf die Fields zu versteifen sondern mehr auf die Perimeter, der Spassfaktor in den Bars ist weitaus größer, die Kosten teilweise nur die Hälfte oder weniger. und die Girls in der Regel versauter bzw. hemmungsloser (soll aber nicht heißen das es die in der Fields nicht gibt, da gibts auch genügend davon).
Auch in anderen Fragen, solltest du welche haben, bin ich dir gerne behilflich.
Alle deine beschriebenen Wünsche lassen sich hier ganz easy erfüllen, nur ganz wichtig, alles schon im voraus in der Bar abklären.

Ich werde auch in Zukunft auf anraten einiger Expats hier evtl. 1 mal die Woche ein Barhopping mit Newbies oder auch anderen interessierten machen, dabei die aktuellen Hotspots besuchen sowie Bars die die meisten Touris nicht kennen und auch nicht finden gegen einen Unkostenbeitrag von 1000 Peso (da ich ja in dieser Zeit nicht in meiner Bar bin und dadurch Umsatzverlust habe) sowie freie Drinks (keine Ladydrinks).

Mit 2000 Euro kommst du locker 10 Tage hin nur fürs Vergnügen, als ich Urlauber hier war habe ich immer ca. 100 Euro am Tag gebraucht ohne Hotel, gut ich habe fast nichts gegessen aber gesoffen und im Schnitt eine ST amm Mittag und 2 Girls in der Nacht gehabt, falls du hungriger bist als ich dann plan mal 120 - 150 Euro am Tag ein, liegt also noch voll in deinem Limit.

Wenn du sonst noch Fragen hast, nur raus damit.

Hier noch ein Link, bezüglich Hotels

Philippines Travel Guide - Luzon Hotels - Jens Peters Publications

Gruß Shovel
 
        #15  

Member

@lausbube


na, dass nenn ich doch mal eine antwort auf deine fragen von Shovel!

wie gesagt befolge meinen rat und geh als erste adresse in die No Name Bar zum Shovel!

da werden sie sicher geholfen!!!!

stehe selbstversständlich auch für fragen als pn an mich zur verfügung.




gruss medion
 
Booking.com
        #16  

Member

was empfehlt ihr besser...........

etihad oder emirates oder qatar airways?

würde ab mailand fliegen........
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
was empfehlt ihr besser...........

etihad oder emirates oder qatar airways?

würde ab mailand fliegen........


sag bloß du bist italiener.....:lach::lach:





antworte dir auf deine pn heute abend.




gruss medion
 
        #18  

Member

nein medion.....bin schweizer lebe aber in dem italienischen teil der schweiz......daher ist es für mich einfacher und schneller ab mailand zu fliegen........
 
        #19  

Member

wobei du als italiener bei medion sicher direkt gute karten hättest. medion mag die italiener am liebsten. :lach::lach::headbash:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
hey guggl!!!

denke an ac weil mein grösster traum ist geile fotoshoots mit den girls zu machen........habe im forum gelesen das dies in ac einfacher ist......wann gehst du das 1. mal?

Hmm keine Ahnung, Ende des Jahres wirds zu 80% wahrscheinlich in den Süden Thailands gehen aber wegen zahlreicher Begleitung leider nur ne zahme Turi Tour an partytoten Orten....

Hoffe dass ich es nächstes Jahr schaffe mal alleine oder mit nem gleichgesinnten zu starten.

Vielleicht startest du ja nächstes Jahr noch einmal dann kannst mich einlernen :D Mailand wäre für mich auch günstig, wohne in Südtirol.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten