Thailändisch lernen

Abendgestaltung mit Frau in Bangkok

        #1  

Member

Hi,

ich bin demnächst mit meiner Frau (Filipina) für ein paar Tage in Bangkok. Wir sind am überlegen, was wir am Abend unternehmen können. Unser Hotel ist im Zentrum nicht weit vom Palast.

- Disco: welche könnt ihr uns da empfehlen? Ab welcher Uhrzeit kann man da hin?
- Show: was und wo gibt es da? Sollte nicht zu "hardcore" sein, kann aber schon erotisch / anrüchig sein. Meine Frau ist da eigentlich recht offen und interessiert.

Danke!
 
        #2  

Member

Wenn es etwas Romantik sein soll, macht am Abend eine Bootstour mit Dinner auf dem Fluß mit Live-Musik und Tanz. Geht ca. 2 Stunden, Kostenpunkt ab 1.500 Baht aufwärts pro Person.
 
        #3  

Member

Danke RudiOl. Werde ich mir auf jeden Fall notieren.

Ich dachte aber eher an eine Show in einer Bar. Was gibt es da und wo bzw. wo findet man das?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten