Thailändisch lernen
        #52  

Member



Kein Balkon, mir kommen die Tränen, du Armer. Dafür hättest du von deinem Fenster aus einen hervorragenden Blick auf die Arbeit philippinischer Polizeibeamten in Zivil gehabt, wenn du an dem Tag, als ich abgereist bin, noch vor Ort gewesen wärst.

@sabai11: Das Geblubbere mit der "Nr. 1" kann ich nicht mehr hören. Wer legt denn das fest? Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und der Zimmer-Standard vom LG steht dem vom ABC unter objektiven Bewertungsmaßstäben in nichts nach. Die Zimmer vom ABC sind "anders", aber doch nicht besser als im LG. Sind halt verschiedene Wohnstile, aber nichts, was man mit Begriffen wie "gut" oder "schlecht" unterscheiden könnte. Für den Preis, den Medion für sein Zimmer im ABC bezahlt hat, hätte er im LG eine Poolside Executive Jacuzzi Suite, die einen Balkon hat und mindestens 50% größer ist, bekommen. Was also macht das ABC deiner Meinung nach zur Nr. 1? Der Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach, oder was? Nur im Restaurantbereich hat das ABC - objektiv gesehen - die Nase vorn, das reicht aber nicht, um ein Haus zur "Nr. 1" deklarieren zu können. In der Summe aller Kriterien, nach denen Hotels bewertet werden können, geben sich ABC und LG nichts.

Okay, du hast geschrieben, das ABC ist FÜR DICH die Nr. 1, aber schön wäre es, wenn du auch dazu sagen würdest, warum das so ist. Du hast doch noch nie im LG oder im Wild Orchid gewohnt. Wie kannst du eine Nr. 1 haben, wenn du die angebliche Nr. 2 und Nr. 3 gar nicht kennst? Die drei Häuser liegen doch alle auf dem gleichen Level. Ich könnte da erst eine Rangfolge erstellen, wenn ich einmal in allen drei Häusern als Gast gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member



da muss ich Onkel uneingeschränkt recht geben,

ich habe während meines aufenthalts in AC in beiden Hotels gewohnt und noch dazu in

4 verschiedenen zimmer / suiten

alle waren eine klasse für sich!

wenn man den preisunterschied in betracht zieht zwischen ABC und LG

nehmen sich die beiden hotels in sachen service, room und alles weitere gar nichts.

das ABC ist ein tolles hotel, keine frage aber den service

"bitte können sie mir den linken whirlpool aufheizen, ich komme um ca. 1uhr nachts mit begleitung"

bietet mir das ABC nicht (ich weiss , nicht vorhanden!)

da lagen dann handtücher parat und man war ungestört (f..... nach lust und laune)

wie gesagt für mich gibt es kein NR.1 Hotel in AC



dazu habe ich noch im Patio Inn gewohnt (auch in 2 verschiedenen zimmern)

das relativ einfache Guesthouse / Hotel hatte tolle zimmer mit Jacuzzi, riesen flat tv, dvd player, dolby sorround anlage usw. und ich wurde

bestens umsorgt. für "small money"

Bilder habe ich eine menge im dazu gehörigen thread eingestellt.

habe mich dort genauso wohl gefühlt wie im LG oder ABC






gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten