Thailändisch lernen
        #21  

Member



Member hat gesagt:
Hallo, bin neu hier.
Wie weit ist das Hotel von der Action weg? Benötigt man immer ein Taxi oder so?
Das ABC Hotel ist am Übergang zwischen Fields und Perimeter Road gelegen, die nächste Bar ist keinen Steinwurf vom Hotel entfernt. Ausserdem hat das Hotel einen kostenlosen Fahrservice, mit dem sich Gäste rund um die Uhr kostenlos überall hin auf der Fields und Perimeter Road fahren lassen und auf Anruf auch wieder abholen lassen können. Auch der Transfer vom/zum Clark Airport ist kostenlos.
 
        #22  

Member



bin mir nicht ganz sicher,

aber ich meine das ABC hotel

hat auch einen helicopter service

Manila - AC

natürlich gegen einen "geringen" aufpreis.


verbessert mich, wenn es nicht das ABC ist.

das es einen heli service gibt in AC weiss ich

aber sicher.


gruss medion
 
        #23  

Member



Richtig,

das ABC hat einen Heli Service. Schon mehrfach genutzt. Supergeil...
 
        #24  

Member



Hi,

vielen Dank für die schnelle Info.
Da werde ich wohl buchen. :?

Rob
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Richtig,

das ABC hat einen Heli Service. Schon mehrfach genutzt. Supergeil...

Und wo fliegt der so überall hin? Vor allem, was kostet das? Kenne das eigentlich nur von Vegas. Dort ist dieser Spass aber nicht gerade billig. Deshalb meine Frage. Aber Nachts ist das schon eine geile Sache. Nicht schlecht wenn man mal schnell mit dem Heli wohin fliegt. z.B. um einen Freund zu treffen oder mit einen Mädl irgendwohin zu einem abgelegenen Strand. Da kommt Freude auf.
 
        #27  

Member



@mar@Figaro
Danke. Die genannten Preise sind zwar auch ein Geld, aber im Verhältnis akzeptabel.
Hätte nur kleinwenig Bedenken, ob die Pilotin auch den Knüppel richtig halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



Ich habe bisher 2 verschiedene Piloten vom ABC kennengelernt und das waren jeweils sehr erfahrene Männer mit entsprechender Ausbildung und vielen Flugstunden.
Klar sind das stolze Preise, ich verballer da meine Kohle auch nicht, aber wenn man die Kosten gegenüberstellt, wird schnell klar, dass es eher ein Service für die Hotelgäste ist. Woanders zahlt man im Regelfall mehr. Wenn man also immer schon mal Hubschrauber fliegen wollte, ist das ein guter Deal.
 
        #29  

Member



@mar@Figaro
Genau. Sehe ich auch so. Mit der Pilotin meinte ich auch eher die hübsche Maus auf der Homepage. lol.
Schon klar dass diese nicht fliegen tut. Ich bin eigentlich immer nur in Vegas geflogen. Jedoch niemals
zu den üblichen Trips wie Grand Canyon usw. Dafür erscheinen mir die Preise hierfür zu überteuert und
unrealistisch. Aber am Abend oder Nachts mit Freunden und zum just for fun kann man sich das durchaus
schon mal gönnen. Schließlich lebt man ja auch nur einmal.

Anhang anzeigen L56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



Also ich finde die Preise zu teuer für ein Land wie Philippinen. In der Schweiz kriegt man das fast günstiger in besseren Hubschraubern.
Gerade mal vorher verglichen: ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten