Thailändisch lernen

ab dem 01.02.2007 neue Ausreisesteuer/Abwicklung

        #1  

Member

hallo leute



Ab 01.02.07 wird die Ausreisesteuer Thailands (PSC =PASSENGER SERVICE CHARGE) auf THB 700.- = 15.-€
erhöht und gegenüber der aktuellen Praxis nicht mehr vor Ort gezahlt, sondern bereits bei Flugscheinverkauf berücksichtigt. Wir berechnen diese Steuer zusätzlich bei den Fluggästen, die nach Thailand reisen, oder dort eine Flugunterbrechung einlegen.


Quelle: www.royalorchid.de


gruss manfarang
 
        #2  

Member

gilt somit bis 1.februar noch 500 Baht bei abflug von BKK???
 
        #3  

Member

moin moin.
ich fliege am 7.2 mit emirates und mein dealer sagte das die flughafensteuer nicht im preis drin ist.
wei sieht die neue regelung denn nun aus ab 1.2 incl.oder nach den 1.2.bezahlen dann erst incl.fragen über fragen
randy andy
 
        #4  

Member

ich fliege auch erst mitte feb. aber wenn die flughafensteuer dann im ticket enthalten sein soll ist ja nicht unser problem wir haben gezahlt.

ich gehe davon aus dass ich dann einfach ausreisen kann ohne am automaten so nen zettel ziehen zu duerfen :yes:

gruss stefan
allgaeu
 
        #5  

Member

bei Tickets die ab 01.11.2006 für fluege nach BKK
beginnend ab 01feb07 ausgestellt wurden ist die 700 Baht tax drinnen

wer seine Flüge vielleicht schon lletztes Jahr vor November gekauft hat,
der muss vor ORT löhnen,

bei Papiertickets könnt ihr ja schgauen, die Abkürzung für die Tax ist TS und momentan 14.98 Euro
 
        #6  

Member

na toll bei mir auf den tickets ist kein ts :fluch:

dann muss ich wohl 15 € loehnen das ist ja mind. 1 st :blow: oder fast 30 dosen beer chang :saufen:

super da werde ich wohl eine nacht im zelt naechtigen muessen um diese unkosten wieder reinzuholen :hehe:

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten