Thailändisch lernen
        #1  

Member

medion erstellte einen neuen Artikel: AA Residence Hotel Soi 13


Habe dort ein paar tage dort verbracht und kann es eigentlich nur empfehlen...


lage ist perfect da genau zwischen second road und beachroad

die zimmer sind einfach aber sauber.

pool am dach und 1 stock

w-lan free

keine hasensteuer

id check der mädels und bei verlassen derer wird angerufen ob alles in ordnung ist und war

sauberes bad - schimmelfrei

minibar (nicht teuer)

zimmer sind ansprechend gross

personal an der rezeption ist freundlich und bemüht

das hotel wurde ca. 1995 erstellt

frühstücksbuffet (nicht im preis inkl.)

dvd verleih gegen gebühr (100 baht oder 150 baht weiss nimmer so genau)

tiefgarage für abstellen der mopeds oder auto

zimmerpreis für standard ist 1100 baht (aussicht zur second road)

es gibt auch grössere zimmer mit balkon (aussicht auf pool) für 1600 baht

safe hat es keinen im zimmer

deposit box hat es an der rezeption for free aber nur bis 22:00 zugänglich


so mehr fällt mir nicht ein, aber wer mehr fragen hat dem beantworte ich sie natürlich gerne



gruss medion
 
        #2  

Member

Sieht ordentlich aus. Leider nur einen kleinen Kühlschrank
4 Fragen:
W-Lan Free... auch im Zimmer?
Wie sieht's mit der Umgebungslautstärke aus?
Kein Balkon? Was für eine Raucherpolitik?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Sieht ordentlich aus. Leider nur einen kleinen Kühlschrank
4 Fragen:
W-Lan Free... auch im Zimmer?
Wie sieht's mit der Umgebungslautstärke aus?
Kein Balkon? Was für eine Raucherpolitik?

standard hat kein balkon

die grossen zimmer 1600 baht ja

absolut ruhig

aschenbecher in jedem zimmer

w-lan im zimmer free

wer keinen pc hat für den gibt es in der lobby mehrere pc mit sehr gemütlichen ledersesseln





gruss medion
 
        #4  

Member

Danke medion für die ausführliche Info.
 
        #5  

Member

Ja kenne dieses Hotel gehoert zum AA-Hotel an der Beach Road, Preis-Leistung ist fuer diese Lage okay.
In der Strasse sind auch zwei gute Restaurants, Kingstable und das Taste of Asia.
Schoener Pool, Danke fuer die Info.
 
        #6  

Member

hey, vielen Dank für die Super Infos. Ich beschäftige mich langsam aktiv damit, meinen ersten Thailand-Urlaub zu buchen, und da kommen mir solche Infos natürlich sehr zu gute! es sieht sehr gut aus und die preise sind ja wirklich top :hehe:
 
        #7  

Member

Hallo,
verbringe gerade die restliche Urlaubszeit in diesem Hotel.
+saubere Betten, nicht durchgelegen
+sehr freundliches Personal
+Minibarpreise sind wirklich gut.
Fanta, Sprite, Cola 25 Bath
Bier 80 Bath
+Bars eine Strasse weiter, daher sehr ruhig

°Pools sind beide Mittelmass, hab aber auch erst 2 Hotels entdeckt, in denen man wirklich mal schwimmen kann ohne sich den Kopf gleich am anderen Ende anzustossen
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
verbringe gerade die restliche Urlaubszeit in diesem Hotel.

Sind die Umbau/Renovierungsarbeiten abgeschlossen?
Ich habe mir den Laden letztes Jahr mal angeschaut. Die Zimmer waren klein, rochen muffig und waren abgewohnt. Überall waren Handwerker am arbeiten.
Die Lage ist natürlich super, das Hotel selbst hat mir nicht gefallen.
 
        #9  

Member

Gebaut wird in diesem Hotel nichts mehr. Allerdings merke ich nichts von einer Renovierung.
Am Pool sind mehrere Fliessen gebrochen, die Klimaanlage wurde wohl noch nie gereinigt (wahr also mein letzter Besuch hier).
Lockere Ventilatoren in der Lobby.
Die Zimmergrösse find ich persönlich ausreichend.
Anhang anzeigen SAM_1342.jpg
Besser ausgeschaltet lassen und wieder was dazugelernt.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Am Pool sind mehrere Fliessen gebrochen...

Der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen als ich das Hotel besichtigt habe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten