Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #41  

Member

Anhang anzeigen 099.jpg

ok - ok ... das hier ist Lena...

Aber muss erst einmal einen Tipp bekommen, wie man die Bilder größer einspeisen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Ist ja nun ueberhaupt nicht mein typ, deiner?:wirr:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja nun ueberhaupt nicht mein typ, deiner?:wirr:

nun gut, ist halt vom Aussehen kein asiatischer Typ, so wir sie kennen,

kann dennch mehr dahinter stecken...........
 
        #45  

Member

weiter im TEXT:

denn nun rannten auf einmal ca. 50 Damen in 4-5 verschiedene Hotels und Häuser und plötzlich war nur noch die holde Männlichleit auf der Straße vertreten. Mir war klar, dass ich in Kürze Singapurs Polizei zu Gesicht bekomme. Nach 5 Minuten kamen die ersten und nach 10 Minuten waren wieder alle aus Ihren Löchern zurück. Nur konnte ich in dem Gewimmel nun die Hübsche von gestern nicht mehr finden. Also versuchte ich mir eine der vielen Alternativen auszuwählen. 3 hatte ich die engere Wahl gezogen und auch erfahren, dass die eine Standart-Stunde auch mit Aufpreis nicht zu überschreiten war und schon ging das Versteckspiel wieder los... Schwer in diesem Chaos eine Entscheidung zu treffen, zumal ich noch erfuhr, dass wohl wirklich ALLE Damen FRISCH aus Mainland-China kommen und nur 5 Takte englisch sprechen.
Als das Versteckspiel noch 3 weitere male stattfand entschied ich mich notfalls auf Thailand mit dem Wegstecken zu warten. Aber morgen Abend wäre ich ja in Kuala Lumpur, wofür ich hier im Forum gute Tipps sammeln konnte...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
wie ich größere Bilder Einfüge will mir ja keiner verraten... naja dann lass ich halte die Pics von den Chics weg... :hehe:

Die höchste Kunst im Leben: übe dich in Geduld ........... und......... Konfutius sagte "Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige."

Zum Thema: Bilder hochladen, das entsprechende Pic doppelt anklicken, in der folgenden, aufpoppenden Auswahlbox die Optionen auswählen welche dein Bild am besten darstellen. Speichern anklicken............ fertig

Wenn mehrere Bilder, dann das Ganze für jedes Bild!
 
        #49  

Member

super bericht sehr spannend .
bitte mach mehr absätze dann liest es sich einfacher
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier was gelernt habe über das Berichte schreiben, dann von dir!!

Wollte dir nicht wie alle anderen auf deinen Berichten dafür danken und eigentlich auch nicht bevor ich deinen 2. zu Ende gelesen habe. Aber mein Flug ging bevor ich alles zu Ende gelesen hatte. Deine Berichte waren aber auch so gut und spannend, dass ich schon fast eingeschüchtert überlegt hatte, überhaupt noch einen Bericht zu schreiben. Aber da für mich selber noch Spannung exestiert, ist es glaube ich der Beste Weg das Erlebte zu verarbeiten. War eine SEHR schöne Einstimmung auf meine Reise!!!

VIELEN, VIELEN Dank dafür.

Danke des Lobes! Und klasse, dass du dich entschieden hast selber zu schreiben. Jeder schreibt halt anders und jeder Bericht ist dann halt anders gut. Und nicht nur die Geschmäcker bezüglich der Girls sind unterschiedlich, nein auch die der Berichte.


Member hat gesagt:
naja dieses wahnsinnige Feedback lässt an mir zweifeln... soll ich überhaupt noch Bilder einstellen und überhaupt weiterschreiben?

Ich würde nicht zu sehr auf das Feedback achten. Ich schreibe eigentlich hauptsächlich für mich und motiviere mich durch das Schreiben selber. Das macht mir mehr Spaß wie das Veröffentlichen. Das Niveau hier im Forum im Vergleich zum durchschnittlichen Pattaya Urlauber ist zwar angenehm hoch aber auch hier findest du leider jede Menge Vollidioten die du zu genüge in Pattaya triffst. Da ist kein Feedback manchmal angenehmer als einen unsachlichen, gequirlten und zu meist noch provozierenden Rotz zu lesen.

Zum Glück gibt es aber auch immer wieder viele positive oder berechtigte kritische Kommentare. Bis ich inhaltlich kommentiere muss ich allerdings tiefer in die Geschichte einsteigen und benötige dafür bei dir noch etwas mehr Stoff.

Also hau rein und schreib einfach weiter....:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten