Thailändisch lernen

Thailand 9.000 Baht Barfine

        #31  

Member

weiter mit meiner aktuellsten Reise:

Ich hatte mir zwar schon eine hübsche ausgeguckt, aber genau die war eine der wenigen Deckel, die auch auf einen anderen Topf passte. Der Rest, der vor meiner Nase (Hotel) herum lief waren eher keine Stunner. Ich war ja auch schon früh müde, angetrunken und würde ja noch eine weitere Nacht hier verbringen.

Am nächsten Morgen wurde ich (Jet-Lag sei Dank...) schon um 4.30h wach. Also gegen 5 Uhr vors Hotel, um erstmal ne Kippe zum Frühstück zu geniessen. Da standen dann immer noch die Damen der Nacht mit und ohne "Schutz". Bei Morgendämmerung und heller sah das alles noch weniger attraktiv aus, aber eine Runde um den Block musste ich trotzdem machen. Hatte ja noch viel Zeit bis 9 Uhr...
 
        #32  

Member

Was ich bei meinem Rundgang entdeckte, sah aber eher wie der übrig gebliebene Rest aus und so besorgte ich mir schon mal mein Frühstück und um 9 Uhr ging es dann nach Lenas Frühstück in Singapurs Zentrum zum Sightseeing:
erst zum Little India Walk
dann Hop-on-Hop-off tour inkl. Chinatown
zum Abendessen hat sich Lena dann das "Brotzeit" mit Weizen und Bratwurst ausgesucht
und dann den Singapur-Flyer am Abend.

Nun zurück zum Hotel und zu den Butterflies...
 
        #33  

Member

Beim beobachten der Girls kam diesmal öfter Blickkontakt zu Stande. Das gefiel dann schon eher. Mein Stunner-Girl von gestern war auch wieder von der Partie. Dann sprach mich ein Kerl aus Brunei an, der sich beschwerte, dass die Mädels heute alle 100 und gestern schon ab 60 Singapur Dollar pro Stunde zu haben sein gewesen. Pro Stunde gefiel mir zwar nicht, aber die Damenauswahl erschien mir schon sehr ansprechend. Ich sprach 2-3 Girls an und ....
 
        #34  

Member

habe irgendwie ausgerechnet heute schon zum zweiten Mal Probleme mit dem Posten der Fortsetzung meines Berichts. Mein Posting ist schon zum 2. Mal verschluckt worden... wollte heute eigentlich schon bis nach Thailand kommen, aber andererseits passt es so sogar noch besser mit den ersten Bildern zusammen, die ich heute Nacht oder spätestens morgen hinzufüge...

Weiter mit meinem (zugegebenermaßen nun teilweise langweiligen) Bericht... aber es wird ja schon bald interessanter... vor allem erstmal für die, die noch nicht die südliche Grenze Thailands nach Malaysia überquert haben, denn hier ist einiges drin...

die wollten nicht nur wirklich 100 SGD für ne schlappe Stunde, sondern konnten meinem "EASY-English" auch kaum folgen. Mhhh ... Nixht so mein Fall... Aber dann wurde es RICHTIG INTERESSANT...
 
        #35  

Member

naja dieses wahnsinnige Feedback lässt an mir zweifeln... soll ich überhaupt noch Bilder einstellen und überhaupt weiterschreiben?
 
        #36  

Member

Aber klar! Es ist nicht jeder so kommunikativ und schreibt auf jeden Teil. Aber gelesen wird es natürlich. Es wäre nur schön, wenn deine Teile wieder etwas länger werden als in den letzten Teilen.:D
 
        #37  

Member

Deine Geschichte regt die Phantasie an und Bilder machen die Gedanken sicher noch lebendiger.
 
        #38  

Member

Na los mach weiter Liest sich gar nicht schlecht!
 
        #39  

Member

Keine Sorge, wir lesen noch fleißig mit :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten