Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #51  

Member

Klasse Bericht, bitte weiter machen.

lg
 
        #52  

Member

...weiter, ist wirklich mal was anderes. Und Glückwunsch zu Deiner Freundin!
 
        #53  

Member

Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich wurde Cleo schnell wieder gesund und ihr konnten noch was gemeinsam aufreissen.

Ihr hattet ja einen schönen Ausblick im Hilton auf das beste Hotel von Pattaya. :mrgreen: In eurer letzten Nacht hättet ihr eine ordentlich Balkonparty von DonRemmo und mir beobachten können. Ich glaube meine Vorhänge habe ich anschließend auch nicht zugezogen :mrgreen:

Anhang anzeigen view.jpg
 
        #54  

Member

Mobenay war da längst in der Lobby und wartete auf uns beiden Planlosen!
Macht nichts, waren nur ca 3 gefühlte Std, aber jetzt kenne ich ja die genaue Hintergeschichte und kann es auch verstehen :hehe:

Eine Süße mit Zahnspange ragte dabei besonders hervor und nehm dann auch gleich neben/auf Mobenay Platz.
Ich hätte die auf jeden Fall eingepackt, aber er wollte ja keine aus der ersten GoGo mitnehmen . Mich hat wirklich verwundert, wie er ohne Barfine wieder aus dieser Nummer herausgefunden hat. So viel Selbstbeherrschung hätte ich wohl nie aufgebracht!
Die Kleine Süße Stach wirklich heraus aus den anderen, nicht langweilig und einem Süßen Smile! Gut mit Spange, aber daran hatte ich mich ja fast gewohnt, weil ja fast jede eine hat :bang:
Aber mitnehmen? so früh, von der ersten GOGO schon, das war wirklich zu früh!Wobei, jetzt im Nachhinein betrachtet (Grübel) ;-)
hätte ich Sie bloß ein andermal holen sollen :bang: nächsten Urlaub Nov. dann :baaee:
Tja mein freund, ohne Selbstbeherrschung bist du dort überall aufgeschmissen und deine Taschen werden leer gesaugt und außerdem war ja letztendlich die Entscheidung besser, da ich ja im Whats app Hm.:hehe: Whats up richtig gewesen.
Von allen GoGos hat es mit dort am besten gefallen, wie ihr ja auch mitbekommen habt :sbaer:
Aber das werde ich nee vergessen, die kleine im Whats up, lief ja unten wie ein Wasserfall :sbaer:Waren wir so lange da bzw. meine Finger+Daumen in Ihr??

um halb 3 erlösten wir sie dann und ich fuhr mit ihr wieder zum Hotel, wo ich mir dann das Halbfinale Real gegen Bayern ansah. Mobenay hatte ja noch was vor ! Öhm, oder so ähnlich^^!
Ich bewundere wirklich dass du dich an so vieles und dazu noch auch an vielen kleinen Details erinnern kannst!:respekt:
Ich kann mich leider nicht an alles erinnern weil ich lange in Los war und wahrscheinlich zu beschäftigt war mit :saufen: und :wgeil: :stange: :tten:
:guterbeitrag: weiter so :smilie_x_035:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich wurde Cleo schnell wieder gesund und ihr konnten noch was gemeinsam aufreissen.

Ihr hattet ja einen schönen Ausblick im Hilton auf das beste Hotel von Pattaya. :mrgreen: In eurer letzten Nacht hättet ihr eine ordentlich Balkonparty von DonRemmo und mir beobachten können. Ich glaube meine Vorhänge habe ich anschließend auch nicht zugezogen :mrgreen:

Anhang anzeigen view.jpg
Ein Hotel am Tor zur WS!
Nicht schlecht, da kann man die Täglichen Taxikosten und vorallem die ganze energie vom laufen anderweitig sinnvoll investieren :hehe:
Wie hieß denn das Hotel und ist es zu empfehlen ?
 
        #56  

Member

At Sea Residence. Oberhalb des Beergardens. Es gibt auch eine Bewertung hier im Forum.

Ich werde später meine genaue Einschätzung zum Hotel schreiben. Ich kann aber vorweg nehmen, dass ich sehr zufrieden war. DonRemmo schätze ich auch. Es ist natürlich immer eine Frage was man will. Den Luxus wie im Hilton oder den Kitsch wie in den LK Hotels wird man dort nicht finden. Die Qualität der Ausstattung ist mittelmaß, dafür ist die Lage und der Blick der Hammer. Der Service im Hotel ist auch klasse. Sehr nette Putzfrauen die den ganzen Nachmittag schön artig vor deiner Tür warten bis du dein Mädel zu ende bearbeitet hast um dann dein Zimmer zu reinigen. Auch größeren Schweinkram.

Bezahlt haben wir 1500 B pro Nacht.
 
        #57  

Member

:dank:
Sehr nette Putzfrauen die den ganzen Nachmittag schön artig vor deiner Tür warten bis du dein Mädel zu ende bearbeitet hast um dann dein Zimmer zu reinigen. Auch größeren Schweinkram.
das kenne ich auch vom LK Royal Suit:yes:
Wenn nur nicht die Fungeräusche vom Walky Talky stören oder wecken würden
Das At Sea Residence werde ich auf jedenfall mal vor ort begutachten, denn die Lage ist sehr Praktisch
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
At Sea Residence. Oberhalb des Beergardens. Es gibt auch eine Bewertung hier im Forum.

Ich werde später meine genaue Einschätzung zum Hotel schreiben. Ich kann aber vorweg nehmen, dass ich sehr zufrieden war. DonRemmo schätze ich auch. Es ist natürlich immer eine Frage was man will. Den Luxus wie im Hilton oder den Kitsch wie in den LK Hotels wird man dort nicht finden. Die Qualität der Ausstattung ist mittelmaß, dafür ist die Lage und der Blick der Hammer. Der Service im Hotel ist auch klasse. Sehr nette Putzfrauen die den ganzen Nachmittag schön artig vor deiner Tür warten bis du dein Mädel zu ende bearbeitet hast um dann dein Zimmer zu reinigen. Auch größeren Schweinkram.

Bezahlt haben wir 1500 B pro Nacht.

Hotel ist klasse, halt Top Lage, wenn man denn direkt an der WS sein möchte.
Sowohl die günstigen Zimmer ohne Sea View als auch die Sea View Zimmer sind wirklich sehr okay.
Mein zukünftiges Stammhotel.
 
        #59  

Member

Danke für die netten Kommentare, das spornt an :D

...weiter, ist wirklich mal was anderes. Und Glückwunsch zu Deiner Freundin!

Bin auch froh, dass ich sie hab :yes:

Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich wurde Cleo schnell wieder gesund und ihr konnten noch was gemeinsam aufreissen.

Ihr hattet ja einen schönen Ausblick im Hilton auf das beste Hotel von Pattaya. In eurer letzten Nacht hättet ihr eine ordentlich Balkonparty von DonRemmo und mir beobachten können. Ich glaube meine Vorhänge habe ich anschließend auch nicht zugezogen

Da hab ich eure kleine Party wohl verpasst. Aber werd´s ja dann in eurem Bericht nachlesen!


@mobenay
Die aus dem What´s up war ja auch nicht so übel, auch wenn du ne Menge Zeit hast liegenlassen mit eurer LT-Diskussion, sie musste ja Morgens wieder gehn :lach:

Die erste mit der Zahnspange hätte ich an deiner Stelle trotz Narben nicht gehen lassen. Wenn ich an ihr Lachen denke, muss ich immer noch schmunzeln. Da is Cleo übrigens meiner Meinung :mrgreen:!!!
 
        #60  

Member

@mobenay
Die aus dem What´s up war ja auch nicht so übel, auch wenn du ne Menge Zeit hast liegenlassen mit eurer LT-Diskussion, sie musste ja Morgens wieder gehn :lach:
Ja, die kleine war wirklich Süß, jedoch 3000 THB + 1000 THB Barfine für 2-3 Std zu zahlen :jil:, weil Sie um 5 Uhr zur Ihrem Hauptjob (Shop) gehen muss, war sehr dreist. Da wäre ja die hälfte 2500 für Shorttime eigentlich schon teuer gewesen wäre.

Die erste mit der Zahnspange hätte ich an deiner Stelle trotz Narben nicht gehen lassen. Wenn ich an ihr Lachen denke, muss ich immer noch schmunzeln. Da is Cleo übrigens meiner Meinung :mrgreen:!!!
[/QUOTE]
Ja, das stimmt :yes:, aber ich glaube das erleben wohl viele dort, bei so vielen Ladys hofft man oft das es später immer noch besser gehen kann eine Hübschere zu finden.
und manchmal bereut man es leider im Nachhinein sich doch nicht für die eine entschieden zu haben.:bang:
man sieht den wald vor lauter bäumen nicht :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten