Thailändisch lernen

DACH --> TH 7 Wochen und 2 Tage Thailand Visum frage

        #1  

Member

Hallo möchte gern December über 7 Wochen Pattaya und Phuket gehn
Das Visum wollte ich für 1950 baht in joimten machen tourist visum
Nun gestern las ich irgendwo hier im Forum das ich eventuell den Flug nicht wahrnehmen kann
Es gibt online Visa Service für 80 euro die mir das machen würden da ich fast keinen urlaub tag machen kann deswegen.Hat da jemand schon Erfahrung gesammlt.?
 
        #3  

Member

Moin, kannst du sogar per post erledigen über thaibotschaft in berlin (glaube ich ). So 30 € wenn ich mich recht erinnere. Gruß und viel spaß, joker.
 
        #4  

Member

Yo merci vielmal das werde ich dann auch machen
 
        #5  

Member

Han da mal ne frage

Ich will ein Touristen visa für 180 Tage
Flug wurde bereits gebucht jedoch mit Rückreise nach 23 Tagen diesen möchte ich aber ändern da ich nach 55 Tagen zurück muss um einiges zu erledigen für eine Woch danach möchte ich wieder einreisen und wie üblich nach weiteren 60 Tagen über die Grenze hüpfen. Wenn ich nun in meinem Antrag als Aufenthalts Dauer 23 Tage Eintrage und nachdem ich das Visum erhalte das flugdatum ändere gibt es da irgendwelche Probleme bezüglich des 180 Tage Visa. Womöglich erhalte ich nur ein 60 Visa das ich aber nicht möchte und auch nicht angegeben habe.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich will ein Touristen visa für 180 Tage
Meinst du das 6 Monatsvisum? Da muss man vorher genau angeben wann aus- und wieder eingereist wird? Können wohl die wenigsten so genau vorher sagen.
 
        #7  

Member

Genau das Meine ich.
Wenn ich jetzt 23 Tage Eintrage wird das Visum nicht bewilligt? Da man da ja keins braucht.
Oder trotzdem?
Ich will ja verlängern und den Flug umbuchen lassen.
 
        #8  

Member

Da würde ich auf dem Konsulat anrufen. Ich habe dieses Visum noch nie beantragt.
 
        #9  

Member

180 Tage für ein TR Visum bedeutet TR Visum mit 3 Einreisen es wird auch so ausgestellt wenn man dieses beantragt egal was das Flugticket sagt denn man kann bekanntlich Umbuchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten