Thailändisch lernen

Pattaya 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-

        #22  

Member

Am Nachmittag war ein wenig Shopping angesagt.

Danach soi doppel3, man da ist alles voller Girls und das Mittags um 16:00
das war Befriedigend.

Heute Abend waren soi Diana und Buakow dran

Relativ Neuer beerbar komplex, MASH a GoGo und The Office a Gogo
aber jetzt erstmal guts nächtle mau leo again
 
        #23  

Member

Einen Live Vorort Bericht finde ich immer besonders geil. Ich weiß auch , dass das manchmal sehr stressig sein kann, denn Party, Girls und Bericht schreiben unter einen Hut zu bekommen ist meistens nicht einfach.

Deswegen schon mal an dieser Stelle vielen Dank, dass du dir dafür die Zeit nimmst :wink0:
 
        #24  

Member

Da findet irgendwas statt in mir drin, da bist du voll bis unters Dach und siehe da ich hab nur kurz geschlafen und bin wieder Wach, fühle mich wie von einem Thailaster überfahren, unterm Speedboat durchgezogen anschliessend im MaiTaishaker geschüttelt.

Aber hey was solls ,ich bin in Patty............Auf gehts.
 
        #25  

Member

Mich wollte gestern auf der Suk. Road in BKK ein Thaibursche ueberrennen....5 Meter vor mir begann er auf mich zuzurennen. Kollisionskurs war angesagt, aber was denkt sich der? Bin 1,85 m gross und mein Gewicht bewegt sich im dreistelligen Bereich. Hab ihm meine linke Schulter angeboten, der kam sich dann wohl auch vor als ob er gegen einen Laster gelaufen ist :sc:...und seine zwei Begleiter waren empoert ueber mich...er wollte nur //Joking//...da hat er wohl Pech gehabt... Bestohlen wurde ich uebrigens nicht...
 
        #26  

Member

Man ist das sch..... Mit dem Iphone einen Bericht zu schreiben, da kommt man während dem schreiben irgendwo an ist alles weg weil die seite wechselt.

Mash Agogo hat gute geile Girls leider aber viel zu laute Musik, die Ohren haben draussen gepfiffen, so krass laut wars.

The Office a gogo war ein wenig geschmischter dafür die musik lautstärke angenehmer

Zum Absacker gings in der Second zur Lemon Bar, da hats 3-4 sehr lustige Girls die einigen scheiss mitmachten
danach war Schlafen angesagt
 
        #27  

Member

Gestern Abend hatte ein weiterer Freund Geburtstag:

Essen gingen wir ins Swissfood, danach gleich gegen über in die Windmill, hab da schon vor einigen Tagen ein Girl gesehen das ich top fand.
Dort der mama und einigen Girls Lds offeriert und mit der mama ins Gespräch gekommen, top Frau sehr inteligent aber anderes thema, hab ihr dann gesagt das mein Freund Geburtstag habe, sie hat gesagt wenn wir noch ein wenig bleiben Organisiert sie noch eine kleine Überraschung:
Nach ca. 30 min gings los, 2 Girls kamen mit einer schale Eiskreme darin 2 Kerzen dazu fingen Fast alle Girls an zu singen Happy birthday........... Ein Girl auf der Bühne hat ihre Lippen auseinander gezogen und wieder zu gemacht als würde ihre Muschi das lied mit singen danach hat sie eine Banane mit den Zähnen zu ner Pfeiffe geformt und das Bananen Spiel gespielt.

Als nächstes kam ein Weiteres Girls das Beide Nippel voller Eiskreme hatte diese mussten natürlich sauber gemacht werden.
 
        #28  

Member

Anschliessend gings eine weiter in den Gentlemans Club, guter Laden Englischer Geschäftsführer, leider zu junge mama ohne erfahrung, uslöse 2 für einen mann runtergehandelt diese wurden beim 2ten durchgang abgeholt.
danach um wirklich sicher zu sein wie die Whats Up Playgirls ist, da wieder rein,
Unglaublich gleich gute Stimmung wie beim letzten mal Laden war Proppen voll,
Alle von uns wurden wieder von unseren Girls erkannt alle waren freundlich und voll zu unserer verfügung, spass kaum zu topen, am schluss wird man vom jeweiligen Girl zum Ausgang begleitet schon das 2te mal, geile lesben shows gabs auch diesmal dafür mit neuen kostümen.
Zurück Girls abholen vom letzten GoGo, danach auf Richtung insomnia da war so ein Thaisänger am werk die Girls jubelten tja machen sie auch wenn sie untenliegen,
alles was bis jetzt laut schien in den GoGos wurde im insomnia übertroffen, gehörschaden und Herzkreislauf probleme vorprogrammiert, hurt so much. Sogar einige Girls vertrugen die Lautstärke nicht, danach wurde die nacht nicht weniger entschärft hätte nie gedacht das dass so Hart sei.

In der Insomnia den Member Sevty kennengelernt, ein netter symphatischer typ
 
        #29  

Member

Ich denke nach den 7 Tagen brauchst du erstmal etwas Urlaub :ironie:.

Insomnia ist girlstechnisch immer wieder interessant, aber mir ist es dort auch zu laut. Aber da muss man halt durch.............
 
        #30  

Member

Ich finde die Lautstärke im Insomnia auch nicht gerade angenehm. Vielleicht hat der DJ schon einen Hoerschaden dreht deshalb so auf. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten