Thailändisch lernen

Pattaya 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-

        #11  

Member

Aber wie schon eben im anderen Bericht von Phllp gesagt, mach doch mal die Bilder größer.
Wäre schön, wenn Du das auch schaffst.
Ich bleib' dran.
Gruß,
Cerace
 
        #12  

Member

@Rabarbero
Die Kleine aus #9 ist ja genau meine Kragenweite. Hast du die mitgenommen?
 
        #13  

Member

@cerace ich sehe meine hier eingefügten Bilder gross

@ hugo006 ich werrde mich hüten eine solche Aussage zu machen
 
        #14  

Member

Weiter Gehts.........

Nachdem wir nun Gespiesen hatten gingen wir von Bar zu Bar, was hier am See oben sehr mager Ausgefallen ist.
Es hat schon einige Bars ist aber vom Anfahrtsweg und für Newbies nicht zu empfehlen
hier gehen eher die die hier leben und sich vor der eigenen Frau verstecken hin.

Und weil das junge Mädel #9 ausgelöst werden wollte durfte ich noch ein Paar Bilder machen.

Auf dem Weg zurück in die Stadt Patty sind wir an eine weitere Bar/Club gefahren Namens KIK dieser hatte eine gute besetzung/besatzung schöne Girls und der Chef muss Deutscher oder Östereicher sein den er hat sich von jedem Einzelnen verabschiedet, Freundlich.

Ab in die Walkingstreet:

Heute hats wieder viele Leute ach is ja klar ist Wochenende viele Gäste von Bkk sind anwesend, Russen hats aber irgendwie seh ich wenige.

Im ersten GoGo leider viel zu Laute Musik weiss den Name auch nicht mehr, was aber sehr gestört hat: scheint ein sehr auf abriss getrimmter Laden zu sein.
Pingpong Bälle, tequila, usw. Sollte man ständig kaufen müssen so kams rüber.
Also Raus aus den Laden!

Was nun kommt hab ich seit vielen vielen Jahren nicht mehr Erlebt,

Whats up? Playgirls

An diesem Abend das Absolute nonplusultra.

Türe auf, langsam reinspaziert ich kam mir vor als wär ich das erste mal in Patty, alle Girls weiss gekleidet BH und Hotpants, den Raum in einem sehr angenehmen Licht gehalten, Musik Top in einer angenehmen Lautstärke.
es waren mindestens 80-100 Girls anwesend und eine schöner als die andere, wir wurden durch die ganze Gogo geführt bis ins hinterste Eck der Laden war Proppen voll inklusive einer top Stimmung.
Im hintersten eck platz genommen hab ich mich doppelt ver.....
Die eine etwas sehr jung aussehende Lady sah sehr bedrückt aus als ob sie erst ein paar tage hier Arbeitet war dann auch so, sie hat 1 Sohn 6 Monate alt, hab ihr einen LD Ausgegeben aber sie sassen zu 2 da ihre Freundinn, die mir auch sehr symphatisch war, da warens 2 LDs.
Bild folgt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Grade zurück aus dem tessin, da ist dein Bericht und die Bilder ein kleiner Trost und wecken die Vorfreude :yes:, nicht mal mehr 14 Tage :efant:
 
        #19  

Member

Wegen Wifi Problemen im Hotel gehts leider erst Jetzt weiter:

Wir waren also in der Whats Up Playgirls a Gogo, im laden hat es mind. 80-100 Girls von Top bis sehr Scharf es gab 2 Show einlagen die eine war Orientalischer Bauchtanz
orientalische musik mit Techno Beats hinterlegt die ganze Show war edel, ästetisch und Synchron.
Der 2.te Showteil war eine art sadomaso Show mit auspeitschen Heissem Kerzen Wachs, auch diese Show edel serviert mit guten Kostümen.
Was besonders positiv Aufgefallen ist sind 3 sachen:
1. Top Musik Anlage das heisst keine störenden geräusche im ohr
2. Absolut nicht Aufdringliches Personal
3. Preise

Das Fazit für die Whats Up:

Sehr hoher Wiederholungs Faktor gewährleistet
und die Preise überraschend, für 3 stunden Party, 2 Ladys auf Top niveau
mehrfach Lds Total=1195 baht

Aber wie wir alle wissen, Heute so Morgen so. Deshalb gibts dann noch ein Kontroll check mit Member Sevty falls er sich Meldet ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten