Thailändisch lernen

600.000

        #1  

Member

... Russen waren die seit März 2007 bis jetzt bereits in Pattaya, nun fängt die Saison an.

Dabei ist alles vertreten, vor allem aber in den gehobeneren Hotels belegen unsere Freunde aus dem osten teilweise gut 80% der Zimmer.

Mal schauen was abgeht, wenn die Visum-Pflicht für die Russen entfällt. Hossa!
 
        #2  

Member

Na dann gute Nacht!!!!Hauptsache sie rennen nicht die Türen von den "normalen Hotels"wo unsereins nächtigt ein. :ang: :ang: :shot: :ang:
 
        #3  

Member

die russen nun touri nr. 1 in pattaya.
ohne die waer das hier fasst alles tot.
die sind aber ruhig.
und abends in ihren hotelburgen.
mich stoeren die net wirklich,die bleiben alle unter sich.
ich hab noch keine besoffenen horden mit nackten oberkoerpern durch die sois laufen sehen,im gegenteil.
man muss bedenken,wir sind net die einzigen auf der welt,die hier urlauben moechten,oder?
 
        #4  

Member

Seh ich genauso. Solange es kein Theater gibt ist mir die Nationalität meines Gegenübers völlig egal.
 
        #5  

Member

Russen

Ich mag die nicht, und gehe denen lieber aus dem Weg!

Die haben keine Hemmungen! :evil:
 
        #7  

Member

habe mit denen genauso keine probs wie mit den amis in den '80ern
vor allem mag ich denen ihre Weiber.... WAHNSINN

...die einzigsten die mir im magen liegen sind die arroganten vollkommen verblödeten horden von chinesen.... aber die trifft man zum glück nur tagsüber. :hehe:
 
        #8  

Member

Hab mal vor ca 2 Jahren gesehen wie sich eine Russen-Lady und eine Thai-Farmlady in der Disco Mariene auf der Tanzfläche geprügelt haben. :box:
Rate mal wer gewonnen hat? Die kleine aus dem Norden von Thailand :p
Lotus
 
        #9  

Member

leben und leben lassen........

.....THAI RAK THAI.......

.....THAI RAK FARANG MI SATANG.......

ob chinesen.....deutschländer....russkis....japaner.....amis....inder....alle haben ...DAS RECHT ZU VÖGELN...und ihr geld mit beiden händen aus dem fenster zu werfen.... :hehe:

wer schon vor den ferien auf sein budget achtet ist sicher in den ferien ein ....KIIIII...NIAU...und genau die mögen die thai`s nicht.....

aber sie mögen halt zum beispiel die wohlhabenden neureichen russkis...die für nen ST 2000 baht aufwärts zahlen........

also nicht neidisch auf die russen sein .........sondern nur mit voller geldbörse nach pattaya düsen........

in den ferien sollte man nicht auf`s geld achten.......man tut es ja schon das ganze jahr über.........

oder halt nicht in die ferien fliegen.......

:wgeil:
 
        #10  

Member

Singha,aufs Geld achten wohl die wenigsten von uns aber man muß es nicht hirnlos wie die ausm fenster schmeißen bzw mit 10000$in die Walkingstreet rennen und sich dann wundern wenn sie mal eine übergebraten bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten