Thailändisch lernen

6 Monats Touristenvisum erneuern

        #11  

Member

Es gibt kein "6 Monate Touristen Visum". 60 Tage ..und fertig.
 
        #12  

Member

Bei zweimonatigen Aufenthalt brauchst du nicht unbedingt ein Visum zu beantragen. Da kannst auch VOR Ablauf der 30 Tage in eine Immigration gehen und eine Verlängerung beantragen um 30 Tage, habe letzte Woche diesbezüglich in der thailändischen Botschaft in Berlin angefragt.

Gruß
RudiOl
 
        #13  

Member

Das ist mir neu, bekomme ich dann keine Probleme am Airport da ich ja die Flugtickets habe aber kein Visa?
Was kostet die Verlängerung?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir neu, bekomme ich dann keine Probleme am Airport da ich ja die Flugtickets habe aber kein Visa?


Doch bekommst du. Entweder besorgst du dir ein Visa oder ein Weiterflugticket. Ansonsten gibt es hier Threads zum Thema Visa, must halt mal schauen.
/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

@bkk
Ich hatte genau deswegen extra im Thaikonsulat angefragt, und genau wi e ich beschrieben habe wurde es mir genatwortet.
Als Alternative eine Zwischenzeitliche Ausreise mit Weidereinreise.
Bei meinen bisherigen Urlauben wurde ich NOCH NIE nach einem Ausreiseticket gefragt. Ich hatte sowoieso nur das obligatorische E-Ticket, sprich eine Flugnummer und mehr nicht...
 
        #16  

Member

@RudiOl
OK, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Man kann Probleme bei der Ausreise bekommen, ich musste mir schon mal ein Weiterflugticket besorgen weil die Tussi am Check Inn sich Stur gestellt hat. Da nutzte auch kein Versprechen das ich zwischendurch Ausreise. Kommt wohl drauf an , an wen man dort gerät.
Bei meinem jetzigem Visa fehlten mir 3 Tage, war kein Problem als ich sagte ich kümmere mich in Bangkok drum.
 
        #17  

Member

Kurze Visa Frage

Hallo Freunde, habe ein 60 Tage Visum. Muss die Woche jetzt zur Immigration 30 tage verlängern.

Nun bin ich etwas verwirrt da ich die tage etwas anderes gelesen habe.

welche unterlagen muss ich genau mitbringen zur immigration und welche groeße müssen die Bilder haben?

Danke im vorraus
 
        #18  

Member

ok hat sich erledigt, alles geklappt hehe danke
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
ok hat sich erledigt, alles geklappt hehe danke

Schön für dich, aber vielleicht lässt du uns mal teihaben, wie es letztendlich abgelaufen ist.
 
        #20  

Member

Ich werde mir auf jeden Fall das Visa in Basel besorgen,
wenn es denn klappt mit Urlaub usw.
Ist kein großer Aufwand und ich bin safe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten