Thailändisch lernen

Pattaya Bar -5 Bar

        #1  

Member

Name -5 Bar

Strasse Soi Sukrudee / Central Pattaya Road

Sonstiges zur Örtlichkeit Bar im Amari Hotel

Barfine ----

Anzahl der Girls ----

Specials Wodka in Gläsern aus Eis

Website ungültiger Link entfernt



war im letzten urlaub in einer richtig "coolen" bar.
eintritt beträgt 500Baht pro person und man bekommt den wodka
in eisgläsern serviert. offiziell heisst es 500Baht / 20min und wodka in der zeit free
doch niemand schaut auf die uhr...
dicke jacken hängen vor dem eingang, wer sie braucht...
mit mir waren da noch ein paar russen in der bar, die
standen da in t-shirt und short und genossen sichtlich den wodka.

so und nun noch ein paar pics dazu...











































gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



wie immer hab ich noch ein paar bilder...
















gruss medion
 
        #3  

Member



offiziell heisst es 500Baht / 20min und wodka in der zeit free

Das ist ja super :yes:

500 Baht und dann innerhalb 20 Minuten Wodka kippen ohne Ende :D

...... und dann raus, von - 5 Grad auf + 35 Grad, innerhalb weniger Sekunden .....

Da hat man ja sofort nen richtigen Zacken in der Krone :tu:

Ich probier das im nächsten Urlaub mal aus.
Das ist billiger wie über den halben Tag verteilt 5.000 Baht zu versaufen :mrgreen:
 
        #4  

Member



wie immer noch`n paar pics




















gruss medion
 
        #5  

Member



Meine LT wollte im letzten November zwingend mal dahin. Und so habe ich ihrem Wunsch entsprochen.
Ich war jedoch geschätzte 10 bis 15 Sekunden im Lokal.

1. Wir waren die einzigen Gäste und wurden vom 10fachen an Angestellten begutachtet. Obwohl wir zur besten Partyzeit (2330 Uhr) auftauchten. Closed ist glaub 0200 Uhr.

2. Wir haben bei uns in den Alpen genug Schnee und Eis. Für Kälte muss ich nicht in den Urlaub.

3. Die Musik entspricht nicht meinem Geschmack. House Musik vom übelsten. :shock:

Und so hat mein Teeluk das Lokal auch gesehen und ohne eine Konsumation wieder rechtskehrt gemacht. Für mich ein NoGo.
 
        #6  

Member



so eine kühltruhe gibt oder gab es auch in der walking.naja mir schmeckt der absulut nicht so richtig.mein aufenthalt in der wst betrag 5 shoots und ab die post in richtung ausgang.aufwärmen.gesehen habe ich es aber,derabsulute knaller ist es nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten