Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen thailand

        #31  

Member

Hallo Skaramanca, Du machst mich ja wirklich sehr neugierig auf Deinen Bericht. Muß aber leider sagen, daß es sehr beschwerlich ist, ihn zu lesen. Murxx hat's ja schon angesprochen, Schriftgröße ist eine Sache, das kriegst sicher in den Griff. Lies halt Deine Posts im Nachhinein noch mal durch, Du hast 5 Stunden Zeit, sie zu bearbeiten, Schriftgröße zu korrigieren, etc. Und ein paar mehr Absätze/Leerzeilen machen aus einem Haufen Wörter dann schnell eine Top-Story! Das kriegst bestimmt auch noch hin, oder? Wär super...Danke Dir!Gruß,@Figaro
(OK, ich neige zu Übertreibungen, also nochmal...)


Hallo Skaramanca,

Du machst mich ja wirklich sehr neugierig auf Deinen Bericht. Muß aber leider sagen, daß es zumindest fürmich etwas beschwerlich ist, ihn zu lesen.

Murxx hat's ja schon angesprochen, Schriftgröße ist eine Sache, das kriegst sicher in den Griff. Lies halt Deine Posts im Nachhinein noch mal durch, Du hast 5 Stunden Zeit, sie zu bearbeiten, Schriftgröße zu korrigieren, etc.

Und ein paar mehr Absätze/Leerzeilen machen aus einem Haufen Wörter dann schnell eine Top-Story!
Das kriegst bestimmt auch noch hin, oder? Wär super...
Danke Dir!

Gruß,
@Figaro

PS: Hast Du evtl. auch Bilder dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

@thailover und murxx, weiß auch nicht warum es mal Schriftgrösse annimmt und dann wieder nicht. Hoffe dass es jetzt aber besser klappt und es leserlich für euch ist.
 
        #33  

Member

Super, dann kann ich jetzt meine 3 Lesebrillen wieder beiseite legen ;-)
 
        #34  

Member

bin auch mal dabei, ließt sich gut bisher
 
        #35  

Member

irgendwann würde ich vom klingeln meines Handys geweckt. Beim Kopf dröhnte immer noch wie verrückt. Die Aussies rifen an und wollten wieder einen drauf machen
Mein Kopf und Körper rebellierten jedoch dagegen, weshalb ich ablehnte und ihnen sagte dass ich heute wohl einen ruhigen Tag einlegen werde. Ihre Reaktion war nur hähähämisches lachen, aber egal wenn ich meine Zeichner noch genießen will, muss ich auf meinen Körper hören und ihm auch mal eine Auszeit gönnen.
Irgendwann duschte ich mich, zog was legeres an und ab in den nächsten 7/11 Getränke und energydrink gekauft und an den Strand zum relaxen. Bin dann relativ schnell dort eingepennt und erst wieder erwacht als es schon wieder eindübelte.
Zurück in meinem Zimmer unter die Dusche und noch etwas relaxen. Später ging ich nochmal raus um etwas zu essen. Ich ging in das Restaurant vom ersten Abend, bestellte Fisch, Gemüse und Wasser....schmeckte wieder himmlisch und ich fühlte mich wieder einigermaßen wie ein Mensch.
Und da ist es gleich wieder, dieses unterbewusste Gefühl in mir macht sich bemerkbar jetzt nicht einfach Schlaf en zu gehen...wenigstens ein kleines Bierchen kannst du dir gönnen.
Ich lief also die Bars beim Mango ab, zog mich aber nirgends rein, bis ich zur Bar von gestern vorbei kam. Als erstes sah ich die Freundin meiner kleinen die meinen Namen rief und sich zu ihr winkte. Ging dann mal hin, wobei ich eigentlich keine große Lust hatte irgend ein Girl rauszulösen und so.
Als erstes wollte sie natürlich fragen wo die Aussies sind, ich hatte keine Ahnung und sagte ihr da müsse sie die Jungs wohl anrufen und selber fragen.
Meine kleine sah ich erst gar nicht, bis ihre Freundin mit einem Kopfnicken zum hinteren Teil der Bar zeigte wo sie mit zwei Indern saß.
Sie sagte nur Bad costumers for your Lady....war mir aber zu diesem Zeitpunkt egal.
Später kam sie dann zu mir hin, war aber nicht so gut drauf, sie hatte keinen Bock auf die Inder, was eigentlich keine Lady die ich während meinem Aufenthalt kennen lernte hatte.
Sie gab mir dann zu verstehen dass ich sie ja auslösen könne, dann hätte sie frei und müsste sich nicht um die beiden bad costumers kümmern.
Irgendwie könnte ich sie auch verstehen, und sie war ja auch ein richtig cooles nettes und witziges girl.....ich konnte sie nicht so schlecht gelaunt sehen.
Also zählte ich Ihre barfine, wir tranken noch was zusammen und machten uns auf den Weg.
Eigentlich wollte ich sie wirklich nicht mitnehen, wollte sie aber aber glücklich machen, also gingen wir in die agogo wo ihre Freundin arbeitete.
Sie war dort wirklich die heißeste und begehrteste aber heute auch keinen Bock zu arbeiten.
Sie fragte mich auch nach den Aussies und ich antwortete ihr dasselbe wie vorher der anderen in der Bar. Fräsmaschine sie ziemlich traurig und ihre lUne wurde nicht besser. Meine kleine meinte dann nur ob ich sie denn nicht auslösen könne dann könnten wir drei gemeinsam Party machen. Und ich wie party, bum bum party? Sie lachte nur und winkte ab, gab mir zu verstehen dass sie das niemals mit ihrer Freundin machen könnte
War mir auch recht, denn ich fühlte mich wirklich nicht fit.
Ich checkte dann mal meine Nachrichten auf meinem Handy und gab den Aussies bescheid wo ich war. In dem Moment wo ich die Nachricht abschickte, kamen sie zur Türe herein. Als sie mich mit der kleinen sahen, großes hallo und Gelächter da ich ja einen ruhigen Abend machen wollte. Das war es bis jetzt ja auch, könnten sie auch nicht wissen
Kurze Zeit später saß schon kiki bei Ihnen und wenig der eine der Aussies ging dann raus und kam mit der Freundin aus der Bar zurück. Die waren wieder super drauf und wollten in die Clubs.
Ich hatte aber so gar keine Lust, erklärte das auch meiner Lady dass ich es heute ruhiger haben wollte, sie aber ruhig mitgehen könne. Sie schmiegte sich nur an mich und sagte dass sie zwar gerne mit ihren Freundinnen party macht, aber lieber mit mir kommen würde.
Also machten wir uns kurze Zeit später auf den Weg ins Hotel, mit einem kurzen obligaten Zwischenstopp im 7/11 . Ich fragte sie dann ob sie Hunger habe und noch was essen wolle. Sie hätte Lust auf mc donalds, also dort rein ihre checken Wings und pic burger bestellt, später noch gegenüber in den burger King um mir einen Burger zu holen.
Wir aßen dann auf meiner kleinen Terrasse und redeten, wobei sie mir viel von sich und ihrem Leben erzählte. Nicht nur das übliche woher sie kommt, dass sie einen kleinen Jungen hatte, nein wir hatten eine wirklich tolle Unterhaltung über das Leben und die Menschen. Ich möchte sie wirklich, sie war eine aufgeschlossene, Junge Moderne und sehr witzige thaifrauen.
Später im Bett kuschelten wir etwas und sahen fern, ich würde dann müde und bin eingenickt. Als ich aufwachte war es finster, tv war aus und meine kleine streichelte an meinem Lümmel rum. Sie fragte ob ich zu müde sei, denn sie möchte making Love with me ohne Money. Sie machte mich schon wieder richtig heiß und wir hatten wunderbaren gefühlvollen sex zusammen und schliefen dann aneinander gekuschelt ein. mein letzter Gedanke vor dem einschlafen war, bloß nicht verlieben, das kann nichts werden.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, ging auf Toilette und als ich zurück kam strahlte sie mich an. Wir schliefen dann nochmal miteinander und schliefen danach gleich wieder ein. Als ich aufwachte war es schon mitten am Nachmittag. Ich fragte sie was sie machen möchte und sie meinte dass sie schon bald gehen müsste da die ja arbeiten muss, aber eigentlich mit mir zusammen bleiben möchte.
Also machte ich ihr das Angebot die restlichen Tage mit mir zu verbringen, ich würde sie auslösen. Sie strahlte mich an und küsste mich wild ab und sagte dass sie mich wirklich sehr mag. Naja ich fragte mich gleichzeitig wievielten sie das schon gesagt hat, war mir aber egal. Ich möchte sie ja wirklich und freute mich auf die nächsten Tage mit ihr.
Abends gingen wir nur was essen und eigentlich sollten wir in der Bar vorbei gehen um die Barfine zu bezahlen. Ich hatte aber überhaupt keinen Bock auf Baubetrieb und erklärte ihr dass wir das morgen machen würden. Also kehrten wir relativ früh ins Hotel zurück
Der nächste Tag verlief wieder relativ ruhig, sie wollte in den Tempel, ich begleitete sie was sie sehr freute....später gingen wir ins neue Shoppingcenter, hatte aber keine Lust was zu kaufen...als wir aber die Straße an den vielen Geschäften entlang liefen, fiel mir ein Kleidchen auf das mir gefiel. Wir also rein, sie müsste es anprobieren. Es gefiel ihr, musste nur etwas gekürzt werden damit es sexy aussah. Das könnten wir gleich in dem Laden besorgen lassen und ich verhandelte den Preis auf ca 12€ inkl Änderung. Sie war völlig überwältigt, staunte dass ich ihr ohne dass sie was sagte ein Kleid kaufte und auch über meinen Geschmack. Es war Win helles seidenkleid mit blumendeko und stand ihr super.
Sie hatte dann Hunger und wir gingen dann in eines der neuen Restaurants essen...war so dieses asiatische wo man alles mögliche von Fisch, Fleisch, Gemüse und Nudeln bestellt und das dann in einem Topf in einer Brühe kocht. War echt lecker....später am Abend gingen wir dann noch lecker Sushi essen, sie holte ihr neues Kleid ab und wollte dann unbedingt andere Schuhe zu Hause holen die besser zum Kleid passten.
Ich begleitete sie zu ihrem Appartementhaus, wartete aber draußen. Jetzt müssten wir nur noch bei der Bar vorbei um ihre Barfine u bezahlen. Dort angekommenmmen bestellte ich ihr und mir was zu trinken und beglich auch gleich die Barfine für sie.
Die anderen girls bewunderten ihr neues Kleid und gratulierten mir zu meinem guten kleidergeschmack. Dann fing irgendwie der verhängnisvolle Abend an. Meine kleine wollte Shorts trinken, ich nicht. Nach ewigen Diskussionen und angeboten, zahle vier, kriege fünf, willigte ich für eine Runde ein. Wir kippten je zwei Shorts, der fünfte war für die Bedienung...nur blieb es nicht mehr bei dieser einen runde bis ich einfach keinen Bock mehr hatte, da ich so Zeugs ja eigentlich nicht trinke.
Irgendwann bezahlte ich die Rechnung und gab ihr zu verstehen dass ich kein Bock auf saufgelage habe, sie aber tun könne was die wolle, einfach ohne mich.
 
        #36  

Member

wir verließen dann die Bar und sie überredete mich noch in einen Club zu gehen. Bestellte uns dann mal demonstrativ je ein Wasser worüber sie lachen musste und mich wild abknutschte und meinte dass ich mich gut um sie kümmern würde und wie sehr sie mich möchte.
Später stießen dann noch ihre Freundinnen zu uns in Begleitung von irgendwelchen thaijungs. Ich bezahlte ab da aber nur noch meinen Bierkonsum und die anderen fingen mit Tequila an. Mir wurde das dann auch zu viel und ich wollte gehen. Habe ihr auch erklärt dass ich jetzt gehe, sie aber ruhig bei ihren Freunden bleibe und wieter Party machen könne. Das wollte sie aber nicht und kam dann mit mir.
Unterwegs zum Hotel fingen wir irgendwie zu streiten an, weiß auch nicht mehr genau warum. Ich glaube ich zeigte ihr einfach meine Ablehnung wenn sie harten Alkohol trinkt und sich betrinkt. Erst meinte sie dass sie gar nicht betrunken sei um dann gleich zu sagen, yes i'm Druckes but you too, was aber überhaupt nicht stimmte. Der Streit artete dann etwas aus, worauf ich überhaupt keinen Bock hatte und ihr sagte dass ich jetzt ins Hotel gehe und sie machen könne was sie wolle.
Kaum im Hotel kamen schon ihre whattsapp Nachrichten, wo ich sei, ich müsse kommen, sie werde belästigt....ich sagte nur dass sie wisse wo ich sei und sie entweder nach Hause oder zu mir kommen soll. Ging dann erstmal u ter die Dusche, doch mein Handy vibrietre ununterbrochen. Ich machte mir dann schon etwas Sorgen und ging nochmals raus....musste sie erst überall suchen, bis ich sie auf der Straße sitzend aufgelöst vorfand und irgend etwas Bond ladyboys erzählte die sie blöd anmachten, sie hatte auch keine Schuhe mehr an und meinte dass die ladyboys ihr eine Goldkettchen gestohlen hätten und wollte sich mit mir nun auf die Suche nach Ihnen machen. Ä
Auf sowas hatte ich nun wirklich keinen Bock und machte ihr klar dass sie jetzt mit mir kommen könne oder es einfach bleiben lassen könne. Nach längerer Diskussion kam sie dann mit.
An diesem Abend gab es auch keinen sex mehr, hatte echt keine Lust auf so einen Scheiss
Am nächsten Morgen wardie Stimmung erst gedrückt, ich zeigte ihr klar dass ich stinkig auf sie war. Nachdem sie geduscht hatte kam sie dann reumütig zu mir ins Bett und entschuldigte sich bei mir. Ich gab ihr zu verstehen dass ich in meinem Urlaub auf solche scheiss Storys verzichten könne und sie von mir aus gehen könne, was sie natürlich nicht wollte....also gingen wir dann mal raus was essen. Müssten ihr aber erst ein paar Schuhe besorgen, da sie ihre am Abend vorher irgendwo verloren hatte. Kaufte ihr dann ein paar Steckers, um zu zeigen dass ich auch verzeihen kann und nicht nachtragend bin. Sie war total aus dem Häuschen und meinte dass sie das nicht verdient habe, sie sei ein badgirl und ich viel zu nett, aber dass sie sich bei mir revanchieren werde.
Wir verbrachten dann einen chillen netten Tag, gingen abends dann was essen, kauften im 7/11 ein paar Biere. Dann sah sie einen Freund auf der gegenüber liegenden Straßenseite und sie ging kurz zu ihm, es war eine mototrollertaxyfahrer. Kurze Zeit später kam sie zu mir zurück und fragte ob ich Lust auf was zu rauchen hätte und ich meinte nur grundsätzlich schon, ich aber in TH keinen Bock darauf hätte. Sie meinte nur don't worry. Ich meinte nur dass ich ins Hotel zurück Ehe und sie ja nachkommen könne. Irgendwie fühlte ich mich unwohl in meinem Zimmer, hatte etwas Panik und rechnete dass die thaipolizei jeden Moment mein Zimmer stürmen könnte. Ich trank dann ein Bier auf der Terrasse und wartete auf sie. Als sie dann kam hatte sie tatsächlich was besorgt und ich baute eine Tüte welche wir gemeinsam rauchten und ein Bier dazu rauchten. Später gingen wir rein und da revanchierte sie sich zum ersten Mal für den gestrigen stressabend.
Irgendwann schrieb sie mit kiki und meinte dass kiki vorbei kommen möchte. Mir war das egal, musste dann aber zum Portier sie abholen gehen. Bei mir angekommen wollten die beiden nochmal eine Tüte rauchen, es wurden dann zwei und dazu tranken wir ein paar Drinks und kiki ihre alcopops die sie selber mitbrachte.
Irgendwann lagen wir alle drei auf dem Bett, sahen fern. Die girls fingen dann an sich um mich zu kümmern, wie sie es sagten....nach kurzer Zeit hatte ich schon keine Hosen mehr an, knutschte mit beiden wild rum, fing an beide auszuziehen, während sie sich erst abwechselnd und dann gemeinsam um meinen Lümmel zu kümmern.
Kiki war einfach nur supermega sexy und extrem scharf. Wir trieben es dann die ganze Nacht wild durcheinander, gingen dann zwischendurch nochmal raus auf die Terrasse um den Rest zu rauchen und was zu trinken. Gab dann vor dem schlafen noch mal einen superheissen bj und sie wechselten sich dabei ab sich auf mich zu setzen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus aus sie wollten dass ich Bescheid gebe wenn ich kommen würde. Als es soweit war knieten sie sich vor mich hin und öffneten ihre Münder....war das eine Einladung welche ich nicht ablehnen konnte, ich spritze die zwei kleinen heißen luder richtig geil voll und kam dabei gewaltig. Sie kicherten nur verschmitzt, verzogen sich kurz ins Bad und kuschelten sich anschließend links und rechts an mich.....alles verziehen, ich war mehr als nur besänftigt und schlief zufrieden und erfüllt ein
 
        #37  

Member

Bei solchen Berichten, kann ich es gar nicht erwarten, bis der nächste Urlaub beginnt :)
 
        #38  

Member

Da hat sie sich ja mal gut revanchiert :tu: :ornp:
Bin gespannt, ob sie sich dann wieder den nächsten Fehltritt leistet :wink0:
 
        #39  

Member

okay, weiter geht's ....
Verbrachte mit der kleinen dann noch 4 wunderbare Tage auf koh Samui. Sie war dann auch wirklich extrem liebevoll und auch anhänglich. Genossen ein bisschen das Strandwegen, gingen in einen Tempel, war für mich eindrücklich, exotisch und gleichzeitig irgendwie irritierend wie die thaimädchen ihren Glauben zelebrieren. Ich bin ja absolut nicht gläubig befasse mich aber gerne mit glaubensfragen und unterschiedlichen Religionen.
Kulinarisch war Samui für mich ein Volltreffer. Habe jedesmal nur super quer durch internationale Küche gefuttert....alles ein bisschen teurer als in Patty, ist aber ja bekanntlich immer auf Inseln so.
Der sex war die Tage auch umwerfend. Meine Lady war irgendwie besessen mich dauernd ficken zu wollen, gab kaum ein Tabu, außer assfick. Aber dafür hat sie mich anderweitig rundum bedient. Zu einem weiteren 3- er kam es leider nicht mehr, da kiki später für ein paar Tage von einem stammcostumer/Sponsor gebucht war. Hab den auch mal kennen gelernt, war ein netter Brite, arbeitet irgendwas auf dem Bau und schickt Ihr regelmäßig kohle. Die girls schwören mich vorher darauf ein ja nichts zu erzählen dass kiki noch immer mit costumers mitgeht, da sie hoffte der Typ würde sie dann einmal nach England holen. Das witzige war dass der Typ das haargenau wusste und ihm voll am arsch vorbei ging. Hab mich dann mit dieser lustigen Konstellation Königlich amüsiert. War auf jeden Fall ein lustiger Abend und als der Typ, Ronald hies er übrigens mir davon schwärmte wie heiss die kiki im Bett sei und wenn er weg sei, könne ich sie ja vielleicht mal vernaschen hab ich mir nur meine Sache dabei gedacht;)
Meine kleine war wie schon erwähnt diese Tage wie Zucker, das einzige war dass sie zwischendurch davon sprach mit diesem scheissjob aufzuhören, doch dafür bräuchte sie 100'00 Baht für Ihre Farm.
Ich hab darauf jeweils gar nicht groß reagiert oder eher das farmbusiness in Frage gestellt, ob das das richtige sei und so.
Mir war klar dass ich bei der aufpassen muss und mich bestimmt nicht aussehe,n lassen wollte.
Nach vier Tagen war also abreisetag und ich machte ihr noch ein kleines Abschiedsgeschenk, hab ihr eine Handtasche geschenkt und noch ein paar Baht und sie wollte unbedingt ein getragenes Shirt von mir haben. Wir gingen dann noch gemeinsam essen und ich bestieg dann ein Taxi ohne große Abschiedsrede Richtung flughafen.
Den Flug hab ich zwei drei Tage bei Bangkok Air gebucht, hat wieder alles bestens geklappt, Ziel war phuket.
 
        #40  

Member

Hähh...tätogend...was meinst du ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten