Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist....

        #31  

Member



Habe zeitgleich zu diesem Bericht auch einige Dinge in den Strang:Lamai-tipps&infos eingestellt...
 
        #32  

Member


Plötzlich ist schon Mittwoch der 1. April. Es wird hier jedoch keinen Aprilscherz von mir geben. War gestern ein längerer umtrunk mit Feini und massivem "stalking" durch ein Mädel der letzten Tage. Feini wird meine zeieln dann sicher auch bestätigen.
 
        #33  

Member


Die tagesroutine der letzten 5 Tage werde ich hier kurzer fassen, sorry bin kein so schreibbegabter Mensch und mochte nicht mit langweiligedingen die Foren Gemeinde Qualen.

Am Samstag morgen fand ich dann noch eine mail von der Fluggesellschaft in meinem Posteingang. Die Teilstrecke Amman-Berlin wurde gestrichen. Es wurden 3 Alternativen angeboten. Gern hatte hätte CH die 2 Tage Verlängerung angenommen, doch wegen einer privaten Verpflichtung musste ich den geplanten rueckflugtag mit einer Verbindung über Istanbul auswählen.

Mit dem Freitag hatte ich aufgehört bzw. dem Samstag morgen. Auch am Samstag und Sonntag sollte es wieder Boa werden und die Grunde folgen gleich mit einigedetails.
Montag war ich nicht weg und der Dienstag wurde wieder mit Feini feucht und fröhlich verbracht. Bis die "stalking-nummer" angesetzt wurde.

Die momentane Frauenwelt in Lamai, ist aus meiner Sicht, bietet nicht für alle Geschmäcker genügend Auswahl. Insbesondere Frauen zwischen 18-20, schlank, hübsches Gesicht und mit Englischkenntnissen sind kaum zu finden.
In den vergangenen Jahren haben die Mädels in der Hochsaison eigentlich immer starke Verbesserungen in englisch gemacht, doch das ist merkbar jetzt nicht der Fall. Auch ein Indiz dass weniger Kunden hier waren. Die in die beschriebenen Schablone passenden Mädels sind dann auch oft für mehrere tage gebucht.
Gestern sassen zwischenzeitlich 5 deutsche 40-60 an der Bar, weil einfach mehrere junge Hühner vorhanden, doch nur eine Frau wurde mitgenommen.

Am Tag sehe ich immer mal junge "Stunner" auf den Mopeds von Farangs, doch eben gut möglich, dass sie aus dem nahen Chaweng einen Ausflug machen.....
 
        #34  

Member


Zu den letzten Abenden.

Freitag, Samstag und Sonntag wurde es also wieder Boa. Damit hatte ich sie 4mal am Stück mitgenommen, was eigentlich 1mal zu viel ist nach meinen Regeln, und war bereits nicht mehr richtig angesprochen von ihr...
Wegen der zahlungsfreien Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich jedoch hier auf 4 verlaengert.
Wir haben also Samstag, an diesem Tag gibt es die Boxkämpfe in Lamai, und an diesem Tag wollen die bars dort 500 baht auslöse anstatt die 300. Das zahlen jedoch nur noch wenige Leute und so ist das schon fast ein gesicherter Verdienstausfall für die Mädels dort. Feini hatte ich an dem abend um ca. 5 Minuten oder 100m verpasst, denn bei einer späteren Auswertung kam heraus, dass wir noch die gleichen Kampfe gesehen haben.

Ich wusste ja, dass ich Boa an diesem abend mitnehmen wuerde, doch die Kassiererin nicht. Sie machte mir das Angebot, dass ich am naechsten abend keine Barausloese zahlen musste, wenn ich sie am Boxabend auslöse.
Ich hatte vorher schon geschrieben, dass ich die Chefin nicht leiden kann, und sie ich nicht, weil ich keine Getraenke aus gebe....
Am Sonntag wollte die Kassiererin ihr versprechen einloesen und mir die Auslöse ersparen, doch die Chefin hatte es mitbekommen und siehe da ich sollte doch zahlen....in Thailand in diesem Gewerbe zaehlen zusagen ni HT viel....
Klar, in den ca.30 Minuten an der bar habe ich ein Bier getrunkenn und Boa "musste" 3 Flaschen durch runden von 2 anderen Farangs trinken.
Waren auch schon am Vortag schwer mit der Glocke beschäftigt.
Eine normale Nacht folgte und am morgen wollte ich keinen sex. Da wusste ich auch, dass die Luft für einige tage für se raus sein wuerde.

Der Montag folgt gleich...jetzt eine Zigarette...
 
        #35  

Member

Vielen Dank für die Stories. Die Bungalow sehen gut aus. Weisst du, ob man die auch jährlich mieten kann, und allenfalls für wie viel?
 
        #36  

Member


Was sind deine Parameter? Kann dir dann mehrere Anlagen empfehlen. Warst du schon mal hier? Konnte z.b. auch interessant sein innerhalb der Ringroad zu bleiben. An den bergen gibt es natürlich mehr Auswahl. Eine Anlage wird erst diese Woche fertig. 12 Bungalows mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad für 15k ab 3 Monaten mietzeit. Freies Internet und eben erst bezug. Aber kein pool und 7-8 Minuten mit dem bike zum Strand. Willst du ein Moped kaufen. Ein bekannter hatte ein 5 Monate altes zum Verkauf. Weiss nicht ob er wegen seiner Gesundheit erneut herkommen wird....sonst eine bekannte von mir für 100 baut pro Tag.

Schreibe mir sonst eine PN oder hier rein ist ja auch für andere Leute vielleicht interessant.
 
        #38  

Member

Muss nochmal los, denn bei Sonne habe ich nicht gesehen, dass mein dicker Finger vor der Linse war...sorry.
 
        #39  

Member

Schöner Bericht! Ich lese hier auch mit. Samui und insbesondere Lamai kenne ich von einigen Besuchen mit deutscher Freundin. Ich finde den Ort auch durchaus geeignet dafür. Ist eigentlich ein ganz schöner Mix aus verschiedensten Urlaubergruppen. Was dort so richtig mit den Mädels geht und wie die drauf sind habe ich persönlich also nie rausfinden können. Von daher lese ich Berichte über Samui immer sehr gerne. Ich fand den Bericht von dem Member Ghostwriter über Lamai vor einiger Zeit sensationell. Der ist aber leider aus dem Forum abgetaucht.

Vielen Dank!
riva
 
        #40  

Member


Am Montag waren wiricht weg. Am Dienstag war auch kein grosser Zug geplant, doch dann kam die Nachricht von Feini für ein treffen auf ein kaltgetraenk.
O.k. wir sind ein wenig durch die bars gezogen und haben uns neben die bar von Boa gesetzt. An dieser Bar hatten wir vor ca. 10 tagen die 2 Mädels mitgenommen, die dann im grossen Bungalow von Feini ihre Dienste begonnen durften.
Nach ständigen Anrufen und hergewinke bin ich kurz zu Boa hinter ihrer Bar, doch kaum 10 Sekunden geplauscht kam ihre Chefin und machte einen Aufstand, dass ich nur mit ihr reden durfte wenn ich auch an ihrer bar trinken wurde......

Bin wieder zu Feini und um 2.30uhr sind wir ohne Mädel gegangen. An diesem abend war auch ausserhalb der Bar ein Mädel, Verwandte einer Angestellten, dass laut Aussage eines Canadiers 15 Jahre sei und sie sie ihm trotzdem angeboten haben. Er hat nicht mit ihr geschlafen, doch nleider ist es ein Beispiel ab welchem Alter die Thais die Mädel als "arbeitsfähig" einstufen.

Kaum waren wir bei unseren Mopeds stand auch Boa mit einer Freundin neben mir und wollte mit und einige Fragen warum ich sie nicht liebe+++++ An der Bar hatte ich bereits 16 Anrufe bevor ich mein Handy dann ausgestellt habe.

Es folgte eine ca. 30 minütige spazierfahrt an der Beachroad entlang und an den Bars, doch der Kollege konnte sich nicht entscheiden. Wie praktisch abgesprochen kam uns am Ende der Road ein Moped mit 3 Personen entgegen. Wer sass darauf? Boa+Freundin+Komplettumbau aus der Bar, die mal kurz an meineBungalow waren und mich gesucht hatten.
Nach einem sehr kurzen Gespräch sind Feini und ich weiter durch die Strassen und haben sie in dieser Nacht nicht nochmal gesehen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten