Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen - eine einzige lange Nacht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wie mein Trainer immer gerne sagt: "Wer diesen Sport macht, muss schon Corrones zeigen können und auch ein bisschen einen an der Klatsche haben" :headbash:


Demnächst wohl doch von Chang auf Singha umsteigen und den Sangsom dazwischen weglassen. <-- Persönlicher guter Vorsatz für die nächste Reise

Wenn Du mir "Corrones" Eier in der Hose meinst heisst es korrekt Cojones (gesprochen "Kochonnes") :box:

Und versuch einfach mal statt Chang das Chang Export, etwas leichter und stärker gehopft...

Dee
 
        #12  

Member

Tolle Geschichte,bin dabei,wenn du einige Pics mit einbauen würdest? wäre :super:
 
        #13  

Member

Pics hab ich leider gar nicht so viele gemacht. Aber wenn ich was hab, kommts mit rein ;)

@DeeKa: Ja, ich meinte Cojones. Kann nur kein Spanisch...
 
        #14  

Member

Werde die Schrift mal verändern, dann sieht mein Bericht auch nach mehr aus ^.^
Dann mach ich mal weiter mit meiner Geschichte...

Montag:
Was ich Sonntag gemacht hab, weiß ich nicht mehr, daher mach ich mal mit Montag weiter.
Ich hatte mal wieder den Drang nach richtiger körperlicher Ertüchtigung und bin wieder in die Muay Thai Academy. Dort habe ich auch wieder den Australier getroffen und wir haben gleich mal ausgemacht am Abend gemeinsam um die Häuser zu ziehen.
Gut, nach dem Training wars schon fast Abend, schnell noch geduscht und was gefuttert (direkt neben dem Sabai Resort auf dem Alcazar Parkplatz gibts so eine Ansammlung von Thai-Food Restaurants. Die sind echt empfehlenswert und haben glaub von 12:30-03:00 auf).
Danach auf zum Treffpunkt, dem Central Festival Center.

Nachdem wir uns ausgetauscht hatten, wer was schon gesehen hat, wollte er mir die Soi LK Metro zeigen. Die ist gleich in der Nähe seines Hotels und daher kannte er die und ich nicht.
Wir also los, an den Bars vorbei und durch die Soi. Sind dann in eine GoGo Bar rein, da gabs allerdings nur ältere und korpulentere Damen, daher nach einem Bier gleich wieder raus.
In der Nähe gab es ein Restaurant im Freien, wo wir was gespachtelt haben.
Mein australischer Kumpel wollte dann aber auch ab ins Bett, das Training war etwas hart. Er macht das ja auch jeden Tag und hat vorher nix gemacht.

Gut, ich hab ihn ziehen lassen und bin durch die Bier Bars getigert.
In eine bin ich rein, weil die Mädels alle so schlank waren (mindestens eine davon als LB identifiziert und gleich etwas misstrauisch). Als dann ein Mädel zu mir kam und wissen wollte, was ich trinke, frag ich sie erstmal "How many Ladyboys are working here?". Sie guckt mich an wie ein Fisch und sagt "We are all Ladyboys.". OK, ich also aufgestanden und gleich wieder rausmaschiert...

Ein paar Bars weiter fand ich dann doch noch eine nette LT, jung und schlank, nur Englisch hapert etwas.
Und, das muss ich an dem Punkt einfach loswerden, jedes Mal wenn ich ein Mädel getroffen habe, das meinem Beuteschema entsprach (und auch noch bei anderen Mädels), hatte sie das altbekannte "Long Dick" Problem. Und egal ob gespielt oder echt, wenn sie beim Sex vor Schmerzen und nicht vor Lust stöhnt und dir danach die Ohren voll jammert, wie weh ihr alles tut, dann ist das der absolute Stimmungskiller.
Und es ist damit auch der Grund Nr.1, warum meine SLT Pläne alle nicht aufgingen...Aber irgendwie schon seltsam. Entweder kommen nur Männer mit Nahkampfstacheln nach Pattaya oder die mochten mich alle nicht und wollten weg. Ich mein, lang ist er ja schon, aber für 20 cm reichts noch nicht ganz :roll:

Also, zurück zum Wesentlichen.
Sie hatte kein Problem und wir hatten eine nette Nacht zusammen.
Als ich sie dann fragte, ob sie bei mir bleiben will, meinte sie, sie hätte noch was zu erledigen und ich soll sie einfach am Abend um 22 Uhr an der Bar abholen. Ich denk mir "OK, das wird schon passen." und lasse sie ziehen.

Dienstag (Heiligabend:(
Was hab ich den Tag über gemacht? Keine Ahnung mehr.
Was ich am Abend machen wollte, weis ich aber noch. Ich also zur Bar und konnte sie natürlich nicht finden (die Bar).
Bin dann erst ein wenig durchs Viertel geirrt bis ich die Orientierung wieder hatte und die Bar gefunden habe.
Jetzt fehlte dummerweise das Mädel. :cry:

Ein älterer Herr, der wohl jeden Abend in dieser Bar hockt, sagte mir dann, dass das Mädel welches ich gestern mitgenommen habe, schon vor ner Weile mit nem Russen abgehauen ist.
Bei allen vier Reitern der Apokalypse, ich habe sie sicher nicht so schlecht behandelt oder so unzureichend gefickt, dass sie jetzt bei einem gottverdammten Russen Ersatz suchen muss!!! :evil:

Sorry für die rassistische Einstellung den Russen gegenüber, aber wer lange genug in Pattaya war (und ich war da ja erst insgesamt für zwei Wochen in meinem Leben), der lernt die Russen irgendwie zu hassen...

Naja, der ältere Herr hat mich dann noch gefragt, was ich denn bezahlt hätte. Ich so, 400 Bf und 1500 für sie, also knapp 2000 gesamt. Er meinte dann, dafür dass ich jung bin und auch nicht schlecht aussehe, wäre das viel zu viel. Selbst er hätte nur die Hälfte bezahlt.
Ob sie dann mit ihm mit wäre, ist natürlich eine andere Frage.

Ich wollte mir davon jedenfalls nicht den heiligen Abend versauen lassen (könnte auch ein anderer Tag gewesen sein, wie gesagt verschwimmt das alles zu einer einzigen Nacht voller Ereignisse).
Ich weiß, dass ich noch irgendwas anderes gemacht habe, habe aber keinen Schimmer mehr was es war. Nur, dass ich mich von Bars mit Girls in rotem Dress und Zipfelmütze ferngehalten habe.
 
        #15  

Member

>Sorry für die rassistische Einstellung den Russen gegenüber, aber wer lange genug in >Pattaya war (und ich war da ja erst insgesamt für zwei Wochen in meinem Leben), der >lernt die Russen irgendwie zu hassen...

Nein, das ist nicht zwangsläufig so. Es gibt auch Leute die können differenzieren. Ich finde Rassisten (weltweit) dämlich.
 
        #16  

Member

Guter Anfang.Sehr schön zu lesender Bericht,leider ohne Pics und mit einigen Erinnerungslücken.Bin aber gespannt wie es weitergeht.Bist abboniert.:ornp:
 
        #17  

Member

@reise2891: bezieht sich erst mal nur auf die Russen, die nach Pattaya kommen und dann gibt es da eigentlich nur zwei Gruppen, die man hassen könnte. Die erste ist die, von der ich berichtet habe, die zweite sind die, die die Preise kaputt machen (wobei das so mancher Japaner auch macht).
Ist also weit von echtem Rassismus entfernt.
Ich hatte nur in dem Moment so einen Stunk, der eigentlich ja dem Mädel galt, dass ich das halt so formuliert habe...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Freitag:
Ich hatte übel Lust, mal einen anderen Muay Thai Schuppen auszuprobieren. Also bin ich in die "Muay Thai Academy" gegangen.
Dort sah es dann auch eher so aus, wie man das von Filmen kennt. Die Dusche war ein großes Wasserfass mit Eimer drin. Aber duschen kann man ja auch im Hotel für lau (bzw. inklusive).
Hier mal ein Bild:
Anhang anzeigen 964387_650727868321157_163024600_o.jpg

Fairtex ist ziemlich teuer haste recht
gibts vielleicht ne website von der Gym auf dem Foto ?
ansonsten kann ich dir die hier empfehlen Contact us & Map - SitYodTong Muay Thai Pattaya
ist aber bisschen ausserhalb...
 
        #19  

Member

Na dann mal weiter im Text:

Da ich das Ganze wirklich nicht mehr chronologisch auf die Reihe bekomme, werde ich es jetzt nur noch selten mit Tageserzählungen versuchen und stattdessen die wichtigen und erzählenswerten Ereignisse herausgreifen.

Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich das letzte Mal zum Training gegangen. Auch mir wurden die blauen Flecken langsam unangenehm und obwohl ich das Training eigentlich von DACH her gewohnt bin, war es irgendwann zu viel. Auch das Schwimmen im Pool ist nicht so gut, dadurch weicht nämlich die Hornhaut an den Füßen auf und man bekommt wieder schneller Blasen. Hatte beim letzten Training auch meinen großen Zeh mit Tape umwickelt, damit da nix abflattert.
Wie als würde mich der große Bhudda selbst für mein lasterhaftes Treiben bestrafen wollen, habe ich mir kurz nach diesem Entschluss irgendwann nachts einen fießen Virus eingefangen. Den habe ich übrigens heute noch, deshalb bin ich krank geschrieben, mit Medikamenten vollgestopft und nur zu niederen Tätigkeiten fähig, wie diesen Bericht schreiben :mrgreen:

Man sollte halt nicht mit Flipflops und Shorts und einem gewissen Alkoholpegel nachts draußen rumrennen, wenn die ganzen Hühner auch schon alle vor Kälte bibbern. Kann natürlich auch sein, dass mich eins der Hühner bei der obligatorischen Zungengymnastik angesteckt hat...aber das unterstellen wir hier mal niemanden.

Also, was habe ich so getrieben bis Sylvester (daran kann ich mich noch genau erinnern :hehe:)?
Ich bin mal wieder in die Soi7 gepilgert. Da ich keinen Bock auf Zickenkrieg im Himmel hatte, bin ich zwei Bars weiter eingekehrt. Da gab es ein süßes Mädel, genau nach meinen Vorstellungen. Also ein bisschen mit ihr geredet und Pool gespielt und sie dann schlussendlich auch mitgenommen. LT versteht sich, als junger Kerl bin ich nicht so der ST Fan, der erste Schuss kommt dafür doch etwas zu schnell :mrgreen:

Na, so weit so gut. War allerdings ein noch recht junges Mädel und daher gabs dann auch die typische Lichtdiskussion und so...
Nach der ersten Runde stöhnt sie erleichter auf und sagt "Thank Bhudda, you came!". Ich erstmal total perplex und sie dann weiter mit "Yes, it hurts so much. You are simply too long."
Wieder die gleiche Scheiße :motz:

Aber es kommt noch besser: sie guckt auf die Uhr, es war so 2:30 Uhr. Sie meinte dann, dass sie ja bis um 3 Uhr bei ihrer Mamasan sein muss, weil ja auch LT nur bis 3 Uhr geht, wenn man das Mädel vor 2 Uhr mitnimmt.
Ich war aufgrund dieser bodenlosen Dreistigkeit erstmal komplett sprachlos (das war ja glatt von der Bank weg gelogen).Nach einer kleinen Diskussion hab ich sie dann mit reduziertem Gehalt ziehen lassen. Wenn die Lady nicht mehr willig ist, vergeht mir auch die Lust daran.


Daraufhin hatte ich erstmal die Schnauze voll von Bier Bars und bin häufiger in iBar und Insomnia. Ein Urlauber aus der Schweiz, der sein Mädel, eine Angestellte einer Fluggesellschaft, beim Feiern kennen gelernt hat, hat mich am Hotelpool mal angesprochen. Wir kamen ins Gespräch und er fragt, warum ich denn keine Thai-Lady bei mir hätte. Ich hab ihm dann halt eine Auflistung meiner bisherigen Probleme geschildert (zu hässlich, zu fett, kann kein Englisch, sieht bei Tageslicht anders aus, mag mich nicht,...) und er meinte dann, ich soll mal den VIP Bereich im Insomnia auskundschaften. Da würden häufiger mal heiße Feger rumlaufen.
Daraufhin habe ich mir auch die Gold-Member Card geholt, die sich allein wegen den 20% Rabatt schon bewährt gemacht hat.

Was er mir allerdings nicht erzählt hat war, dass die meisten heißen Feger schon eine Begleitung haben wenn sie da hoch kommen oder mit Freundinnen nur zum Feiern da sind (also keine Freelancer, solls ja auch geben). Ich haate im VIP Bereich also nur ein paar teils gute Gespräche, geangelt habe ich aber nur in der "Pöbel-Etage" oder der iBar.

Mit den Stories aus dem Club könnte man schon wieder einen eigenen Thread aufmachen.
Mal zwei Beispiele aus der iBar:
Bsp1:
Eines Abends, noch relativ früh, sehe ich im Mittelbereich drei große und etwas ältere (so um die 30 rum) Damen sitzen. Mein Blick fiel auf die, deren Figur am natürlichsten aussah (also keine Silikon-Titten, was ja ab einer bestimmten Größe und Aussehen leicht zu erkennen ist).
Ich frag ob ich mich neben sie setzen kann. Sie bejaht und wir fangen mit ein bisschen Small-Talk an. Sie war mir gleich sympathisch von Auftreten, der Haltung und der Sprachwahl her, das war mal ne richtige Lady.
Als ich sie fragte, woher sie komme, lächelt sie und sagt "from Heaven". Ich fand das erst mal eine Spur zu arrogant, aber OK. Hab dann mit "ah, so you mean you're from Chiang Mai?" geantwortet, was ihr prompt ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Meine spätere Frage, ob sie gerne die Nacht mit mir verbringen wollte, beantwortete sie damit, dass sie nicht die ganze Nacht Zeit hätte. Hm, ich bin ja kein ST Freund und bei so einer Perle muss man sich einfach Zeit lassen. Meinte dann nur, dass ich das schade finde und wir verabschiedeten uns.

Bsp2:
Ich gesellte mich mal an den Tisch zweier junger Frauen. Eine davon hübsch und schlank und echt ne Bombe, die andere eher hässlich und fett. Habe diese Zweierkonstellation schon häufiger erlebt, kann den Sinn dahinter aber nicht erfassen.
Erstere hatte jedenfalls meine Aufmerksamkeit. Wir unterhalten uns so und sie fängt an zu tanzen. Und wie, jede Gogo Dame wäre blass vor Neid geworden. Und egal ob ich etwas mittanzte oder auf meinem Hocker saß, ihre Hüfte war immer wohlplatziert an meiner Hose. Wundere mich heute noch, dass ich da jetzt keine Abriebstelle hab...
So ging die Zeit ins Land und wir wurden immer vertrauter (und ich immer geiler). Sie fing dann auch irgendwann mit Küssen an, was mich nur noch weiter angestachelt hat.
Als es dann ans "Zu mir oder zu dir?" ging, gestand sie mir, dass sie keine ID Karte hätte, weil sie die in einem anderen Hotel vergessen hat und die Angestellten sie nicht rausrücken wollten. Aber wir könnten uns ja ein Zimmer irgendwo nehmen.
Zum Glück wusste ich nicht (und sie auch nicht), wo wir so ein Zimmer herbekommen, bei dem niemand nach der ID fragt. So langsam kehrte auch mein Hirn wieder zurück, ich rfragte sie, wann sie eine neue ID bekommen würde. Sie meinte, sie fährt nächste Woche in ihre Heimat und kann die dort bekommen.
Ich war dann schon gefrustet, weil diese Dame damit auch keine SLT Kandidatin war.
Schlussendlich hab ich ihr erklärt, dass mir das alles zu viel Aufwand wäre und auch irgendwie illegale Züge annimmt und ich das deshalb einfach nicht will.
Sie nahms gelassen und ich bin gefrustet weiter durch den Club getigert.

Nach ner Weile, kurz bevor geschlossen wurde, hab ich dann doch noch eine geile Maus gefunden.
Hab sie für LT mitgenommen, leider mal wieder das gleiche Problem: Dick too long, too much pain! :shake:
Also hab ich sie nach ST ziehen lassen. Damit bin ich dann nicht mit ganz so schlechter Laune eingeschlafen.

Übrigens: Die Welt ist ungerecht. Hab grad die Full-Moon Party Bilder von Insomnia in fb gesehen. Ständig bekommen alte fette Säcke die heißen Feger ab und ich find fast nur faule Eier...


Naja, und irgendwann später kam dann Sylvester.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten