Thailändisch lernen

TH --> CH 4 Wochen Besucher Visum für die Schweiz??? Bitte um Hilfe

        #21  

Member

Hilfe beim Besuchervisum speziell für Schweizer: www.thailand.ch Da kommt Dens Travel Shop in Kaiseraugst CH.

Nun auf der linken Seite der Homepage "Gäste aus Thailand" anklicken - etwas runterscrollen und es kommen wertvolle Tips zum Besuchervisum für die Schweiz, die weiterhelfen
 
        #23  

Member

das ohne festen Job kaum ein Besuchervisum zu erhalten ist.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden ja von einem Besuchervisa.

[Klugscheißmodus ein]
Wir reden von einem Besuchervisum oder wir reden von Besuchervisa
[Klugscheißmodus aus]

Sorry, aber es gibt so ein paar Wortschöpfungen, da tun mir regelmäßig die Augen weh. "Das Visa" ist so eine.
 
        #25  

Member

Mein Gott, was bin ich für ein Schussel..Danke Onkel..:mrgreen:
 
        #26  

Member

Praktikas ist auch so ein Wort, wo sich mir der Magen rumdreht, dagegen ist "einzigste" Pillepalle :wink0:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
das ohne festen Job kaum ein Besuchervisum zu erhalten ist.

Kannst Du das auch belegen? Denn gerade die entsprechenden wirtschaftlichen Verhältnisse sind eine Grundvoraussetzung für das Besuchervisum.

gRUSS
wORD
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:

Ich kenne die Vorgaben recht gut, bzw. kannte, so habe bereits selbst schon das vom TO angestrebte Visum beantragt und erfolgreich erhalten. Darum kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es wurde sehr genau darauf geachtet, das ich einen festen Job habe und die entsprechenden Mittel und Kontobewegungen vorweisen konnte.

Kannst Du Deine Aussage auch mit eigenen Erfahrungen belegen?

gRUSS
wORD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten