Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #56  

Member

Unterwegs während der Stadtbesichtigung habe ich mir noch ein Länderpunkt in Sachen SIM Karte gegönnt. Ich war in drei verschiedenen Elektroläden und überall war der Preis für eine SIM Karte derselben. SIM Karte kostete 3 Dollar, wobei man jedoch immer gleichzeitig ein Guthaben kaufen musste. Das Guthaben konnte man entsprechend dazukaufen. Die Verbindung nach Europa hat einwandfrei funktioniert, ganz im Gegensatz zu meiner Schweizer Rufnummer. Offenbar steht da noch immer die Zensur im Vordergrund. Auch die Deutschen Nummern von Dito und Medion waren nicht funktionstüchtig.

Auffallend war auch, dass Religionen offenbar ohne Probleme miteinander leben können. Christen, Buddhisten, Muslime und Hinduisten waren anzutreffen.

Die Wanderung quer durch die Stadt machte natürlich auch durstig. Das einheimische Bier schmeckte vorzüglich.

Anhang anzeigen b28.jpgAnhang anzeigen b29.jpgAnhang anzeigen b30.jpgAnhang anzeigen b31.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten