Thailändisch lernen

Myanmar 4 Tage und 3 Nächte - Erste Erfahrungen mit Myanmar (Burma)

        #31  

Member

na dann auch von mir ein paar bilder dazu...

die meisten hat general ja schon eingestellt bis zum jetztigen zeitpunkt der reise

aber ich fange mit meinen bildern nochmal von vorne an.

allerdings ohne kommentar da ja schon alles gesagt wurde und ich sowieso nicht der held

an der tastatur bin.


gruss medion



Anhang anzeigen 141_5315.jpg






Anhang anzeigen DSCF6615.jpg
 
        #32  

Member

Es wundert mich auch dass es dort so teuer ist, bin aber gespannt, wie der Service war.........falls genutzt :hehe:

Allerdings finde ich die Girls in Myanmar, Ausnahmen gibts immer, schon sehr hübsch, weil sie einen indischen Einschlag haben. Kenne allerdings nur Pics aus dem Internet
 
        #39  

Member

Die Zimmer sehen ja OK aus. Ist das Teppichboden ? Dann riecht es vermutlich muffig ?

@Frank69 In der Disco "Emporer" kosten die Frauen für LT 30 bis 40 US $.
 
        #40  

Member

@Santos
Der Service für 100 Dollar wurde genutzt. Mehr dazu später, wenn die Sonne in Burma untergeht. Ausser Hotel und Mädels war das Leben sehr günstig. Und das Parkroyal war auch die Nummer 1 in der Stadt.

@Liggi
Das Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet. Mein Zimmer war in gutem Zustand und war überhaupt nicht muffig. Das Hotel war soweit in gutem Zustand, auch das Frühstück war vermutlich besser als in vielen 4 Sternen Hotels in Thailand. Aber klar, für 100 Dollar die Nacht würde man in anderen Länder mehr erhalten.

@Medion
Danke für dein Unterstützung mit Fotos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten