Thailändisch lernen

4 Jahre Dorfschule versus 13 Jahre staatl. europäische Schu

        #11  

Member

Was hast du denn für ein Kraut geraucht
die frage kam beim lesen bei mir auch auf.
muss ja wirklich uebles zeug gewesen sein
was machst du denn beruflich, cowboy? denunziant?
 
        #12  

Member

Cowboy

Schreibt deine ganze Familie in den Thaiforen?

Frage ja nur, weil es so sein muss aus deiner Aussage, dass es naheliegend ist, dass dadurch die ganze Familie mit Drogen handelt!
 
        #13  

Member

Der gute Cowboy meinte es entweder ironisch, dann fehlte mir aber ein Smilie oder aber

er hat noch nicht begriffen, dass es eine Verarsche ist.

Die Mail ist übrigens nicht gekommen, nur die Standarddinger, missyou , aber schwester scheint kein Thema mehr zu sein.

Vielleicht haben Cowboys Worte die Fa. auch auf den Weg der Tugend zurückgebracht. Wer weiss???
:wirr:


Das ist Ironie
 
        #14  

Member

gibbet schon wat neues ???
ich find ja solche stories immer ganz witzig. :mrgreen:
 
        #15  

Member

Nun sie hat ja nicht dabei geschrieben das es eine Verarsche ist.
Also kann man ihre Angaben auch mal als bare Münze nehmen , daraus Schlußfolgerungen ziehen und mögliche Reaktionen ableiten.
Eine derartige Antwort auf der Basis ihrer Lügen hätte ihr wohl kaum gefallen.
Die Verdächtigung ihrer ganzen Familie hätte wahrscheinlich auch in den Rahmen thailändischer Logig gepasst.

Cowboy
 
        #16  

Member

@Cowboy

wir sind ja auf Urlaub in TH nicht auf Kreuzgang :hehe:
hast du soviel zeit und muse das durchzuziehen :box: ...denke nicht, oder :wink0:

Stricher, jetzt solltst du ja angekommen sein, erzähle mal ruhig weiter :yes:

Gruss Buggi
 
        #17  

Member

Kurz erzählt, hatt mich ja von Deutschland quasi abgemeldet. Nach Ankunft hier alles easy, hänge seit einer Woche mit ihr ab.

Schwester ist wieder raus, Prozeß kommt wohl. Keine Forderungen, ich hab dreimal gesagt wir können doch zum Anwalt, aber das will die Familie komischerweise nicht. im moment chattet sie von meinem Schlepptop mit den Freunden in aller Welt. Ist lustig,
 
        #18  

Member

Hat Sie denn von denen was bekommen ?

Ist doch interesant die Summe einmal zu berechnen.

Cheers
Udo
 
        #19  

Member

Es gibt sicher viele Mädels, die versuchen viel Geld von den Falangs zu bekommen.

Ich kann es Ihnen nicht verübeln.....

Selber lebt die Familie in Armut und kann sich viele Dinge nicht leisten, die für uns ganz normal sind und auf die wir nicht verzichten möchten. (Telefon, TV, Auto u.s.w) Die Mädels sind ja nicht in Pattaya, weil Sie Spass haben wollen, sondern weil Sie Geld verdienen wollen/müssen. Echte Freundschaften/Beziehungen gibt es dabei nur selten.
Wie manche Falangs in Pattaya mit Geld umgehen, vermittelt vielen Mädels den Eindruck, dass hier alles im Überfluss vorhanden ist.

Das alle Girls so sind kann ich aber nicht bestätigen.
 
        #20  

Member

Selber lebt die Familie in Armut und kann sich viele Dinge nicht leisten, die für uns ganz normal sind und auf die wir nicht verzichten möchten.

mir kommen gleich die traenen.
kaum ein haus im isan (zumindest keines ohne toechter), in dem eine glotze, eine karaoke-anlage, ein mobile und eines oder mehrere motorbikes fehlen wuerden.
armut sieht anders aus, liebe leute.

und die armen maedels muessen sich prostituieren, weil sonst die familie hungert? - in einzelfaellen vielleicht.
die realitaet ist oft genug, dass die damen ganz einfach stinkfaul sind und wesentlich lieber die beine breit machen und auf einen der vielen liebeskasper warten, als ihre zeit mit arbeit zu verschwenden (die uebrigens durchaus zu finden ist - fuer den, der sie sucht).

kaum kommen regelmaessige zahlungen vom toechterlein aus dem suendenbabel, faellt der kompletten sippe zuhause das werkzeug aus der hand und fuerderhin wird gemeinsam im dreck vor der huette gehockt und lao khao gesoffen bis die birne platzt, weil die armen armen eltern ja schon so alt sind und nicht mehr arbeiten koennen (recht oft sind sie wesentlich juenger als die sponsoren ihrer toechter).

ich empfehle jedem, sich mal aus pattaya raus zu wagen und sich die realitaet im isan anzusehen. da sterben die illusionen wie fliegen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten