Thailändisch lernen

4 Brustwarzen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
Nein Rauche nichts.
Es ist wirklich die Wahrheit kannst mir glauben 100%
Warum findest du es abtörnend?

Nein, aber ich kann mir es einfach nicht vorstellen.

(Das Rauchen war natürlich spaß gemeint)

Warum hast du es nicht gleich fotografiert und wollte das Mädchen das nicht ?
 
        #12  

Member

Sie wollte es nicht leider,vielleicht kann ich sie im Mai überreden.
Bin mir schon am überlegen wie ich ein Foto hinkriege.
Aber Leute ihr könnt es mir wirklich glauben.
 
        #14  

Member

Sie hat es mir vorher erzählt und war bisschen scheu,dann habe ich gesagt ist doch kein problem
sieht sicher hübsch aus,und siehe da auf einmal zog sie sich aus und sie war ganz locker drauf.
Und ich staunte nicht schlecht und dachte gibt es ja nicht wie gesagt zuerst schockiert dann fand ich es geil und speziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Könnte ich mir jetzt vorstellen, daß ich das auch interressant finden würde, ohne das ein Ekelempfinden da wäre.

Hat sie auch Kinder ?
 
        #16  

Member

Nein sie hat keine Kinder.
Top Figur.
Weil es scheinbar so spannend ist werde ich sie im Februar in die Miss Wahl stellen.
 
        #17  

Member

Wie kannst Du sie in die Miss Wahl stellen, wenn Du kein Foto hast?
Gruß Cerace
 
        #18  

Member

Ich habe keine Nackt Fotos nur Fotos mit Kleider von ihr :lach:
 
        #19  

Member

Ich hatte auch mal eine mit 4 Brustwarzen in Patty. Gibts eigentlich Atomkraftwerke in Thailand? :mrgreen:

Greetz, H&S
 
        #20  

Member

Mehr Brustwarzen ist eine Fehlbildung und durchaus öfter anzutreffen.
Ursprüngliche Säugetiere haben eine ganze Warzenleiste ( Milchleiste). Dies ist bei vielen Tieren geblieben z.B. bei Mäusen oder Schweinen sprich Tieren, die mehrere Nachkommen haben . Bei vielen Tieren sind einige "Brust"warzen zurückgebildet bzw. später komplett verschwunden. Dabei sind beim Menschen weit vorne gelegene, beim Rind weiter hinten gelegene Warzen übrig geblieben. Es gibt auch Menschen mit 3 oder 4 Brustwarzen. Dies ist ein Atavismus und stellt einen Rückschritt in der Evolution dar.
Als Fehlbildung können entlang der phylogenetischen Milchleiste von den Achseln bis in die Inguinalgegend weitere überzählige Brustwarzen auftreten. Dies bezeichnet man als Polythelie. (Zusammenfassung aus Wiki und Biologieforum)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten