Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Sommerurlaub 2016

        #12  

Member

So schlimm es zurzeit auch aussehen mag , Seh das positive an der ganzen Sache Guenter.

Stell dir bloss mal vor du hättest auf dem Langstreckenflug schlapp gemacht.........von diesem Standpunkt aus betrachtet hast du echt nochmal Glück gehabt.

Über das Problem mit der Errektion solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Dir wurde der Reset Knopf gedrückt und Kinder zu zeugen steht in der Prioritätenliste deines Körpers erst mal hinten an.
Das kommt mit der Zeit wieder.

Gute Besserung und hoffentlich können wir was über Burma von dir lesen.
 
        #13  

Member

Jo, auch von mir alles Gute.
Ich bin erst in DE (FKK Club) und später in Phuket auch nur nach nem heavy Herzrhythmusstörungstheater, das letztendlich ein Jahr gedauert hat, gelandet.
Vorher nie Pay6 gehabt.

Das motiviert einen, mal über sein Leben nachzudenken, war das wirklich schon alles?

Ich hab mein Leben total umgekrempelt, und lebe jetzt seit über 3 Jahren in Manila.
Happy in Love, nach vielen Irrungen und Wirrungen, die aber oft auch geil waren.
Genieße den Tag, es könnte Dein letzter sein, carpe diem ist mein Motto.

@kelle:
Kinder zu zeugen???? LOL
gut, das ich das unterbunden habe, 555
 
        #15  

Member

Auch vom gesamten TAF-Team gute Besserung.

Komm schnell wieder auf die Füße und hole dann deinen Urlaub nach.
 
        #16  

Member

Hallo Guenther,

so gerne ich deine Berichte lese.....mach erst mal langsam und ruhe dich aus....auch das gelobte Land
ist sehr anstrengend wie du weißt......

Gruß
 
        #17  

Member

Gute Besserung.Erhole dich erst einmal.

Gruß aus Ffm.
 
        #19  

Member

Gute Besserung.
Erst erholen und dann alles langsam angehen. Man will dann oft die Welt in Stücke reisen und hat wenns blöd hergeht einen Rückfall, der kann dann der letzte sein!
 
        #20  

Member

vielen , vielen dank für eure freundlichenun beruhigenden antworten.
sicher, reha geht vorwir haben neue verlängerung beantragt für 2 wochen nach dem 6. 8.
brauche ich auch, die feinmotorik der linkenhand ist nicht ok. aber schon 2mal ne ML gehabt.....
september wäre geil nur 10 oder 14 tage in bkk shoppen, in ptattaya poppen
bis bald und nochmal vielen dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten