Thailändisch lernen

30 Tage Einreise für alle und unbegrenzt

        #31  

Member

jaja.... wie war das noch : "....drum hüte dich vor Sturm und Wind und DEUTSCHEN die im Ausland sind.

Kann die Meinung von Kalle nur 100% teilen. By the way, schön Dich hier so "hübsch" zu lesen.


Carsten
 
        #32  

Member

:p

Jungs an der unteren Schwelle aller Systeme koennen nicht mehr sehr weit stuerzen. Irgendwie sollten diese aber versuchen, kleinere Schatten zu werfen und den Ball flacher zu spielen. Was manche Steinstammtischbrueder da z.B. in Kacklua veranstalten geht schon lange auf keine Kuhhaut mehr!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #33  

Member

ein vollpfosten von denen wohnte ja hier im condo,der gab seiner dame 5000 b im monat...dafuer durfte sie sich dann begatten lassen,war natuerlich net mehr taufrisch die gute,aber ist das ein grund,ihr noch nicht 1 mal ein shirt fuer 199 b zu kaufen?
sie zu behandeln wie dreck?
sie rauszuwerfen, sie im aufzug pennen zu lassen wenn sie net spurt?
die hat viel geweint und oft wurd sie auch geschlagen von dem kerl.
widerlicher typ.
hat dann zigaretten geschmuggelt, fiel mit gesinnungs und saufbruedern auf,wanderten alle in den knast,einer von denen sitzt 4 monatsstrafe ab immer noch :hehe: ,kann natuerlich die 50000 baht strafe nicht zahlen...ist doch verwunderlkich,nachdem er doch erzaehlte ueberall,er habe seine firma in deutschland verkauft und schwimme im geld....jaja.so sindse.
der andere depp aus dem condo musste 40000 zahlen,kam frei und mit polizeibegleitung wurde er abgeschoben und darf 6 monate nicht mehr einreisen hier.
was fuer elendsgestalten...
 
        #34  

Member

@ Wilu,
welcher Thai gibt dieser Dame 5k und hat eine Condo mit Aufzug? :hehe:
Sie wird ihren Falang trotzdem verteidigen und bei ihm bleiben. Da sollte man sich nicht einmischen sonst gibts ausgekratzte Augen :mrgreen:

B. :yes:
 
        #35  

Member

Wie sollen eigentlich schärfere Visabestimmungen (und zukünftige Meldepflicht) die Illegalen im Land erreichen?. Wohl eher wird damit der Zustrom korrekt Einreisender kontrolliert und reguliert.
Vielmehr werden noch mehr Residenten in die Illegalität rutschen, wenn sie die Kriterien nicht mehr erreichen. Beschaffungskriminalität und Bettelei sind die logische Folgen.

B.
 
        #36  

Member

Visabestimmungen

@Bulli

Eine 100 % Kontrolle gibt es nicht. Da muss du ja, wie es in Nord Korea
der Fall ist, dich komplett verschliessen. Ich kann die thailändische Regierung irgendwie verstehen, dass sie die asozialen Elemente aus ihrem
Land verbannen möchten. Der Leitragende ist aber wieder der normale Tourist, und die Menschen die auf einer legalen Weise in Thailand Leben oder Arbeiten wollen.

B.V.
 
        #37  

Member

@ schneemann

gutes statement

das sehe ich genauso

gruss stefan
allgaeu
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@ Wilu,
welcher Thai gibt dieser Dame 5k und hat eine Condo mit Aufzug? :hehe:
Sie wird ihren Falang trotzdem verteidigen und bei ihm bleiben. Da sollte man sich nicht einmischen sonst gibts ausgekratzte Augen :mrgreen:

B. :yes:

Genau richtig 5000 sind ja nun schon was .
dafür müssen viele, viele thais einen monat tägl. 12 Std richtig
Schufften.
Wenn es ihr zu wenig wäre ,wäre sie schon längst geflüchtet.
Oh mein Gott ! was manche so schriftl. ablassen ???
 
        #39  

Member

schneemann,langsam glaub ich,du bist der sack von der dame... :hehe: :mrgreen:
wie wuerdest du es finden,wenn ich dich miete fuer 5000 baht und dir immer wenn ich will,mal die fresse blutig haue,dich aber vorher noch ficke..
geil,was??
mann,was bist du fuer ein riesenarschloch...
sorry.... :lach1:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
schneemann,langsam glaub ich,du bist der sack von der dame... :hehe: :mrgreen:
wie wuerdest du es finden,wenn ich dich miete fuer 5000 baht und dir immer wenn ich will,mal die fresse blutig haue,dich aber vorher noch ficke..
geil,was??
mann,was bist du fuer ein riesenarschloch...
sorry.... :lach1:

ich überlege mir seit ner halben stunde wie ich mein post wohl schreiben soll.
aber du, wilukan, hast es nun inhaltlich meiner meinung nach schon getroffen, wenn auch hart.

Harry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten