Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #81  

Member

Also ich zitiere jetzt einfach mal was mir ein Bekanter in WhatsUp geschrieben hat den ich in meinem Hotel kennen gelernt habe:

" Mit ihr (Bild ) habe ich mich drei Tage getroffen
Wir haben uns total über ihren bescheuerten Boyfriend kaputt gelacht der ihr 30 000 thb im Monat überweist, der hat angerufen als wir gerade Sex hatten "

Der gleiche Betrag :wink0:

Nun macht Euch mal Eure eigenen Gedanken...:lach:

Gruß
Tom
 
        #82  

Member

Eine ähnliche Situation erlebte ich auch. Ich hatte gerade Sex mit einer alten Bekannten in Pattaya
als ihr Bf aus England anrief. Sie führte ohne Eile das Gespräch mit ihm ohne dabei den SEx abzubrechen.
Ich reagierte höflich und verständnisvoll und stieß ihn nur ganz sanft und langsam in sie.
Der Engländer ist ein richtig Guter; er zahlte ihre Deutschkurse und überwies monatlich einige Hundert Euro.
Allerdings lachte sie nicht über ihn, sondern deutete an, dass ich etwas großzügiger sein könnte.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Eine ähnliche Situation erlebte ich auch. Ich hatte gerade Sex mit einer alten Bekannten in Pattaya
als ihr Bf aus England anrief. Sie führte ohne Eile das Gespräch mit ihm ohne dabei den SEx abzubrechen.
Ich reagierte höflich und verständnisvoll und stieß ihn nur ganz sanft und langsam in sie.
Der Engländer ist ein richtig Guter; er zahlte ihre Deutschkurse und überwies monatlich einige Hundert Euro.
Allerdings lachte sie nicht über ihn, sondern deutete an, dass ich etwas großzügiger sein könnte.

Dass der engländer ihr deutschkurse zahlt klingt kurioser als dass du sie während dem Gespräch gevögelt hast...
 
        #84  

Member

Könnte bei mir nicht passieren da ich darauf bestehe, dass nach dem Duschen, sprich vor dem vögeln das Handy ausgeschaltet wird.
Davor und danach jedoch hab ich öfters erlebt wie Farang (Boyfriend, Sponsor, zukünftiger Ehemann, etc.)
an der Strippe verarscht und belogen wurde.
Business as usual..........:hehe:
 
        #85  

Member

Wenn du erstmal 30k gibst werden die nächsten Forderungen nicht lange auf sich warten lassen. ;)
 
        #86  

Member

Ich war mal mit meiner LT (die ich zwar nicht regelmässig gesponsort habe, aber alle paar Monate für mehrere Wochen getroffen hab) am Valentinstag unterwegs.

Wie oft die auf Toilette musste (natürlich mit dem Handy dabei), hatte sich ganz übel den Magen verdorben, glaube ich, denn in einer Nacht musste sie sicherlich 6-7x auf`s Örtchen und jeweils 10 bis 20 Minuten. :roll:

Aber ich bin ja kein kleiner Dummer und hatte das schon erwartet, war also darauf vorbereitet.

Aber natürlich war es damals nicht so lustig wie es mir jetzt, nach 1 1/2 Jahren, erscheint.
 
        #87  

Member

Ein sehr guter Kompadre erzählte mir in einer Stammbar in Pattaya letztens einen Satz der mir noch lange in erinnerung bleiben wird, weil er absolut richtig ist, sinngemäss ging er folgendermassen:

Willst du die frau für dich, hol sie nach Deutschland, selbst wenn du sie in ihre heimat in den Isaan schickst, für den verdienstausfall aufkommst und 2-3x im Jahr Urlaub bei ihr machst, dort poppen sie genauso rum, dann halt mit Thais.
Fernbeziehungen von DACH nach Thailand funktionieren in 99% aller fälle nicht.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
dort poppen sie genauso rum, dann halt mit Thais.
Fernbeziehungen von DACH nach Thailand funktionieren in 99% aller fälle nicht.

Thais poppen nicht aus Spass sondern als Dienst am Kunden/Freund/Gatte. Wird für die Girlies so ähnlich sein, wie Zähneputzen, ein notwendiges Übel halt. Und jede Zahnbürste muss mal gewechselt werden - also sollte man keine Besitzansprüche geltend machen.

Geld überweisen, für was? Um sich die Illusion einer Exklusivität vorzulügen? Weil deine anders ist? Weil Du glaubst, die Nadel im Heu gefunden zu haben?

Es gibt bedeutend sinnvollere Investitionen als das mühsam erarbeitete oder ersparte Geld nach Thailand zu senden - dessen sollte man sich immer bewusst sein. Ein vernünftiges Mädel hat einen eigenen Job und ist nicht auf Deine 30.000 angewiesen. Mit Sicherheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Zum Treadersteller : Wahre Liebe gibt es keine Frage aber nicht wenn man sein Girl mit 30000 THB monatlich unterstützen soll.
Das riecht nach Abzocke.
 
        #90  

Member

Thais poppen nicht aus Spass sondern als Dienst am Kunden/Freund/Gatte. Wird für die Girlies so ähnlich sein, wie Zähneputzen, ein notwendiges Übel halt.

Das halte ich für ein wenig übertrieben. Sicherlich wird es manche aus dem Gewerbe geben die in dieses Schema reinpassen, aber generell Thais?
Das sind auch Menschen wie jeder andere auch mit Spaß am Sex, wenn ich da so an manche Momente mit meiner kleinen denke wo ich schon dem Herzinfarkt nahe war......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten