Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #21  

Member

Ich habe nur 3 Fragen:

Sind die Kinder von Dir?
Möchtest du sie Heiraten?
oder uns einfach nur Verarschen?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
...
Wieso zieht es eigentlich immer mehr junge "Bengels" ins Seebad ? ...
Es gab immer genug Mädels in D solange man sich nicht allzu blöd anstellt...
...
Ich verstehe irgendwie nicht was Männer in dem Alter nach Pattaya treibt...
Das könnte daran liegen, dass du von dem Klischee ausgehst, nach Pattaya fahren nur Männer, die in DACH keine abkriegen.
Das mag zwar bei einigen der Fall sein, aber es gibt auch 1000 andere Gründe dafür nach Patty zu fahren.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Eine Geldforderung von 30.000 für eine Dame mit 2 Kindern scheint mir da doch etwas suspekt, sehe ich das falsch das 30.000 im Monat übertrieben ist?

...also, wenn das das Ganze keine Satire ist:

ich stand Anfang des Jahres vor der genau gleichen Überlegung - hatte mich in eine aus Pattaya verschossen. Meine Schmerzgrenze lag bei ca. 8.500 THB/monatl. Dann hätte sie mit einem 'Normalo'-Job nochmal 7 - 8 k dazu verdienen können - macht zusammen also ca. 15.000. Aber das war ihr offensichtlich zu wenig! Nun gut.
Ich denke, war auch besser so.

Beiß dich da nicht fest. Es gibt genug andere ladies dort (versuch's auch mal mit den Phils), die dir über die schmerzliche Vergessensphase 'hinweghelfen' können.

Ansonsten haben Steiner und Henryy46 schon recht treffende Kommentar dazu abgegeben!
 
        #24  

Member

@r2d22

an wieviel Geld dachtest Du denn... was Du ihr monatlich schicken möchtest? 5000, 10000, 15000. Hast Du denn dann noch genug im Sparschwein, oder lässt es Dein, hoffentlich guter, Verdienst zu, 2 oder 3x im Jahr nach Thailand zu reisen, um Dein Schatzele zu sehen? Oder skyped ihr dann nur noch, weil es für die Flüge nach Thailand finanziell nicht mehr gereicht hat?

Also rechnen wir mal. Du schickst Deinem Schatzele 10000 Bath im Monat ( nach zähen Verhandlungen, geht sie ja vielleicht darauf ein, mit knapp 20000 im Monat um die Runden zu kommen :iro2:), also rund 250 Euro = 3000 im Jahr. Dafür kannst Du ganz manierlich 2 Wochen Erlebnisurlaub in Thailand machen... mit Weibern, Wein und Gesang... und vielleicht ein oder 2 Dreiern ( nicht Salto`s ).

Aber Jeder ist seines Glückes Schmied... und Kommentare wolltest Du ja sowieso nicht zu Deiner Enrtscheidung, ein Bargirl zu freien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

30k im Monat? :bang: Sorry, aber so bekloppt kann man doch echt nicht sein, einer Nutte soviel Kohle zu schicken! Eigentlich ist ja zum Thema alles gesagt. Junge, dass hat nix mit Liebe zu tun, dass ist pure Abzocke und vergiss es, dass sie aufhören wird, in ner Bar zu arbeiten! Mach die Augen auf, eigentlich weisst du, dass wir Recht haben!!!

Meine Maus bekomt 3500 im Monat, niemals kommt eine Geldforderung von ihr, aber sie ist auch keine Nutte, sd. hat nen anständigen Job.

Eine Beziehung mit einer Ladybar, never, das funktioniert nicht!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte daran liegen, dass du von dem Klischee ausgehst, nach Pattaya fahren nur Männer, die in DACH keine abkriegen.
Das mag zwar bei einigen der Fall sein, aber es gibt auch 1000 andere Gründe dafür nach Patty zu fahren.

Wo habe ich das geschrieben ?

O.K., bei manchen mag das zutreffen dass es bei denen in DACH nicht klappt - allerdings klappt es bei denen aus anderen Gründen nicht als Du denkst...

Ich finde es lediglich bedenklich dass immer mehr sehr junge Männer aufgrund äusserst merkwürdiger Begründungen Pattaya zum heiligen Ort erklären...


Davon mal abgesehen :

Es gibt mit Sicherheit besserere Grundvoraussetzungen für eine richtige Beziehung als Freier & Nutte + Geld rüberschicken...

Und dass Thailand mit Sicherheit nicht das beste Land ist um eine Frau für eine "wirkliche" Beziehung zu finden ist eigentlich auch nix neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Meine Maus bekomt 3500 im Monat, niemals kommt eine Geldforderung von ihr, aber sie ist auch keine Nutte, sd. hat nen anständigen Job...Zitat von MrFloppy


Und warum schickst du ihr dann Geld?
 
        #28  

Member

@r2d22: Meine Meinung zur generellen Sinnhaftigkeit Deines Vorhabens werde ich wunschgemäß nicht kundtun ...

Aber nur mal so zum Vergleich ...

Aktuelles Full Time - Jobangebot der Valaya Alongkorn Rajabhat University: Native Englisch Teacher (Bachelor) - für schlappe 25.000,- BHT im Monat.

Native English Teacher (Fulltime / Part time) at Valaya Language Center / Teaching Thailand

D. h. diese "Forderung" ist natürlich viel zu hoch - es sei denn, die Dame Deines Interesses hat vorher um die 40.000,- BHT monatlich verdient und erwartet jetzt den Ausgleich des gegenüber einem "normalen" Job entstehenden Verdienstausfalls. Up to you, ob sie Dir das wert ist. Ein gewisses heiteres Gottvertrauen bzgl. ihrer hehren Zusage, zukünftig nicht mehr in der Bar zu arbeiten, solltest Du dann schon mitbringen - oder Zeit und Lust, Sherlock Holmes zu spielen ...

Gruss

Cavigliano
 
        #29  

Member

Finde 30.000 auch überzogen.. Ich würde deine Mia einfach vor die Wahl stellen. Aber wie abwertend hier teilweise über die Mädels gesprochen wird finde ich sehr fragwürdig.... Die sind doch der eigentliche Grund wieso alle von uns jährlich nach LOS fliegen. Da können die ja nicht so schlimm sein..
 
        #30  

Member

Ich kann aus eigener Erfahrung nur ebenfalls bestätigen, eine kpl. Familie (2 Erwachsene 3 Kinder) leben gut von 15K THB.

30K THB würden mich ebenfalls sehr wundern. Aber es ist legitim, dass sie es versucht, getreu dem Motto, jeden Morgen steht ......... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten